GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich mir so den Kader von Trabzonspor ansehe, dann habe ich eigentlich nicht sonderlich viel Hoffnung für Rapid. Auch die Wettquoten sprechen da eine eindeutige Spreche. Inhalt unsichtbar machen Um so wichtiger wäre ein bisschen Losglück am Montag. Das ist halt nur das Hinspiel - logischerweise schlagen die Quoten da stark zugunsten von Trabzonspor aus, im Rückspiel wird Rapid dann wohl quotenmäßiger Favorit sein, wenn auch nicht so stark Also insgesamt leichter Außenseiter, nicht mehr, nicht weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Stunden: Wenn ich mir so den Kader von Trabzonspor ansehe, dann habe ich eigentlich nicht sonderlich viel Hoffnung für Rapid. Auch die Wettquoten sprechen da eine eindeutige Spreche. Inhalt unsichtbar machen Um so wichtiger wäre ein bisschen Losglück am Montag. Mir sind schon oft 1,6er Quoten umgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Trabzonspor hätte gegen die Slowaken locker ein paar Tore bekommen können, selbst auch das eine oder andere mehr machen können natürlich. Vorne hui, hinten noch eher pfui war das nachdem was man auf Zusammenfassungen sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 3. August 2024 Der Montag wird wichtiger als alle Spiele selbst. Hoffentlich ein Gegner den wir locker schlagen würden. Auch wenn ich durchaus Chancen gegen die Türken sehe, ich habe keine Lust, nur Salzburg, Sturm und Lask international zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 CoL Playoff Gruppe von Rapid: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 freak1894 schrieb vor 12 Minuten: CoL Playoff Gruppe von Rapid: St. Gallen gegen Rapid wäre absolut episch. Zwei geile Stadien, viele Fans. Rapid wünsch ich aber natürlich Ajax/Pana, hehe. Und für St. Gallen bite Omonia/Fehervar, das wäre der Jackpot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Puh also da ist die Bandbreite zwischen Traumlos und Todeslos schon sehr gross. Servette kann Chelsea oder Tampere/Djurgarden kriegen. Heute entscheidet sich einiges schon bei der Auslosung, Leute. Macht euch bereit für eine epische Raunzerei oder ein verzweifeltes Schönreden, ich bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung es geht. mani777 schrieb am 3.8.2024 um 07:03 : Der Montag wird wichtiger als alle Spiele selbst. Hoffentlich ein Gegner den wir locker schlagen würden. Auch wenn ich durchaus Chancen gegen die Türken sehe, ich habe keine Lust, nur Salzburg, Sturm und Lask international zu sehen. Absolute Entscheidende Auslosung heute für uns. Es kann sein, dass wir mit vier Teams im Conference-League-Playoff vertreten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Puh also da ist die Bandbreite zwischen Traumlos und Todeslos schon sehr gross. Servette kann Chelsea oder Tampere/Djurgarden kriegen. Heute entscheidet sich einiges schon bei der Auslosung, Leute. Macht euch bereit für eine epische Raunzerei oder ein verzweifeltes Schönreden, ich bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung es geht. Absolute Entscheidende Auslosung heute für uns. Es kann sein, dass wir mit vier Teams im Conference-League-Playoff vertreten sind. Ich schätze es wird für SUI und AUT eine gute Auslosung werden. Schätze ein Schweizer Team, wird aber einen Brocken bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) mani777 schrieb vor 8 Minuten: Ich schätze es wird für SUI und AUT eine gute Auslosung werden. Schätze ein Schweizer Team, wird aber einen Brocken bekommen. Egal was passiert, geraunzt wird eh Bei der Conference League ist es sowieso noch schwierig zu beurteilen. Die wirklich "grossen" Teams scheissen eh auf den Bewerb. Vielleicht wäre Chelsea für Servette ja gar nicht so schlecht... bearbeitet 5. August 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Egal was passiert, geraunzt wird eh Wir nicht Ajax PAO ihr nicht Chelsea und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2024 Rapid zieht fix Panathinaikos/Ajax und die Saison ist im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Rapid zieht fix Panathinaikos/Ajax und die Saison ist im Arsch. Ajax hat gegen Novi Sad nicht gerade geglänzt. Bei Aston Villa oder Ajax hat man Rapid auch nix zugetraut, und gegen die Fiorentina hat auch nicht viel gefehlt. Also sogar WENN man das worst case Los zieht: es ist erst nach dem Schlusspfiff des Rückspiels vorbei. swisspower schrieb vor 41 Minuten: Puh also da ist die Bandbreite zwischen Traumlos und Todeslos schon sehr gross. Servette kann Chelsea oder Tampere/Djurgarden kriegen. Heute entscheidet sich einiges schon bei der Auslosung, Leute. Macht euch bereit für eine epische Raunzerei oder ein verzweifeltes Schönreden, ich bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung es geht. Absolute Entscheidende Auslosung heute für uns. Es kann sein, dass wir mit vier Teams im Conference-League-Playoff vertreten sind. Keine Sorge, euer Glück wird euch wie immer hold sein. Ist ja eh schon der Fall mit Gruppe 2 für Zürich. Das ist ja schon fast Wettbewerbsverzerrung. Aber ich wünsch mir auch was: Betis, Chelsea und Brann Bergen für die Schweizer. Dann verdient ihr euch den Aufstieg wenigstens bearbeitet 5. August 2024 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 6 Minuten: Ajax hat gegen Novi Sad nicht gerade geglänzt. Bei Aston Villa oder Ajax hat man Rapid auch nix zugetraut, und gegen die Fiorentina hat auch nicht viel gefehlt. Also sogar WENN man das worst case Los zieht: es ist erst nach dem Schlusspfiff des Rückspiels vorbei. Keine Sorge, euer Glück wird euch wie immer hold sein. Ist ja eh schon der Fall mit Gruppe 2 für Zürich. Das ist ja schon fast Wettbewerbsverzerrung. Aber ich wünsch mir auch was: Betis, Chelsea und Brann Bergen für die Schweizer. Dann verdient ihr euch den Aufstieg wenigstens Also bislang hattet ihr wesentlich mehr Dusel diese Saison Die Austria hat es einfach verkackt. Bin sehr gespannt, welches Los Djurgardens zieht. Variante 1 hier wäre ganz nett, hehe bearbeitet 5. August 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Also bislang hattet ihr wesentlich mehr Dusel diese Saison Die Austria hat es einfach verkackt. Bin sehr gespannt, welches Los Djurgardens zieht. Variante 1 hier wäre ganz nett, hehe Absolut, die Austria ist selbst schuld. Unglaublich, was für große Unterschiede bei den Losen möglich sind. Dass die UeFA da so ein Glücksspiel draus macht ist eigentlich eine Frechheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 Für uns heißt es als Österreich Einfach auf eine "gute" Auslosung bei den anderen hoffen. Man hat es sowieso selbst in der Hand bei Rapid. Rapid ist gut in Form. Über die (zugegeben stark erscheinenden) Türken drüber kommen und ein mögliches Ajax Los braucht niemanden ärgern bei uns (wobei Ajax nicht mehr "das Ajax" momentan ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts