Manni_K ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 Hat jemand eine Seite, wo man übersichtlich und schnell die xGoals auslesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Servette gegen Braga wird die Schnittpartie nächste Woche. Das war schon überraschend stark von Servette, die haben den internationalen Spirit. Servette gegen Rapid im EL-Playoff wäre schon sehr fein. Da geht es bezüglich Ranking nicht um viel, aber das Duell wäre äusserst spannend. Ich habe das Spiel nicht gesehen. War Rapid so stark oder Trabzon so scheisse? Vielleicht geht da was bei St. Gallen gegen die Türken, Rapid ist für mich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2024 swisspower schrieb vor 31 Minuten: Servette gegen Braga wird die Schnittpartie nächste Woche. Das war schon überraschend stark von Servette, die haben den internationalen Spirit. Servette gegen Rapid im EL-Playoff wäre schon sehr fein. Da geht es bezüglich Ranking nicht um viel, aber das Duell wäre äusserst spannend. Ich habe das Spiel nicht gesehen. War Rapid so stark oder Trabzon so scheisse? Vielleicht geht da was bei St. Gallen gegen die Türken, Rapid ist für mich durch. Also ich hätte mir Trabzonspor gerade daheim doch stärker erwartet. Wenn Rapid vor dem Tor ruhiger geblieben wäre, hätten sie sich über ein 0:3 auch nicht beschweren dürfen. Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass die türkische Liga noch nicht begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 swisspower schrieb vor 4 Stunden: Servette gegen Braga wird die Schnittpartie nächste Woche. Das war schon überraschend stark von Servette, die haben den internationalen Spirit. Servette gegen Rapid im EL-Playoff wäre schon sehr fein. Da geht es bezüglich Ranking nicht um viel, aber das Duell wäre äusserst spannend. Ich habe das Spiel nicht gesehen. War Rapid so stark oder Trabzon so scheisse? Vielleicht geht da was bei St. Gallen gegen die Türken, Rapid ist für mich durch. Wenn Braga fliegt, dann dürfen sie gegen Chelsea ran im PO. So viel zum Thema Losglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Part-Time-Patocka Anfänger Geschrieben 9. August 2024 revo schrieb vor 9 Minuten: Wenn Braga fliegt, dann dürfen sie gegen Chelsea ran im PO. So viel zum Thema Losglück. Deshalb hätt ich nichts dagegen, wenn Braga doch noch über Servette drüberkommt. Dann sind die Schweizer in der Bredouille - auch wenns für Rapid dann mutmaßlich ein Enzerl schwieriger wird, in die EL zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 swisspower schrieb vor 5 Stunden: Servette gegen Braga wird die Schnittpartie nächste Woche. Das war schon überraschend stark von Servette, die haben den internationalen Spirit. Servette gegen Rapid im EL-Playoff wäre schon sehr fein. Da geht es bezüglich Ranking nicht um viel, aber das Duell wäre äusserst spannend. Ich habe das Spiel nicht gesehen. War Rapid so stark oder Trabzon so scheisse? Vielleicht geht da was bei St. Gallen gegen die Türken, Rapid ist für mich durch. Trabzon offensichtlich noch nicht voll im Saft, ansatzweise hat man die Klasse dann gesehen später. Rapid stark, wie bisher, aber zu ineffizient. Hätte eigentlich 2, 3:0 ausgehen müssen. So wirds eine 50/50-Geschichte in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2024 revo schrieb vor 33 Minuten: Wenn Braga fliegt, dann dürfen sie gegen Chelsea ran im PO. So viel zum Thema Losglück. Für Braga is Servette schon ein annehmbares Los, über das man als Braga halt auch drüberkommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 IceChris schrieb vor 17 Stunden: Was ein bisschen untergangen ist: Olimpija Ljubijana hat Sheriff 3:0 geschlagen, im PO würde Rijeka oder Elfsborg warten bei dem weg/möglichen weg von Sheriff sieht man die seltsamen auswüchse, die durch die neue regelung in der quali entstehen. Sheriff wäre mit ihrem Koeff 20,000 sowohl in der EL als auch ECL locker in jeder Runde gesetzt. durch das Ausscheiden in ELQ2 gegen Elfsborg (Koeff 4,300) ist man in ECLQ3 als ungesetzt gegen Ljubljana (Koeff. 10,500) gelost worden. sollte Sheriff doch noch weiterkommen könnten sie dann im Playoff nochmal gegen Elfsborg spielen , sollten diese gegen Rijeka im ELQ3 ausscheiden (1:1) bei der Auslosung war Sheriff wieder gesetzt, Rijeka/Elfsborg ungesetzt, Rijeka wäre, würden sie nur ECL spielen aber mit ihrem Koeff im ECL PO gesetzt gewesen und somit kein möglicher gegner gewesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) damich schrieb am 9.8.2024 um 15:09 : bei dem weg/möglichen weg von Sheriff sieht man die seltsamen auswüchse, die durch die neue regelung in der quali entstehen. Sheriff wäre mit ihrem Koeff 20,000 sowohl in der EL als auch ECL locker in jeder Runde gesetzt. durch das Ausscheiden in ELQ2 gegen Elfsborg (Koeff 4,300) ist man in ECLQ3 als ungesetzt gegen Ljubljana (Koeff. 10,500) gelost worden. sollte Sheriff doch noch weiterkommen könnten sie dann im Playoff nochmal gegen Elfsborg spielen , sollten diese gegen Rijeka im ELQ3 ausscheiden (1:1) bei der Auslosung war Sheriff wieder gesetzt, Rijeka/Elfsborg ungesetzt, Rijeka wäre, würden sie nur ECL spielen aber mit ihrem Koeff im ECL PO gesetzt gewesen und somit kein möglicher gegner gewesen. Damit wäre auch die Frage beantwortet, ob Rapid in der Quali nochmal auf Wisla treffen hätte könnte. bearbeitet 11. August 2024 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August 2024 swisspower schrieb am 9.8.2024 um 09:21 : Servette gegen Braga wird die Schnittpartie nächste Woche. Braga kommt mit neuem Trainer im Gepäck www.laola1.at/moeglicher-rapid-gegner-braga-trennt-sich-von-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Braga kommt mit neuem Trainer im Gepäck www.laola1.at/moeglicher-rapid-gegner-braga-trennt-sich-von-trainer I don't like this Servette wurde übrigens von Basel dieses Wochenende zu Hause mit 0-6 paniert bearbeitet 12. August 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 swisspower schrieb vor 4 Minuten: I don't like this Servette wurde übrigens von Basel dieses Wochenende zu Hause mit 0-6 paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2024 swisspower schrieb vor 9 Minuten: I don't like this Servette wurde übrigens von Basel dieses Wochenende zu Hause mit 0-6 paniert Haben die komplett durchrotiert? Aufgrund des Loses Chelsea im ECLPO ist Braga - Servette ein wirklicher Thriller. Fix im Herbst dabei oder sehr wahrscheinlich fix raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Ich denke übrigens nicht, dass es sich für Rapid ausgehen wird gegen Trabzon. Ich hoffe es natürlich sehr, und schätze die Chancen so 50:50 ein. Aber ich befürchte, dass man zu viele Chancen auslassen wird. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 12. August 2024 miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Ich denke übrigens nicht, dass es sich für Rapid ausgehen wird gegen Trabzon. Ich hoffe es natürlich sehr, und schätze die Chancen so 50:50 ein. Aber ich befürchte, dass man zu viele Chancen auslassen wird. Mal sehen. Geht man rein nach den Quoten, liegt die Wahrscheinlichkeit bei über 85%. Das darf sich Rapid nicht mehr nehmen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts