_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2024 Bröndby weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 urwi25 schrieb vor 3 Minuten: Denke es können auch 4 Schweizer werden. Braga und Trabzonspor sind machbar, kann aber auch bitter enden für euch. Wir schauen entspannt zu 🤣 Yep es ist alles möglich Ich hoffe mal, St. Gallen unterschätzt die Polen nicht. Das ist DIE Chance im Playoff. Bei Servette bin ich extrem pessimistisch. Viel Unruhe im Team, der beste Stürmer will weg. Zudem der Trainerwechsel bei Braga. Lugano muss einfach drüber gegen die Serben, sonst sind wir im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2024 Herrlich diese spielstarke Rapid, gratuliere! So macht Europacup doch wieder Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Bröndby weg Bröndby: 67% Ballbesitz, 17 Schüsse, 5 aufs Tor Legia: 33% Ballbesitz, 5 Schüsse,1 aufs Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Yep es ist alles möglich Ich hoffe mal, St. Gallen unterschätzt die Polen nicht. Das ist DIE Chance im Playoff. Bei Servette bin ich extrem pessimistisch. Viel Unruhe im Team, der beste Stürmer will weg. Zudem der Trainerwechsel bei Braga. Lugano muss einfach drüber gegen die Serben, sonst sind wir im Arsch Mach dich bereit. Solltest schon mal Vorrat einkaufen. Servette wird ins Elfern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 DonJunior schrieb Gerade eben: Mach dich bereit. Solltest schon mal Vorrat einkaufen. Servette wird ins Elfern gehen. Hehe beim Elfern hätte ich ein gutes Gefühl. Keeper Mall regelt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. August 2024 Vaduz dann zum Glück doch nicht so extrem lange nachgehangen wie befürchtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Endlich, endlich, ENDLICH Rapid wieder im EC, und endlich wieder eine tiefenentspannte letzte Quali-Runde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Endlich, endlich, ENDLICH Rapid wieder im EC, und endlich wieder eine tiefenentspannte letzte Quali-Runde! Danke der Austria, weil sie schon raus sind 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2024 So und jetzt heißt es Daumen drücken für Sporting Braga ✊🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2024 Bravo, Rapid Das wird ein geiler EC-Herbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 6 chillige Spiele die nächsten 2 Wochen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 revo schrieb Gerade eben: 6 chillige Spiele die nächsten 2 Wochen So eine völlig ungewohnte Situation. Bei allen dreien gehts nur um bisserl mehr Punkte, und in welche Liga es geht Ich will nicht gierig werden, aber alle drei haben gute Chancen, die letzte Hürde zu meistern. Bin sehr gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Bolesav auch mit dem 2-2, könnte für die Israelis ein schlechter Abend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Was für eine triste Kulisse in Genf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts