Lapstaden Anfänger Geschrieben 14. April Starostyak schrieb vor 23 Stunden: 3.000, so groß is der Auswärtssektor. lenni1899 schrieb vor 22 Stunden: halt ich für realistisch das wir das schaffen Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir das schaffen. Ja da wollen sehr viele hin, aber: 1) man hat bei weitem nicht so viel Zeit zu planen wie gegen Djurgarden, bei vielen wirds da wohl schon am Freibekommen von der Arbeit scheitern. 2) nach London musst leider fliegen und wie es gerade aussieht, sind die Preise dafür nochmal deutlich höher als nach Stockholm, das werden dann schon einige auslassen die im Normalfall dabei wären. Wenn Rapid es schaffen würde, mehr als nur 1-2 Flieger zu chartern, bekommen wir die Hütte voll, aber glaub nicht dass das möglich sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 4 Minuten: Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir das schaffen. Ja da wollen sehr viele hin, aber: 1) man hat bei weitem nicht so viel Zeit zu planen wie gegen Djurgarden, bei vielen wirds da wohl schon am Freibekommen von der Arbeit scheitern. 2) nach London musst leider fliegen und wie es gerade aussieht, sind die Preise dafür nochmal deutlich höher als nach Stockholm, das werden dann schon einige auslassen die im Normalfall dabei wären. Wenn Rapid es schaffen würde, mehr als nur 1-2 Flieger zu chartern, bekommen wir die Hütte voll, aber glaub nicht dass das möglich sein wird. Also ich hab meinen Arbeitgeber schon vor Wochen informiert das ich auf einen der beiden Termine möglicherweise Urlaub brauche. Die Preise sind zwar jetzt schon teuer, aber wer weiß wann man so ein Spiel nochmal erleben wird? Ein Halbfinale auswärts in London - mehr geht ja gar nicht eigentlich bearbeitet 14. April von Wien_1899 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Lapstaden schrieb vor 5 Minuten: Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir das schaffen. Ja da wollen sehr viele hin, aber: 1) man hat bei weitem nicht so viel Zeit zu planen wie gegen Djurgarden, bei vielen wirds da wohl schon am Freibekommen von der Arbeit scheitern. 2) nach London musst leider fliegen und wie es gerade aussieht, sind die Preise dafür nochmal deutlich höher als nach Stockholm, das werden dann schon einige auslassen die im Normalfall dabei wären. Wenn Rapid es schaffen würde, mehr als nur 1-2 Flieger zu chartern, bekommen wir die Hütte voll, aber glaub nicht dass das möglich sein wird. Wird auch zu einem großen Teil davon abhängen ob Tottenham aufsteigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. April also sorry aber in einem ECL Halbfinale auswärts in London sollte sich die Frage nicht stellen einen 3k Sektor zu füllen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. April Lapstaden schrieb vor 6 Minuten: Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir das schaffen. Ja da wollen sehr viele hin, aber: 1) man hat bei weitem nicht so viel Zeit zu planen wie gegen Djurgarden, bei vielen wirds da wohl schon am Freibekommen von der Arbeit scheitern. 2) nach London musst leider fliegen und wie es gerade aussieht, sind die Preise dafür nochmal deutlich höher als nach Stockholm, das werden dann schon einige auslassen die im Normalfall dabei wären. Wenn Rapid es schaffen würde, mehr als nur 1-2 Flieger zu chartern, bekommen wir die Hütte voll, aber glaub nicht dass das möglich sein wird. Hab jetzt mal München - London (das ist von mir näher) 1.5. - 2.5. eingegeben. Um € 136,- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab meinen Arbeitgeber schon vor Wochen informiert das ich auf einen der beiden Termine möglicherweise Urlaub brauche. Die Preise sind zwar jetzt schon teuer, aber wer weiß wann man so ein Spiel nochmal erleben wird? Ein Halbfinale auswärts in London - mehr geht ja gar nicht eigentlich Nach der Auslosung des Turnierbaums auch sofort einen Blocker für die möglichen Termine eingetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 14. April (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 10 Minuten: Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir das schaffen. Ja da wollen sehr viele hin, aber: 1) man hat bei weitem nicht so viel Zeit zu planen wie gegen Djurgarden, bei vielen wirds da wohl schon am Freibekommen von der Arbeit scheitern. 2) nach London musst leider fliegen und wie es gerade aussieht, sind die Preise dafür nochmal deutlich höher als nach Stockholm, das werden dann schon einige auslassen die im Normalfall dabei wären. Wenn Rapid es schaffen würde, mehr als nur 1-2 Flieger zu chartern, bekommen wir die Hütte voll, aber glaub nicht dass das möglich sein wird. Also ich bin mir 100% sicher, dass die Ticketanfragen für eine mögliches Halbfinale in London das verfügbare Kontingent bei weitem übersteigt. Viele haben Stockholm ausgelassen, weil sie auf ein HF in London spekuliert haben. Und gegen einen Gegner wie Chelsea werden halt auch viele "munter" die sonst nirgends hinfahren. bearbeitet 14. April von sthfnr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Anfänger Geschrieben 14. April (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Hab jetzt mal München - London (das ist von mir näher) 1.5. - 2.5. eingegeben. Um € 136,- ja das ist jetzt noch so, nach dem (hoffentlich) Sieg am Donnerstag, wenn dann tausende Rapidler nach Flügen schauen wird das um ein vielfaches teurer. Nach Stockholm waren die Flüge vor dem Rückspiel auch noch sehr billig. Würd in Wahrheit gerne auf einen Sieg am Donnerstag spekulieren und jetzt schon ein Ticket kaufen, aber leider ziemlich gschissn wegen Tottenham/Frankfurt, die Partie ist für mich nämlich genau 50:50 bearbeitet 14. April von Lapstaden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. April Lapstaden schrieb vor 1 Minute: ja das ist jetzt noch so, nach dem (hoffentlich) Sieg am Donnerstag, wenn dann tausende Rapidler nach Flügen schauen wird das um ein vielfaches teurer. Nach Stockholm waren die Flüge vor dem Rückspiel auch noch sehr billig. Würd in Wahrheit gerne auf einen Sieg am Donnerstag spekulieren, aber leider ziemlich gschissn wegen Tottenham/Frankfurt, die Partie ist für mich nämlich genau 50:50 Frankfurt wird das daheim schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 23 Minuten: ja das ist jetzt noch so, nach dem (hoffentlich) Sieg am Donnerstag, wenn dann tausende Rapidler nach Flügen schauen wird das um ein vielfaches teurer. Nach Stockholm waren die Flüge vor dem Rückspiel auch noch sehr billig. Würd in Wahrheit gerne auf einen Sieg am Donnerstag spekulieren und jetzt schon ein Ticket kaufen, aber leider ziemlich gschissn wegen Tottenham/Frankfurt, die Partie ist für mich nämlich genau 50:50 Es ist wirklich zach, es hängt halt an zwei Partien aber verschlafen will man es auch nicht, weil da gehts ja wirklich um ein paar hundert Euro teilweise. Rückspiel in Hütteldorf wär mir auch lieber aber wenn man die FLugpreise anschaut wär das Rückspiel in London besser. bearbeitet 14. April von SkRapid1999 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: also sorry aber in einem ECL Halbfinale auswärts in London sollte sich die Frage nicht stellen einen 3k Sektor zu füllen. Das denke ich auch. Ein sehr teurer Tagesflieger wäre mein Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. April Wenn wir tatsächlich am 1. Mai in London spielen, dann wird es bei mir leider wirklich der Tagesflieger werden müssen. Am 8. Mai wäre ich deutlich entspannter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. April Vergesst bitte nicht, dass für Reisen in das Vereinigte Königreich mittlerweile das ETA notwendig ist (ähnlich wie es so etwas für Nordamerika auch schon gibt). Dieses ist 2 Jahre gültig (sofern der Pass nicht abläuft) und kostet 16 Pfund. https://www.gov.uk/guidance/apply-for-an-electronic-travel-authorisation-eta 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April (bearbeitet) ich habe noch einen Flughafen im Hintergrund, der wohl nicht so bekannt ist und nah bei Wien liegt - Fahrstunde 60 Minuten ca... Und von dort gehen auch Flüge nach London - und es ist nicht Bratislava.. bearbeitet 14. April von SCR1978 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipilip Anfänger Geschrieben 14. April revo schrieb vor 1 Minute: Vergesst bitte nicht, dass für Reisen in das Vereinigte Königreich mittlerweile das ETA notwendig ist (ähnlich wie es so etwas für Nordamerika auch schon gibt). Dieses ist 2 Jahre gültig (sofern der Pass nicht abläuft) und kostet 16 Pfund. https://www.gov.uk/guidance/apply-for-an-electronic-travel-authorisation-eta Jetzt erstmal am Donnerstag das Weiterkommen fixieren und dann hoffen, dass man an Karten kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts