Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. März Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wichtigste Frage mal: Weiß wer ob es im Stadion Bier/Alkohol gibt? Meine taktische Ausrichtung wird so sein, dass ich von einem alkoholfreien Bier im Stadion ausgehe. Das hat sich durchaus bewährt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. März Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Meine taktische Ausrichtung wird so sein, dass ich von einem alkoholfreien Bier im Stadion ausgehe. Das hat sich durchaus bewährt Auch während du 1 Stadionbier nach dem anderen trinkst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. März (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Auch während du 1 Stadionbier nach dem anderen trinkst? Niemand hat gesagt, dass ein EC Viertelfinale auswärts leicht wird bearbeitet 24. März von Hugo_Maradona 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. März LKinjo schrieb vor 48 Minuten: Du fliegst am Mittwoch nach Krakau und dann direkt nach Stockholm oder erst am Donnerstag? ich nicht, ich hab schon meinen Flieger. Von WIen nach Krakau sinds 5h mitn Auto; Flug Krakau - Stockholm 2h Für 110€, wenn ich noch keinen Flieger hätte, würde ich es mir überlegen. Wien-Stockholm lt Opodo aktuell bei ca 500€ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier_er Anfänger Geschrieben 24. März LKinjo schrieb vor 2 Stunden: Jetzt gibt’s anscheinend mehr als genug Tickets aber keine Flüge ich hab einen Ryanair-Flug nach Stockholm über. VIE-STO: Mittwoch, 9. April um 5.55 Uhr STO-VIE: Freitag, 11. April um 8.50 Kosten: 180 Euro Weil die Ryanair halt die schas Ryanair ist, kostet umschreiben auf einen anderen Namen 115 Euro. Summa summarum kommt man aber um 300 Euro an diesen Tagen sonst glaub ich nicht mehr nach Stockholm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 24. März Glaubt ihr, es wird in Stockholm einen gemeinsamen Treffpunkt oder sogar Marsch geben? So ein geballtes Auftreten aller Rapidler wär schon extrem geil. "Hurra hurra die Wiener die sind da" und im Hintergrund das Schloss der Königsfamilie. Da stellts mir jetzt schon die Ganslhaut auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 24. März Oberbayer schrieb vor 7 Minuten: Glaubt ihr, es wird in Stockholm einen gemeinsamen Treffpunkt oder sogar Marsch geben? So ein geballtes Auftreten aller Rapidler wär schon extrem geil. "Hurra hurra die Wiener die sind da" und im Hintergrund das Schloss der Königsfamilie. Da stellts mir jetzt schon die Ganslhaut auf. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es in Stockholm seit langem wieder mal einen Treffpunkt geben wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 24. März wäre fast eine Enttäuschung, wenn nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl1899 Anfänger Geschrieben 24. März matic schrieb vor 2 Stunden: Irgendwer via Budapest am Do um 14:20 am Start? Jop , wir sind 3 Leute von budapest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Meine taktische Ausrichtung wird so sein, dass ich von einem alkoholfreien Bier im Stadion ausgehe. Das hat sich durchaus bewährt Die gute alten Zeiten bei denen das Bier im Tagesflieger gratis war. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. März flanders schrieb vor 4 Minuten: Die gute alten Zeiten bei denen das Bier im Tagesflieger gratis war. Ein Palette Dosenbier als Handgepäck und im Flieger im Kühlschrank deponieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 24. März flanders schrieb vor 35 Minuten: Die gute alten Zeiten bei denen das Bier im Tagesflieger gratis war. Im Tagesflieger nach Istanbul wars gratis😋 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. März Ich bin auch im Stadion dabei! ob Längsseite oder hoffentlich Fansektor, wird sich noch herausstellen. Im Optimalfall hätte ich ein Ticket vom Längsseitenkontingent zum Verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 24. März Wir sind zu zweit. Soeben Tickets gekauft, Jawohl freue mich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März grianerpettenbäcker schrieb am 21.3.2025 um 18:25 : sag Bescheid, hätte was für Stockholm motzmf7 schrieb vor 11 Stunden: Gibts einen Link dafür? und ist das von da Hammarby Szene oder wirklich selber entworfen? Hab eine Antwort bekommen. Die verkaufen das womöglich nur in größeren Mengen. Weiss noch nicht, ob ich antworte... Zitat Hello! We’d be happy to assist with your order. Please provide your company name and organization number to start with. How many do you like? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts