Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. März futi1899 schrieb vor 16 Minuten: war auch 2x away, bei mir ging aber nichts Gsd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 20. März der thread macht mich fertig war nur in braga und banja luka, denk mir eigentlich stockholm sollte auch kein problem sein, alles gebucht, und jetzt macht ihr mich hier nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Anfänger Geschrieben 20. März sthfnr schrieb vor 2 Stunden: 1600 Karten hab ich gehört. Weiß nicht, ob das stimmt aber die Quelle behauptet, es vom Verein zu wissen Gegen Legia war das Stadion auf 25.000 Plätze beschränkt. Sollte das auch für uns gelten halte ich die 1600 dann leider schon für realistisch. Gegen Legia war damals das Dach geschlossen, mal schauen ob das gegen uns auch sein wird, wär schonmal interessant zu erleben mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März Sollte es gegen Chelsea Away gehen bitte den Vorverkauf gestaffelt machen. Zuerst 5 Away spiele 4 dann 3 dann 2 etc. @pedro 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März alexbender schrieb vor 2 Stunden: Sollte es gegen Chelsea Away gehen bitte den Vorverkauf gestaffelt machen. Zuerst 5 Away spiele 4 dann 3 dann 2 etc. @pedro Und wer die Rapid-Hymne nicht rückwärts singen kann sollte gleich gesperrt werden für die nächsten 5 Jahre. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März valderama schrieb vor 8 Stunden: 1996 konnte ich armer Teufel mir die Reise zum Finale nicht leisten, nachdem ich mein jämmerliches Budget schon mit der Auswärtsfahrt nach Rotterdam geleert habe. Daweil heißt es immer dass die Pensionisten damals eh gesicherte und durchwegs gute Pensionszahlungen bekommen haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März flanders schrieb vor 2 Minuten: Daweil heißt es immer dass die Pensionisten damals eh gesicherte und durchwegs gute Pensionszahlungen bekommen haben. Ich hab in meinen 80ern sehr ausschweifend gelebt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 21. März Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Marke Eigenbau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten: Marke Eigenbau? Habs über den FB-messenger bekommen und recherchiere jetzt. Vielleicht kriegt mas über molind.se im Internet... 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 21. März Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Habs über den FB-messenger bekommen und recherchiere jetzt. Vielleicht kriegt mas über molind.se im Internet... 😉 sag Bescheid, hätte was für Stockholm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: sag Bescheid, hätte was für Stockholm Hi Michael Your request (3455) has been received and is now being processed by our Customer Service Team who will get back to you as soon as possible. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. März Sind die Kontakte zu Hammarby nicht eher auf 3. HZ beschränkt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März (bearbeitet) LiamG schrieb vor 9 Minuten: Sind die Kontakte zu Hammarby nicht eher auf 3. HZ beschränkt? Najo, hob do Einiges gfundn im Internet... 😉 https://www.google.com/search?q=hammarby+rapid+wien+brothers+in+green bearbeitet 21. März von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. März Michael65 schrieb vor 56 Minuten: Scheissts auf ANTI! PRO Rapid is des Motto! 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts