Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Anfänger
Starostyak schrieb vor 23 Stunden:

3.000, so groß is der Auswärtssektor.

lenni1899 schrieb vor 22 Stunden:

halt ich für realistisch das wir das schaffen

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir das schaffen.
Ja da wollen sehr viele hin, aber:
1) man hat bei weitem nicht so viel Zeit zu planen wie gegen Djurgarden, bei vielen wirds da wohl schon am Freibekommen von der Arbeit scheitern.
2) nach London musst leider fliegen und wie es gerade aussieht, sind die Preise dafür nochmal deutlich höher als nach Stockholm, das werden dann schon einige auslassen die im Normalfall dabei wären.

Wenn Rapid es schaffen würde, mehr als nur 1-2 Flieger zu chartern, bekommen wir die Hütte voll, aber glaub nicht dass das möglich sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lapstaden schrieb vor 4 Minuten:

1) man hat bei weitem nicht so viel Zeit zu planen wie gegen Djurgarden, bei vielen wirds da wohl schon am Freibekommen von der Arbeit scheitern.
2) nach London musst leider fliegen und wie es gerade aussieht, sind die Preise dafür nochmal deutlich höher als nach Stockholm, das werden dann schon einige auslassen die im Normalfall dabei wären.

Wenn Rapid es schaffen würde, mehr als nur 1-2 Flieger zu chartern, bekommen wir die Hütte voll, aber glaub nicht dass das möglich sein wird. 

Also ich hab meinen Arbeitgeber schon vor Wochen informiert das ich auf einen der beiden Termine möglicherweise Urlaub brauche.

Die Preise sind zwar jetzt schon teuer, aber wer weiß wann man so ein Spiel nochmal erleben wird? Ein Halbfinale auswärts in London - mehr geht ja gar nicht eigentlich

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lapstaden schrieb vor 5 Minuten:

Wird auch zu einem großen Teil davon abhängen ob Tottenham aufsteigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lapstaden schrieb vor 6 Minuten:

Hab jetzt mal München - London (das ist von mir näher) 1.5. - 2.5. eingegeben. Um € 136,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab meinen Arbeitgeber schon vor Wochen informiert das ich auf einen der beiden Termine möglicherweise Urlaub brauche.

Die Preise sind zwar jetzt schon teuer, aber wer weiß wann man so ein Spiel nochmal erleben wird? Ein Halbfinale auswärts in London - mehr geht ja gar nicht eigentlich

Nach der Auslosung des Turnierbaums auch sofort einen Blocker für die möglichen Termine eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lapstaden schrieb vor 10 Minuten:

Also ich bin mir 100% sicher, dass die Ticketanfragen für eine mögliches Halbfinale in London das verfügbare Kontingent bei weitem übersteigt. Viele haben Stockholm ausgelassen, weil sie auf ein HF in London spekuliert haben. Und gegen einen Gegner wie Chelsea werden halt auch viele "munter" die sonst nirgends hinfahren.

bearbeitet von sthfnr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

Hab jetzt mal München - London (das ist von mir näher) 1.5. - 2.5. eingegeben. Um € 136,-

ja das ist jetzt noch so, nach dem (hoffentlich) Sieg am Donnerstag, wenn dann tausende Rapidler nach Flügen schauen wird das um ein vielfaches teurer. 
Nach Stockholm waren die Flüge vor dem Rückspiel auch noch sehr billig. Würd in Wahrheit gerne auf einen Sieg am Donnerstag spekulieren und jetzt schon ein Ticket kaufen, aber leider ziemlich gschissn wegen Tottenham/Frankfurt, die Partie ist für mich nämlich genau 50:50

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lapstaden schrieb vor 1 Minute:

ja das ist jetzt noch so, nach dem (hoffentlich) Sieg am Donnerstag, wenn dann tausende Rapidler nach Flügen schauen wird das um ein vielfaches teurer. 
Nach Stockholm waren die Flüge vor dem Rückspiel auch noch sehr billig. Würd in Wahrheit gerne auf einen Sieg am Donnerstag spekulieren, aber leider ziemlich gschissn wegen Tottenham/Frankfurt, die Partie ist für mich nämlich genau 50:50

Frankfurt wird das daheim schon richten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lapstaden schrieb vor 23 Minuten:

Nach Stockholm waren die Flüge vor dem Rückspiel auch noch sehr billig. Würd in Wahrheit gerne auf einen Sieg am Donnerstag spekulieren und jetzt schon ein Ticket kaufen, aber leider ziemlich gschissn wegen Tottenham/Frankfurt, die Partie ist für mich nämlich genau 50:50

Es ist wirklich zach, es hängt halt an zwei Partien aber verschlafen will man es auch nicht, weil da gehts ja wirklich um ein paar hundert Euro teilweise. 

Rückspiel in Hütteldorf wär mir auch lieber aber wenn man die FLugpreise anschaut wär das Rückspiel in London besser.

bearbeitet von SkRapid1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

also sorry aber in einem ECL Halbfinale auswärts in London sollte sich die Frage nicht stellen einen 3k Sektor zu füllen.

Das denke ich auch. 

Ein sehr teurer Tagesflieger wäre mein Wunsch :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich habe noch einen Flughafen im Hintergrund, der wohl nicht so bekannt ist und nah bei Wien liegt - Fahrstunde 60 Minuten ca... Und von dort gehen auch Flüge nach London - und es ist nicht Bratislava..

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
revo schrieb vor 1 Minute:

Vergesst bitte nicht, dass für Reisen in das Vereinigte Königreich mittlerweile das ETA notwendig ist (ähnlich wie es so etwas für Nordamerika auch schon gibt). Dieses ist 2 Jahre gültig (sofern der Pass nicht abläuft) und kostet 16 Pfund.

https://www.gov.uk/guidance/apply-for-an-electronic-travel-authorisation-eta

Jetzt erstmal am Donnerstag das Weiterkommen fixieren und dann hoffen, dass man an Karten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten