futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar Ich war nur moldawien und zypern und kann kaufen🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich war nur moldawien und zypern und kann kaufen🤣 Jop wie oben beschrieben wir auch. Wundert‘s dich bei unserem Onlineshop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar Ticket für den Fanbus ebenso gesichert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar szm11 schrieb vor 1 Minute: Jop wie oben beschrieben wir auch. Wundert‘s dich bei unserem Onlineshop? Soll mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Februar Moldawien Zypern und Istanbul und Karte gerade Problemlos bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar szm11 schrieb vor 15 Minuten: Meld dich an und probiers. Bei uns konnte vorhin jeder ein Ticket kaufen und wir waren nur in Moldawien und Zypern dabei. Wundert mich bei unserem Onlineshop nicht wirklich kaufen oder nur in den warenkorb legen? habs grad probiert und konnte den kauf nicht abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar Elwood schrieb vor 2 Minuten: wirklich kaufen oder nur in den warenkorb legen? habs grad probiert und konnte den kauf nicht abschließen. Wirklich kaufen. Habe auch die Bestätigung bekommen. Die anderen ebenfalls. Bist du über den Account angemeldet, mit den du für 2 Away Spiele ein Ticket gekauft hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Also zumindest bei nur 1 besuchtem Auswärtsspiel im Herbst funktioniert es nicht. Soll ja auch so sein... Hoffentlich bleibt am Donnerstag was übrig... bearbeitet 25. Februar von Oberbayer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar Hab alle 3 besucht, kann aber nur ein einzelnes Ticket kaufen - 2 Tickets klappen nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Februar In Cider schrieb vor 1 Minute: Hab alle 3 besucht, kann aber nur ein einzelnes Ticket kaufen - 2 Tickets klappen nicht… was ja auch klar ist - jeder bekommt max 1 Ticket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 25. Februar In Cider schrieb vor 1 Minute: Hab alle 3 besucht, kann aber nur ein einzelnes Ticket kaufen - 2 Tickets klappen nicht… Soll ja auch so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar wir wissen noch nicht zu 100% ob wir fahren, die frage ist nun ob ich mein ticket weitergeben kann falls wir nicht fahren, weil es wird ja nicht personalisiert und via mail zugestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar stifflor schrieb vor 5 Minuten: was ja auch klar ist - jeder bekommt max 1 Ticket grianerpettenbäcker schrieb vor 5 Minuten: Soll ja auch so sein Ist halt blöd, da ich für den 2. Reisenden jedes Mal die Tickets von meinem Account gebucht hab und er keinen eigenen hat 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Februar futi1899 schrieb vor 3 Minuten: wir wissen noch nicht zu 100% ob wir fahren, die frage ist nun ob ich mein ticket weitergeben kann falls wir nicht fahren, weil es wird ja nicht personalisiert und via mail zugestellt. Wenn man einfach ein unpersonalisiertes Ticket per Mail bekommt kannst ja einfach das PDF an irgendwen anderen weiterschicken, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar Rückspiel wird ohne Gästefans stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts