Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten:

weil der Aufschrei, wenn es gar keinen Fanflieger im Europacup Viertelfinale gegeben hätte, einfach zu groß gewesen wäre.

Man stelle sich den Aufschrei vor wenn bei einem weiterkommen nur ein Flieger nach London geht. 

Aber gut da hat man um die 15 Direktflüge + Bratislava, Budapest und München auch zur Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hurrahurra schrieb vor 51 Minuten:

Wenn der Preis egal ist, kannst du ja noch das buchen. Da bist du auch nicht viel später zuhause als mit dem Tagesflieger

image.png

Ich hab schon vor dem Banja-Luka Rückspiel gebucht, ich bin sowieso individuell dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor 21 Minuten:

Man stelle sich den Aufschrei vor wenn bei einem weiterkommen nur ein Flieger nach London geht. 

Aber gut da hat man um die 15 Direktflüge + Bratislava, Budapest und München auch zur Auswahl. 

London wird mit Flughafenslots nicht leichter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben:

Von Flughafenslots habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Stelle mir das dort aber leicht vor, wenn man 5 Flughäfen zur Auswahl hat. Aber dort wirds wie gesagt zu weniger Problemen kommen weil es jede Menge Linienflüge gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
grianerpettenbäcker schrieb vor 31 Minuten:

Wirkt sich ja nur auf die Tagesflieger aus und deren Relevanz sinkt bei einer Strecke wo es endlos viele Linienflüge gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Steffen GOATmann schrieb vor einer Stunde:

Fliegt jemand von euch von Krakau aus?

Ich fliege via Krakau am Donnerstag hin. Nur die 55min stop over lassen mich noch ein wenig schwitzen, sollte sich aber ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch nicht dafür, Reisen zu subventionieren. Aber man sollte die Reisen einfach mal anbieten und fertig. Die Tagesreisen waren bis jetzt immer noch ausverkauft. 

das stimmt halt nicht, allein diese saison kamen tagesflieger nach zypern und moldawien aufgrund zu weniger anmeldungen nicht zustande 

im sommer gabs für solche späße ohnehin schlicht keine flieger, der einzige tagesflieger der in dieser saison auch abgehoben ist ging somit nach istanbul

e: wobei, zypern bin ich mir grad selbst nicht sicher, gabs da einen tagesflieger? 

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Feanor schrieb vor 9 Minuten:

das stimmt halt nicht, allein diese saison kamen tagesflieger nach zypern und moldawien aufgrund zu weniger anmeldungen nicht zustande 

im sommer gabs für solche späße ohnehin schlicht keine flieger, der einzige tagesflieger der in dieser saison auch abgehoben ist ging somit nach istanbul

e: wobei, zypern bin ich mir grad selbst nicht sicher, gabs da einen tagesflieger? 

ja gabs einen.

edit: wobei bin mir doch nicht so sicher, können auch die Leute von der 2 tagesreise gewesen sein die direkt danach am Flughafen gebracht wurden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Oberbayer schrieb vor 2 Stunden:

Ich fliege via Krakau am Donnerstag hin. Nur die 55min stop over lassen mich noch ein wenig schwitzen, sollte sich aber ausgehen...

aber geh - wir haben ja denselben Flug - ich hab mir den Flughafen in Krakau angschaut, der is wirklich klein - sollten wir pünktlich landen wird der Weiterflug auch erwischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
marco1989 schrieb Gerade eben:

hat schon jemand die Karte für das Auswärtsspiel bekommen ?

kommen erst ab 04.04 oder 07.04 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
marco1989 schrieb vor 4 Minuten:

hat schon jemand die Karte für das Auswärtsspiel bekommen ?

Mir hat man vom Klubservice überhaupt geschrieben, dass ich die Karte vor Ort bekomme…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 4 Stunden:

war ja nur ein Beispiel und es gab ja auch mal eine Fluglinie, die das ganz gern gemacht hätte. Worauf ich hinaus will, es ist Irrsinn wenn ein Charterflug wirklich so viel kostet, und ich verstehe auch nicht ganz, warum der Verein dann den Preis für die Fans subventioniert. Alles für den Sport...?

Kann man bitte aufhören mit dem Märchen der Subvention. Vor einigen Jahren gabs sogar einen großen Aufschrei da im GB vermerkt war dass Rapid etwas mit den Reisekosten aus dem EC verdient hat. Das hat einigen gar nicht gefallen. Dementsprechend haben sich viele von den Vereinsfliegern abgewandt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten