sebold ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Mal sehen. Klassischerweise legt Salzburg im EC immer ein anderes Gesicht an den Tag, als in der Liga. Bisserl eine Wundertüte in jeglicher Hinsicht, das Match heute. Wenn ich mir die Defensivleistung gg den GAK und gg Dornbirn anschaue, dann wird das heute eine mittlere Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 sebold schrieb vor 23 Minuten: Wenn ich mir die Defensivleistung gg den GAK und gg Dornbirn anschaue, dann wird das heute eine mittlere Katastrophe. Wie gsagt, das hat schon öfter in der Liga nicht so frisch gewirkt, und im EC habens dann performed. Wirkt immer so, als ob die Jungs dort schon wissen, wo sie stärker in der Auslage stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Wie gsagt, das hat schon öfter in der Liga nicht so frisch gewirkt, und im EC habens dann performed. Wirkt immer so, als ob die Jungs dort schon wissen, wo sie stärker in der Auslage stehen. Najo, wenn die Abstimmung in der IV nicht passt, weil keiner so richtig der Leader ist, dann wird es auch im EC schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 sebold schrieb vor 1 Minute: Najo, wenn die Abstimmung in der IV nicht passt, weil keiner so richtig der Leader ist, dann wird es auch im EC schwierig. Solet und Pavlovic werden auf jeden Fall abgehen, kurzfristig. Sehe den Kader auch nicht wirklich CL-fähig im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. August 2024 seh ich auch so. Letzte Saison war Salzburg schon schwach wie lange nicht (teilweise auch dem Trainer geschuldet) und nun hat man eigentlich nur weiter abgebaut. Würde Twente in der Favoritenrolle sehen. Aber mal schauen, es würde auch nicht überraschen, wenn die Salzburger nun doch überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Njanja Anfänger Geschrieben 6. August 2024 Pengsti schrieb vor 3 Stunden: seh ich auch so. Letzte Saison war Salzburg schon schwach wie lange nicht (teilweise auch dem Trainer geschuldet) und nun hat man eigentlich nur weiter abgebaut. Würde Twente in der Favoritenrolle sehen. Aber mal schauen, es würde auch nicht überraschen, wenn die Salzburger nun doch überraschen Wieso sehen so viel Österreicher Salzburg nicht als Favorit gegen Twente? Ich bin Holländer, und jeder Twente Fan (und alle andere Fussball Fans) sagen das Twente ein minimale Chance hat um von RB Salzburg zu gewinnen. RB Salzburg hat doch ein viel starkere Mannschaft? Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Holländer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2024 Okay, nach der Stimmung hier wette ich einmal auf Twente, die Quote ist dafür viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. August 2024 Wird eine klare Sache für Twente. Salzburg ist hinten ja selbst für unsere Bundesliga zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Klare Sache. Naja ich weiß nicht. Warten wir mal ab. Ich denke, dass beide hinten anfällig sein wird. Der Glücklichere wird heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Vogelwilder Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Unfassbare miese Abwehr von Salzburg bearbeitet 6. August 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Wird ein 5:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2024 Wenn Ratkov den gscheit querlegt, hat auch Salzburg die erste Top-Chance. von einer stabilen Defensive dürften beide nicht viel halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Wenn Ratkov den gscheit querlegt, hat auch Salzburg die erste Top-Chance. Wäre an der Zeit für Ratkov einmal etwas zu zeigen. Gespielt hat er bisher als wäre er irgendein ablösefreier random Jürgen Werner-Transfer Aber da hat damals noch der Freund eine schöne Summe auf den Tisch gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2024 Das Spiel ist anders wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts