Pipilip Anfänger Geschrieben 14. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: https://www.flugplatz-krems.at/ Sonst Bad Vöslau. Jan Marsalek ist von dort ja auch recht weit gekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Stunden: Schwechat.:) Brno schafft man nicht in 1 Stunde. Ok 1h 30min, Schwechat-Ost quasi bearbeitet 14. April von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. April Falls 1. Mai ... würd ich sogar von Trieste fliegen ... 3,5h von Sbg aber gute Flugzeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. April (bearbeitet) parazitu schrieb vor 15 Minuten: Falls 1. Mai ... würd ich sogar von Trieste fliegen ... 3,5h von Sbg aber gute Flugzeiten Dabei geht da nachmittags sogar ein Flieger ab Salzburg. Und Freitag Früh mit British Airways retour bearbeitet 14. April von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Pipilip schrieb vor 3 Stunden: In Stockholm war ich. Davor ging es sich mit der Arbeit leider nie aus. Bis jetzt gabs nur eine Vorreihung für die, die in der Gruppenphase gefahren sind. Definitiv Frankfurt. Im schlimmsten Fall mach ich mir zwei leiwande Tage in London und komm in der zweiten Märzwoche wieder. Das ist ein Glück, dass es sich gerade bei den Traumdestinationen Stockholm und London von der Arbeit her ausgeht. London sogar zwei Wochen hintereinander. Denke es wird jeder zu seiner Karte kommen. Es fahren nicht mehr so viele international auswärts wie früher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten: Das ist ein Glück, dass es sich gerade bei den Traumdestinationen Stockholm und London von der Arbeit her ausgeht. London sogar zwei Wochen hintereinander. Denke es wird jeder zu seiner Karte kommen. Es fahren nicht mehr so viele international auswärts wie früher. Eh klar, bei einer 15-Stunden Busfahrt nach Bosnien um für 90 Minuten Rapid zu sehen, bekam man natürlich nicht frei bearbeitet 14. April von Wien_1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipilip Anfänger Geschrieben 14. April Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten: Das ist ein Glück, dass es sich gerade bei den Traumdestinationen Stockholm und London von der Arbeit her ausgeht. London sogar zwei Wochen hintereinander. Denke es wird jeder zu seiner Karte kommen. Es fahren nicht mehr so viele international auswärts wie früher. Ja. Deshalb für London jedes Mal am Tag vor dem Spiel ein 25h Dienst und am Tag nach der Rückkehr genauso. Das "frei haben" ist teuer erkauft, klappt aber leider in der Arbeit nicht immer, wenn man sich Dienstpläne organisieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 14. April Da heben mehr Heisltüren als Flugzeuge ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. April Grüner-Wiener schrieb vor 12 Stunden: Das ist ein Glück, dass es sich gerade bei den Traumdestinationen Stockholm und London von der Arbeit her ausgeht. London sogar zwei Wochen hintereinander. Denke es wird jeder zu seiner Karte kommen. Es fahren nicht mehr so viele international auswärts wie früher. Ich glaube nicht, eher wirds so sein dass viele durch die Finger schauen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April Jackson schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube nicht, eher wirds so sein dass viele durch die Finger schauen werden. Ich denke einfach beim 1. Mai wirds knapp werden aufgrund der Flugangebote. Das ist in zwei Wochen und die Flieger sind bestimmt schon sehr voll aufgrund des Feiertages. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. April Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Ich denke einfach beim 1. Mai wirds knapp werden aufgrund der Flugangebote. Das ist in zwei Wochen und die Flieger sind bestimmt schon sehr voll aufgrund des Feiertages. Ja das stimmt, am 1. Mai wirds sicher leichter eine Karte zu kriegen als am 8. Mai. Bei letzterem wirds aber sehr schnell voll mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 15. April unsere Gruppe hat auch auf den 08.05 spekuliert. wir haben direkt nach dem Spiel in Stockholm in der "Honey-Honey Bar" die Flüge (Wien-London, 8.5-9.5) für 85€ pro Person gebucht.. falls es Tottenham nicht packt, wird's vermutlich der Tagesflieger für mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April betreffend ETA für Reisen ins UK, letzten Samstag in Help, dem ö1 Konsumentenmagazin (gibt wohl Anbieter für diese ETA mit Wucherpreisen, d.h. bis zu 10fach teurer) https://oe1.orf.at/player/20250412/791475 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. April szm11 schrieb am 25.3.2025 um 10:17 : Man stelle sich den Aufschrei vor wenn bei einem weiterkommen nur ein Flieger nach London geht. Aber gut da hat man um die 15 Direktflüge + Bratislava, Budapest und München auch zur Auswahl. Salzburg hat ebenso eine Direktverbindung. Meist Gatwick. Bist in 30 Minuten im Zentrum von London. szm11 schrieb am 25.3.2025 um 10:41 : Von Flughafenslots habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Stelle mir das dort aber leicht vor, wenn man 5 Flughäfen zur Auswahl hat. Aber dort wirds wie gesagt zu weniger Problemen kommen weil es jede Menge Linienflüge gibt. Es sind 6 Flughäfen im Einzugsgebiet von London. Und Gatwick hat meist Slots frei, weil Sie für den Notfall Heathrow oder Standsted teilweise übernehmen. War erst vor kurzem in London, als Heathrow ausgefallen ist. Gatwick hat da dann die Taktung fast halbiert. Die 6 Flughäfen sind übrigens Heathrow, Gatwick, Stansted, Luton, City und Southend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Anfänger Geschrieben 15. April Ich find mutig, wie viele sich hier auf den Tagesflieger verlassen. Da wirds sicher MAX. 2 Flieger geben und ich rechne fix damit, dass die in der ersten Verkaufsphase schon vergriffen sind, und das womöglich schon nach 1-2 Minuten. Also wennst nicht schon 4x auswärts warst diese Saison, kannst dir das abschminken denk ich. Ich würd nicht drauf spekulieren einen Platz im Tagesflieger zu ergattern. Der ist sicher erst paar Tage nach dem potentiellem Weiterkommen im Verkauf. Wennst da leer ausgehst, musst dann eines der übrig gebliebenen regulären Flugtickets für einen Wucherpreis kaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts