CL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Mal sehen. Klassischerweise legt Salzburg im EC immer ein anderes Gesicht an den Tag, als in der Liga. Bisserl eine Wundertüte in jeglicher Hinsicht, das Match heute.

Wenn ich mir die Defensivleistung gg den GAK und gg Dornbirn anschaue, dann wird das heute eine mittlere Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sebold schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ich mir die Defensivleistung gg den GAK und gg Dornbirn anschaue, dann wird das heute eine mittlere Katastrophe.

Wie gsagt, das hat schon öfter in der Liga nicht so frisch gewirkt, und im EC habens dann performed. Wirkt immer so, als ob die Jungs dort schon wissen, wo sie stärker in der Auslage stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Wie gsagt, das hat schon öfter in der Liga nicht so frisch gewirkt, und im EC habens dann performed. Wirkt immer so, als ob die Jungs dort schon wissen, wo sie stärker in der Auslage stehen.

Najo, wenn die Abstimmung in der IV nicht passt, weil keiner so richtig der Leader ist, dann wird es auch im EC schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sebold schrieb vor 1 Minute:

Najo, wenn die Abstimmung in der IV nicht passt, weil keiner so richtig der Leader ist, dann wird es auch im EC schwierig.

Solet und Pavlovic werden auf jeden Fall abgehen, kurzfristig. Sehe den Kader auch nicht wirklich CL-fähig im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh ich auch so. Letzte Saison war Salzburg schon schwach wie lange nicht (teilweise auch dem Trainer geschuldet) und nun hat man eigentlich nur weiter abgebaut.

Würde Twente in der Favoritenrolle sehen. Aber mal schauen, es würde auch nicht überraschen, wenn die Salzburger nun doch überraschen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Pengsti schrieb vor 3 Stunden:

seh ich auch so. Letzte Saison war Salzburg schon schwach wie lange nicht (teilweise auch dem Trainer geschuldet) und nun hat man eigentlich nur weiter abgebaut.

Würde Twente in der Favoritenrolle sehen. Aber mal schauen, es würde auch nicht überraschen, wenn die Salzburger nun doch überraschen :betrunken:

Wieso sehen so viel Österreicher Salzburg nicht als Favorit gegen Twente? Ich bin Holländer, und jeder Twente Fan (und alle andere Fussball Fans) sagen das Twente ein minimale Chance hat um von RB Salzburg zu gewinnen. RB Salzburg hat doch ein viel starkere Mannschaft? Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Holländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Wenn Ratkov den gscheit querlegt, hat auch Salzburg die erste Top-Chance.

Wäre an der Zeit für Ratkov einmal etwas zu zeigen. Gespielt hat er bisher als wäre er irgendein ablösefreier random Jürgen Werner-Transfer :davinci:

Aber da hat damals noch der Freund eine schöne Summe auf den Tisch gelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag