matic Tribünenzierde Geschrieben 13. April Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-rapid-in-stockholm sorry, hier der richtige link Aber gilt das auch für die Indivualreisenden oder nur für die jenigen die das Reiseangebot von Rapid in Anspruch genommen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 13. April matic schrieb vor 1 Minute: Aber gilt das auch für die Indivualreisenden oder nur für die jenigen die das Reiseangebot von Rapid in Anspruch genommen haben? Ich interpretiere es so, dass es auch für individualreisende gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 13. April matic schrieb vor 1 Minute: Aber gilt das auch für die Indivualreisenden oder nur für die jenigen die das Reiseangebot von Rapid in Anspruch genommen haben? Ich denke es sind hier nur die Teilnehmenden an Pauschalreisen gemeint. Allerdings gab es wohl nicht mehr als 3.000 unterschiedliche Personen, die auf EC Auswärtsspielen diese Saison waren. Insofern wäre es unverständlich, wenn die Grenze woanders gesetzt werden würde als bei 1. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipilip Anfänger Geschrieben 13. April Sektion LE schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-rapid-in-stockholm sorry, hier der richtige link Danke! - Ich würde das aber eher so lesen, dass du nur als jemand der eine "Fanreise" gebucht hast ein Vorkaufsrecht hast. Wenn man sich Ticket und Flug selbst gebucht hat, schaut man glaub ich durch die Finger, so wie das für mich klingt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April Liebe Community: kann sich jemand, der noch in Stockholm ist, bei mir melden? Evt sind die beiden Burschen, die ich heut bei Hammarby getroffen hab, auch hier? Ich bräuchte einen kleinen Gefallen! Vielleicht weiß ja jemand, wen ich meine, und kann sie anfunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Flug von Bratislava nach London am 30.4. mal sicherheitshalber gebucht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipilip Anfänger Geschrieben 13. April Grüner-Wiener schrieb vor 52 Minuten: Flug von Bratislava nach London am 30.4. mal sicherheitshalber gebucht. Welchen denn? Hab mir auch einen gebucht mit einem Hawara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 13. April Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Flug von Bratislava nach London am 30.4. mal sicherheitshalber gebucht. und wenn wir am 8.5 dort spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April since 1899 schrieb vor 11 Minuten: und wenn wir am 8.5 dort spielen? Dann wartet er halt eine Woche auf uns 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Dann wartet er halt eine Woche auf uns Euro steht eh gerade auch gut zum Pfund, da kann man schon ein paar Tage länger bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April since 1899 schrieb vor 10 Stunden: und wenn wir am 8.5 dort spielen? Sind unter 100€, kann ich verkraften. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. April (bearbeitet) gerade gesehen dass Chelsea nur Kapazität von 41.000 hat. Da bekommen wir mit der 5% Regelung bisschen über 2k. da werden sich einige wahrscheinlich blöd aus der Wäsche schauen die auswärts nichts dabei waren. bearbeitet 14. April von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: gerade gesehen dass Chelsea nur Kapazität von 41.000 hat. Da bekommen wir mit der 5% Regelung bisschen über 2k. da werden sich einige wahrscheinlich blöd aus der Wäsche schauen die auswärts nichts dabei waren. 3k fasst der away anscheinend bearbeitet 14. April von schobi94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: gerade gesehen dass Chelsea nur Kapazität von 41.000 hat. Da bekommen wir mit der 5% Regelung bisschen über 2k. da werden sich einige wahrscheinlich blöd aus der Wäsche schauen die auswärts nichts dabei waren. Chelsea hat einen größeren Auswärtssektor. Glaub dass 3k reingehen und die werden wir auch bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. April schobi94 schrieb vor 1 Minute: 3k fasst der away anscheinend SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Chelsea hat einen größeren Auswärtssektor. Glaub dass 3k reingehen und die werden wir auch bekommen ah ok danke für die Info. Auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts