EL/ECL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

ASB-Messias
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mir so den Kader von Trabzonspor ansehe, dann habe ich eigentlich nicht sonderlich viel Hoffnung für Rapid. Auch die Wettquoten sprechen da eine eindeutige Spreche.

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Um so wichtiger wäre ein bisschen Losglück am Montag.

Das ist halt nur das Hinspiel - logischerweise schlagen die Quoten da stark zugunsten von Trabzonspor aus, im Rückspiel wird Rapid dann wohl quotenmäßiger Favorit sein, wenn auch nicht so stark

Also insgesamt leichter Außenseiter, nicht mehr, nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
_UndertakeR_ schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich mir so den Kader von Trabzonspor ansehe, dann habe ich eigentlich nicht sonderlich viel Hoffnung für Rapid. Auch die Wettquoten sprechen da eine eindeutige Spreche.

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Um so wichtiger wäre ein bisschen Losglück am Montag.

Mir sind schon oft 1,6er Quoten umgefallen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Trabzonspor hätte gegen die Slowaken locker ein paar Tore bekommen können, selbst auch das eine oder andere mehr machen können natürlich. Vorne hui, hinten noch eher pfui war das nachdem was man auf Zusammenfassungen sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Montag wird wichtiger als alle Spiele selbst. Hoffentlich ein Gegner den wir locker schlagen würden. Auch wenn ich durchaus Chancen gegen die Türken sehe, ich habe keine Lust, nur Salzburg, Sturm und Lask international zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
freak1894 schrieb vor 12 Minuten:

CoL Playoff Gruppe von Rapid: 

IMG_3646.jpeg

St. Gallen gegen Rapid wäre absolut episch. Zwei geile Stadien, viele Fans.

Rapid wünsch ich aber natürlich Ajax/Pana, hehe. Und für St. Gallen bite Omonia/Fehervar, das wäre der Jackpot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh also da ist die Bandbreite zwischen Traumlos und Todeslos schon sehr gross. Servette kann Chelsea oder Tampere/Djurgarden kriegen.

Heute entscheidet sich einiges schon bei der Auslosung, Leute. Macht euch bereit für eine epische Raunzerei oder ein verzweifeltes Schönreden, ich bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung es geht.

mani777 schrieb am 3.8.2024 um 07:03 :

Der Montag wird wichtiger als alle Spiele selbst. Hoffentlich ein Gegner den wir locker schlagen würden. Auch wenn ich durchaus Chancen gegen die Türken sehe, ich habe keine Lust, nur Salzburg, Sturm und Lask international zu sehen. 

Absolute Entscheidende Auslosung heute für uns. Es kann sein, dass wir mit vier Teams im Conference-League-Playoff vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Puh also da ist die Bandbreite zwischen Traumlos und Todeslos schon sehr gross. Servette kann Chelsea oder Tampere/Djurgarden kriegen.

Heute entscheidet sich einiges schon bei der Auslosung, Leute. Macht euch bereit für eine epische Raunzerei oder ein verzweifeltes Schönreden, ich bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung es geht.

Absolute Entscheidende Auslosung heute für uns. Es kann sein, dass wir mit vier Teams im Conference-League-Playoff vertreten sind.

Ich schätze es wird für SUI und AUT eine gute Auslosung werden. Schätze ein Schweizer Team, wird aber einen Brocken bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mani777 schrieb vor 8 Minuten:

Ich schätze es wird für SUI und AUT eine gute Auslosung werden. Schätze ein Schweizer Team, wird aber einen Brocken bekommen.

Egal was passiert, geraunzt wird eh :augenbrauen:

Bei der Conference League ist es sowieso noch schwierig zu beurteilen. Die wirklich "grossen" Teams scheissen eh auf den Bewerb. Vielleicht wäre Chelsea für Servette ja gar nicht so schlecht...

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Rapid zieht fix Panathinaikos/Ajax und die Saison ist im Arsch. 

Ajax hat gegen Novi Sad nicht gerade geglänzt. Bei Aston Villa oder Ajax hat man Rapid auch nix zugetraut, und gegen die Fiorentina hat auch nicht viel gefehlt. Also sogar WENN man das worst case Los zieht: es ist erst nach dem Schlusspfiff des Rückspiels vorbei.

swisspower schrieb vor 41 Minuten:

Keine Sorge, euer Glück wird euch wie immer hold sein. Ist ja eh schon der Fall mit Gruppe 2 für Zürich. Das ist ja schon fast Wettbewerbsverzerrung.

Aber ich wünsch mir auch was: Betis, Chelsea und Brann Bergen für die Schweizer. Dann verdient ihr euch den Aufstieg wenigstens ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Ajax hat gegen Novi Sad nicht gerade geglänzt. Bei Aston Villa oder Ajax hat man Rapid auch nix zugetraut, und gegen die Fiorentina hat auch nicht viel gefehlt. Also sogar WENN man das worst case Los zieht: es ist erst nach dem Schlusspfiff des Rückspiels vorbei.

Keine Sorge, euer Glück wird euch wie immer hold sein. Ist ja eh schon der Fall mit Gruppe 2 für Zürich. Das ist ja schon fast Wettbewerbsverzerrung.

Aber ich wünsch mir auch was: Betis, Chelsea und Brann Bergen für die Schweizer. Dann verdient ihr euch den Aufstieg wenigstens ;)

Also bislang hattet ihr wesentlich mehr Dusel diese Saison :augenbrauen: Die Austria hat es einfach verkackt. Bin sehr gespannt, welches Los Djurgardens zieht.

Variante 1 hier wäre ganz nett, hehe

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Also bislang hattet ihr wesentlich mehr Dusel diese Saison :augenbrauen: Die Austria hat es einfach verkackt. Bin sehr gespannt, welches Los Djurgardens zieht.

Variante 1 hier wäre ganz nett, hehe

Absolut, die Austria ist selbst schuld. Unglaublich, was für große Unterschiede bei den Losen möglich sind. Dass die UeFA da so ein Glücksspiel draus macht ist eigentlich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für uns heißt es als Österreich

Einfach auf eine "gute" Auslosung bei den anderen hoffen. Man hat es sowieso selbst in der Hand bei Rapid.

Rapid ist gut in Form. Über die (zugegeben stark erscheinenden) Türken drüber kommen und ein mögliches Ajax Los braucht niemanden ärgern bei uns (wobei Ajax nicht mehr "das Ajax" momentan ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag