damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Rapid muss einfach irgendwie in eine Gruppe. Dann werden wir ein sehr gutes Jahr spielen und uns wieder nach oben orientieren. Aber dafür braucht es einfach Rapid im Herbst. der einfachste weg dahin wäre wenn du Haus und Hof gegen Rapid setzt, dann sollte einen Hauptbewerb nichts mehr im wege stehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. Juli 2024 revo schrieb vor 6 Minuten: Wenn zumindest einer dazu geschrieben hätte, wen die Austria zugelost bekommen hat...? Djurgarden/Niederkorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2024 damich schrieb vor 1 Minute: der einfachste weg dahin wäre wenn du Haus und Hof gegen Rapid setzt, dann sollte einen Hauptbewerb nichts mehr im wege stehen! Ich habe mich schon mit der Wette auf Vaduz saniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 12 Minuten: Djurgarden/Niederkorn Zuerst hat mich der Name erschreckt ... weil in meinem Kopf habe ich das jetzt in Verbindung gebracht mit einer Mannschaft die vor kurzem überwintert hat international Aber dann habe ich gesehen, dass das nicht die Saison 2023/24 war ... sondern die Saison 2022/23. Im letzten Jahr sind sie gegen eine Schweizer Mannschaft in der 2. Qualirunde ausgeschieden bearbeitet 22. Juli 2024 von Pennraugion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2024 Ich fürchte, die Austria wird gegen die Schweden den kürzeren ziehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 little beckham schrieb vor 9 Stunden: Ich fürchte, die Austria wird gegen die Schweden den kürzeren ziehen… Bei der Austria hab ich noch das Ausscheiden gegen Breidablik vor kurzem im Kopf. Volle Konzentration noch auf die Finnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 PAT87 schrieb vor 1 Stunde: Bei der Austria hab ich noch das Ausscheiden gegen Breidablik vor kurzem im Kopf. Volle Konzentration noch auf die Finnen. Ist zwar schon 3 Jahre her aber ich weiß was du damit sagen willst. Bei uns überwiegen jetzt schon seit Jahren eher Blamagen/Enttäuschungen im EC, umso wichtiger wird es die optimale Auslosung (bis jetzt) zu nutzen und wieder mal positiv zu überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2024 freak1894 schrieb vor einer Stunde: Ist zwar schon 3 Jahre her aber ich weiß was du damit sagen willst. Bei uns überwiegen jetzt schon seit Jahren eher Blamagen/Enttäuschungen im EC, umso wichtiger wird es die optimale Auslosung (bis jetzt) zu nutzen und wieder mal positiv zu überraschen. Ich als Rapidler würde es euch und uns allen wirklich wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Die Austria ist halt wirklich alles andere als eine Bank. Da hätte ich beim WAC schon ein bedeutend besseres Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) forvert schrieb vor 44 Minuten: Die Austria ist halt wirklich alles andere als eine Bank. Da hätte ich beim WAC schon ein bedeutend besseres Gefühl. Warum? Die haben vor zwei Jahren auch sehr schlecht gegen Molde ausgesehen (trotz schmeichelhaftem 1:0-Sieg im Hinspiel) und das Playoff gegen die Austria verdient verloren. Zudem kein Heimvorteil weil Geisterspiel in Klagenfurt. bearbeitet 23. Juli 2024 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Warum? Die haben vor zwei Jahren auch sehr schlecht gegen Molde ausgesehen (trotz schmeichelhaftem 1:0-Sieg im Hinspiel) und das Playoff gegen die Austria verdient verloren. Zudem kein Heimvorteil weil Geisterspiel in Klagenfurt. Die Austria hat es geschafft innerhalb der letzten vier internationalen Teilnahmen gegen Apollon Limassol (NN), Breidablik (XN), Fenerbahce (NN) und Legia (SN) schon die Qualifikation zu vermasseln. Gegen Banja Luka gab es zwei Siege, was aber eben nach den Aus gegen Legia, letztlich auch wurscht war - Legis verlor btw anschließend klar gegen Molde. Nach dem Aus gegen Fener kam ja bekanntlich noch die Gruppenphase mit den glorreichen Ergebnissen gegen Beer Sheva (XN), Lech Posen (NX) und Villareal (NN) - Torverhältnis 2:14! Ich denke nicht, dass sich da der WAC verstecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 forvert schrieb vor 52 Minuten: Die Austria hat es geschafft innerhalb der letzten vier internationalen Teilnahmen gegen Apollon Limassol (NN), Breidablik (XN), Fenerbahce (NN) und Legia (SN) schon die Qualifikation zu vermasseln. Gegen Banja Luka gab es zwei Siege, was aber eben nach den Aus gegen Legia, letztlich auch wurscht war - Legis verlor btw anschließend klar gegen Molde. Nach dem Aus gegen Fener kam ja bekanntlich noch die Gruppenphase mit den glorreichen Ergebnissen gegen Beer Sheva (XN), Lech Posen (NX) und Villareal (NN) - Torverhältnis 2:14! Ich denke nicht, dass sich da der WAC verstecken muss. Legia hat sich erfolgreich durch die Quali gekämpft und eine starke Gruppenphase gespielt letztes Jahr. Ich ärgere mich immer noch wie das Heimspiel der Austria abgelaufen ist. Das war unfassbar. Das Aus gegen Molde kam dann erst in der Zwischenrunde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2024 Von unserer dürftigen Performance die letzten Jahre einmal abgesehen, der WAC hat sich noch gar nicht für eine Gruppenphase qualifiziert, außer über einen Fixplatz in der Liga, zu dem er zum damaligen Zeitpunkt nichts beigetragen hat. Auch in der Liga haben sie zuletzt nicht unbedingt besser ausgesehen, in unserem Fall wäre zumindest ein Heimvorteil gegeben. Außer Breidablik kann ich auch kein Ausscheiden in jüngerer Vergangenheit als Blamage bewerten, es hat sich durch die Bank um Vereine gehandelt die regelmäßig in Gruppenphasen und auch darüber hinaus vertreten waren. Aber ja, unsere letzte Gruppenphase selbst war erbärmlich. Ich würde sagen wer immer sich über den Weg des Playoffs der Österreichischen Bundesliga qualifiziert, wird es grundsätzlich schwer haben weit zu kommen, immerhin ist man dann selbst hierzulande nur Durchschnitt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2024 Differdange mit dem ersten Sieg in einer Qualifikation seit 2015. Damals gelang gegen Bala Town aus Wales auch der Aufstieg, mal sehen ob sie das 1:0 in Kasachstan verteidigen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 Riga gewinnt zuhause gegen Wroclaw mit 1:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts