EL/ECL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...
Agogo schrieb vor 18 Minuten:

Jz entspannts euch mal. Das Spiel kann trotzdem eng bleiben und im Rückspiel gibts ansonsten eine magische Europacupnacht in Wien.

Tja, habs ja gesagt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Servette den Statistiken nach sogar besser als Chelsea, dafür St. Gallen schwach.

Dank Weltklasse-Keeper noch 0-0

Aber Trabzon viel stärker als erwartet

Vielleicht hat Rapid ja wirklich ein Jahrhundert-Team beisammen, langsam habe ich Angst

Lugano vom 1-3 zum 3-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wunderschönes Goal und rundet eine hervorragende Anfangsphase der Rapidler ab - die rote Karte mal ausgeklammert. :king:

Aber ich sehe es wie @OoK_PS... das ist heute ein komisches Gefühl, mir fehlt heute das typische EC-Knistern weil auch eine Niederlage süß genug schmeckt als "Fan" des österr. Klubfußballs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wunderschönes Goal und rundet eine hervorragende Anfangsphase der Rapidler ab - die rote Karte mal ausgeklammert. :king:

Aber ich sehe es wie @OoK_PS... das ist heute ein komisches Gefühl, mir fehlt heute das typische EC-Knistern weil auch eine Niederlage süß genug schmeckt als "Fan" des österr. Klubfußballs. 

Naja, Niederlage. Wenn nicht in die EL aufsteigen, dann durch 2 Remis (und Elfern) ausscheiden. Wegen der Wertung warads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag