Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden:

du hast bis zur bosnischen Grenze durchgehend eine Autobahn, die meisten Tankstellen haben eine 24h Küche, bis jetzt waren sie alle relativ OK bis gut, Cevapcici, Bohnensuppe, Gulasch, Hot Dogs waren alle genießbar, du hast auch verdammt gutes Jugoessen (Cevapcici und Burek) auf der österreich-slowenischen Grenze, wennst auf die Bundesstraße abfährst quasi alte Grenze wo heute die LKW´s umgeleitetet werden, sehr zu empfehlen falls ihr vorher Hunger bekommt

PS. Slowenien schaff ich in der Regel in 35 Minuten zu durchqueren :D

Bosanski Lonac (Bosnischer Topf) soll das Nationalgericht sein. (War jetzt mal eine Quizfrage im Fernsehen.) Politisch sinds a bissl durchn Wind dort, was man so liest. 

https://www.derstandard.at/story/3000000259301/bosnische-serben-beschlossen-separatistische-justizgesetze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Kannst du das näher erläutern?

https://www.derstandard.at/story/3000000259301/bosnische-serben-beschlossen-separatistische-justizgesetze

das ist die eine Seite, die andere Seite wird von der türkischen Armee unterstützt "um eine Destabilisierung" zu vermeiden, die letzten Jahre wurde viel geredet aber jetzt ists grad am eskalieren, es ist wie überall auf der Welt wenn das Militär stationiert wird und man von Friedensmission spricht endet das meistens schlecht für das Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

das ist die eine Seite, die andere Seite wird von der türkischen Armee unterstützt "um eine Destabilisierung" zu vermeiden, die letzten Jahre wurde viel geredet aber jetzt ists grad am eskalieren, es ist wie überall auf der Welt wenn das Militär stationiert wird und man von Friedensmission spricht endet das meistens schlecht für das Land

die deppen sollen bitte bis freitag mittag warten, dann sind die meißten von uns wieder ausser landes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb Gerade eben:

die deppen sollen bitte bis freitag mittag warten, dann sind die meißten von uns wieder ausser landes.

so flott wirds schon nicht gehen, einzig die Menschen dort und die Kiwara könnten ein wenig unausgeglichen sein, der Konflikt wird schon nicht so schnell eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

so flott wirds schon nicht gehen, einzig die Menschen dort und die Kiwara könnten ein wenig unausgeglichen sein, der Konflikt wird schon nicht so schnell eskalieren

famous last words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

nun ja ... das kann dort unten auch alles ganz schnell eskalieren. :)

ich war frühsommer 91 etwas länger mit dem auto in griechenland auf urlaub. für die rückreise, musste meine mama damals den rahmen meiner kreditkarte erhöhen, damit ich das ticket für die fähre nach italien zahlen konnte. über bulgarien und rumänien wollten meine eltern mich damals auch nicht wirklich heimfahren lassen. ;-)

/edit ... oida bin ich alt. lol

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

nun ja ... das kann dort unten auch alles ganz schnell eskalieren. :)

ich war frühsommer 91 etwas länger mit dem auto in griechenland auf urlaub. für die rückreise, musste meine mama damals den rahmen meiner kreditkarte erhöhen, damit ich das ticket für die fähre nach italien zahlen konnte. über bulgarien und rumänien wollten meine eltern mich damals auch nicht wirklich heimfahren lassen. ;-)

/edit ... oida bin ich alt. lol

von der Politik wird unten immer noch viel Hass verbreitet, das einzige was mich positiv stimmt ist, dass die Leute genug vom Krieg haben und keiner bereit ist noch einmal zur Waffe zu greifen, das ganze ist ja keine 30 Jahre her und die meisten habens noch in Erinnerung, viele junge Leute verlassen ohnehin das Land um eine bessere Zukunft zu haben

mein Geschichtsprofessor sagte immer "du bist erst alt wenn das Alter die Schuhgröße überholt " :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 20 Minuten:

oje, @Elwood.

Der wird heute noch neue Schuhe kaufen gehen. :D

business-man-wearing-extremely-large-bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

samstag mittag bitte, ich möcht dort am Freitag noch zerlegen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nix wird passieren meine verwandten von unten sagen nejma problema brate alles ist gut ! Kriegs drohungen von den dummen hängengebliebenen Nationalisten gesocks gibts schon seit 30 jahren seitdem der erste krieg vorbei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bewundere ehrlich alle die sich die Reise antun. :super:

Das Spiel wird mit 99% Sicherheit nicht zum Anschauen sein. Und so wie die spielen und wir drauf sind ist auch ein Sieg eher unwahrscheinlich. Also - Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ofla4rocki schrieb vor 19 Minuten:

Das Spiel wird mit 99% Sicherheit nicht zum Anschauen sein. Und so wie die spielen und wir drauf sind ist auch ein Sieg eher unwahrscheinlich. Also - Respekt!

wie oft spielt Rapid in einem Europacup Achtelfinale ? da gibts nich mal irgendwelche Überlegungen nicht zu fahren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ofla4rocki schrieb vor 37 Minuten:

RAPID - EUROPACUP - ACHTELFINALE

mehr als diese 3 Worte gibt es nicht zu sagen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten