Elwood überinsider Geschrieben 28. Februar keine ahnung ob da ein gang ist, aber auf alle fälle sieht man da eine stufe nach der 6. reihe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: du hast bis zur bosnischen Grenze durchgehend eine Autobahn, die meisten Tankstellen haben eine 24h Küche, bis jetzt waren sie alle relativ OK bis gut, Cevapcici, Bohnensuppe, Gulasch, Hot Dogs waren alle genießbar, du hast auch verdammt gutes Jugoessen (Cevapcici und Burek) auf der österreich-slowenischen Grenze, wennst auf die Bundesstraße abfährst quasi alte Grenze wo heute die LKW´s umgeleitetet werden, sehr zu empfehlen falls ihr vorher Hunger bekommt PS. Slowenien schaff ich in der Regel in 35 Minuten zu durchqueren Bosanski Lonac (Bosnischer Topf) soll das Nationalgericht sein. (War jetzt mal eine Quizfrage im Fernsehen.) Politisch sinds a bissl durchn Wind dort, was man so liest. https://www.derstandard.at/story/3000000259301/bosnische-serben-beschlossen-separatistische-justizgesetze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar eeelias schrieb vor 8 Stunden: Kannst du das näher erläutern? https://www.derstandard.at/story/3000000259301/bosnische-serben-beschlossen-separatistische-justizgesetze das ist die eine Seite, die andere Seite wird von der türkischen Armee unterstützt "um eine Destabilisierung" zu vermeiden, die letzten Jahre wurde viel geredet aber jetzt ists grad am eskalieren, es ist wie überall auf der Welt wenn das Militär stationiert wird und man von Friedensmission spricht endet das meistens schlecht für das Land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Februar MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000259301/bosnische-serben-beschlossen-separatistische-justizgesetze das ist die eine Seite, die andere Seite wird von der türkischen Armee unterstützt "um eine Destabilisierung" zu vermeiden, die letzten Jahre wurde viel geredet aber jetzt ists grad am eskalieren, es ist wie überall auf der Welt wenn das Militär stationiert wird und man von Friedensmission spricht endet das meistens schlecht für das Land die deppen sollen bitte bis freitag mittag warten, dann sind die meißten von uns wieder ausser landes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar Elwood schrieb Gerade eben: die deppen sollen bitte bis freitag mittag warten, dann sind die meißten von uns wieder ausser landes. so flott wirds schon nicht gehen, einzig die Menschen dort und die Kiwara könnten ein wenig unausgeglichen sein, der Konflikt wird schon nicht so schnell eskalieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: so flott wirds schon nicht gehen, einzig die Menschen dort und die Kiwara könnten ein wenig unausgeglichen sein, der Konflikt wird schon nicht so schnell eskalieren famous last words 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: so flott wirds schon nicht gehen, einzig die Menschen dort und die Kiwara könnten ein wenig unausgeglichen sein, der Konflikt wird schon nicht so schnell eskalieren nun ja ... das kann dort unten auch alles ganz schnell eskalieren. ich war frühsommer 91 etwas länger mit dem auto in griechenland auf urlaub. für die rückreise, musste meine mama damals den rahmen meiner kreditkarte erhöhen, damit ich das ticket für die fähre nach italien zahlen konnte. über bulgarien und rumänien wollten meine eltern mich damals auch nicht wirklich heimfahren lassen. ;-) /edit ... oida bin ich alt. lol bearbeitet 28. Februar von Elwood 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar Elwood schrieb vor 8 Minuten: nun ja ... das kann dort unten auch alles ganz schnell eskalieren. ich war frühsommer 91 etwas länger mit dem auto in griechenland auf urlaub. für die rückreise, musste meine mama damals den rahmen meiner kreditkarte erhöhen, damit ich das ticket für die fähre nach italien zahlen konnte. über bulgarien und rumänien wollten meine eltern mich damals auch nicht wirklich heimfahren lassen. ;-) /edit ... oida bin ich alt. lol von der Politik wird unten immer noch viel Hass verbreitet, das einzige was mich positiv stimmt ist, dass die Leute genug vom Krieg haben und keiner bereit ist noch einmal zur Waffe zu greifen, das ganze ist ja keine 30 Jahre her und die meisten habens noch in Erinnerung, viele junge Leute verlassen ohnehin das Land um eine bessere Zukunft zu haben mein Geschichtsprofessor sagte immer "du bist erst alt wenn das Alter die Schuhgröße überholt " 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Februar MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: mein Geschichtsprofessor sagte immer "du bist erst alt wenn das Alter die Schuhgröße überholt " oje, @Elwood. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: oje, @Elwood. Der wird heute noch neue Schuhe kaufen gehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Februar Elwood schrieb vor 1 Stunde: die deppen sollen bitte bis freitag mittag warten, dann sind die meißten von uns wieder ausser landes. samstag mittag bitte, ich möcht dort am Freitag noch zerlegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 28. Februar Nix wird passieren meine verwandten von unten sagen nejma problema brate alles ist gut ! Kriegs drohungen von den dummen hängengebliebenen Nationalisten gesocks gibts schon seit 30 jahren seitdem der erste krieg vorbei ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Februar Ich bewundere ehrlich alle die sich die Reise antun. Das Spiel wird mit 99% Sicherheit nicht zum Anschauen sein. Und so wie die spielen und wir drauf sind ist auch ein Sieg eher unwahrscheinlich. Also - Respekt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar ofla4rocki schrieb vor 19 Minuten: Ich bewundere ehrlich alle die sich die Reise antun. Das Spiel wird mit 99% Sicherheit nicht zum Anschauen sein. Und so wie die spielen und wir drauf sind ist auch ein Sieg eher unwahrscheinlich. Also - Respekt! wie oft spielt Rapid in einem Europacup Achtelfinale ? da gibts nich mal irgendwelche Überlegungen nicht zu fahren ? 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar ofla4rocki schrieb vor 37 Minuten: Ich bewundere ehrlich alle die sich die Reise antun. Das Spiel wird mit 99% Sicherheit nicht zum Anschauen sein. Und so wie die spielen und wir drauf sind ist auch ein Sieg eher unwahrscheinlich. Also - Respekt! RAPID - EUROPACUP - ACHTELFINALE mehr als diese 3 Worte gibt es nicht zu sagen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts