Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2024 nicht einmal ein 3:0 Vorsprung reicht. erinnert mich fast schon ein bisschen an Marsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2024 Mondial schrieb vor 2 Minuten: nicht einmal ein 3:0 Vorsprung reicht. erinnert mich fast schon ein bisschen an Marsch Führen die Ukrainer leicht schon? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Führen die Ukrainer leicht schon? gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 Just now, revo said: Führen die Ukrainer leicht schon? Ich glaub' er meint die Young Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2024 iEsh schrieb vor 1 Minute: Ich glaub' er meint die Young Boys Rayo führt jedenfalls zuhause gegen die Katalanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2024 Das ist noch nicht vorbei. Salzburg sehr nervös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 27. August 2024 Bei Sparta Prag vs Malmö wurden 2 Elfer in der 1.Halbzeit verschossen. Auch nicht alltäglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 AustrianRecon schrieb vor 40 Minuten: YB bisher die stärkere Mannschaft in Istanbul. Die Türken wirken ideenlos und zu unpräzise in den Aktionen. Das YB Gala im eigenen Stadion so herspielt kommt für mich total überraschend Mal schauen, ob Gala in der zweiten Hälfte aufwacht. Aber egal ob CL oder EL, so wird YB für uns einige Punkte holen, das war bärenstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Bitte, so einen Pass wie Baidoo darfst niemals spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2024 Chancen muss man schon auch nützen. Her mit den extra 0,1 Punkten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Der nächste katastrophale Pass von Baidoo. Warum drischt man den Ball nicht nach vorne? Warum schießt man nicht einfach mal aus einer nicht ganz so aussichtsreichender Position um zumindest ein bisschen Entlastung zu bekommen. Nach 20 Minuten wirkt Salzburg immer stehend KO während ihnen die Gegner um die Ohren laufen. War schon gegen Twente so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 Wirkt stellenweise naiv und nervös was die Bullen zeigen. Gute Einzelspieler aber als Team muss man erst noch zusammenwachsen (sofern das bei den ständigen Abgängen möglich ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Bei dem Spiel musst über jede Minute jubeln die vergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 In Istanbul drehen sie durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Grissemann schrieb vor 1 Minute: In Istanbul drehen sie durch Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts