Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Superkicker
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

london brauchts übrigens noch nicht buchen. der spieltermin könnt wegen tottenham noch gedreht werden. ;-

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hurrahurra schrieb Gerade eben:

Gedreht nicht. Wir würden wohl Mittwoch spielen 

nein, chelsea-legia wurd auch gedreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
szm11 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab bisher immer den Arlanda Express genommen. Beste Option

Haben die in Stockholm ein Ticket mit dem man alle Öffis der Stadt nehmen kann? oder wie schauts dort aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hurrahurra schrieb vor 5 Minuten:

Gedreht nicht. Wir würden wohl Mittwoch spielen 

https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/news/0297-1d456abc6b7e-208ae0d94601-1000--conference-league-quarter-final-ties-confirmed/

1 Seite zurückblättern und man findet den Link, dass es bereits fix ist wenn beide Londoner Vereine weiterkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
SCR_Simon schrieb vor 15 Minuten:

Haben die in Stockholm ein Ticket mit dem man alle Öffis der Stadt nehmen kann? oder wie schauts dort aus?

Ja, das Angebot an Tagestickets und Einzelfahrten ist recht ähnlich zu Wien. Der Flughafen ist aber außerhalb der "kernzone". Die Preise weiß ich nimmer, der Urlaub is doch schon 2,5 Jahre her.

SCR_Simon schrieb vor 23 Minuten:

Wie schauts mit dem Öffis aus vom Flughafen (Arlanda) zum Stadion? Hat sich da wer schon reingefuchst?

Vom Flughafen in die Stadt (der flughafen ist btw recht weit entfernt vom stadtzentrum) gibts 1) den arlanda express direkt zum Hauptbahnhof "Centralen". Recht teuer (knapp 30 euro oder so), dafür am schnellsten. 2) Die S-Bahn "Pendeltåg". Es gibt mehr Halte, dafür dauerts länger. Preis war wegen einem Flughafenzuschlag 2022 auch recht hoch, 15-18€ herum. Für mein damaliges Hotel nähe Odenplan wars sehr praktisch. :D 3) meiner Erinnerung gibts noch günstigere busse. Es hat aber entweder lang gedauert und/oder man musste umsteigen, das war mir 2022 zu unsicher.

Von der Stadt zum Stadion: die grünen Ubahn (Tunnelbana) Linien 17 bis 19. Da kannst vom Arlanda express oder der S-Bahn beim hbf umsteigen. Gullmarsplan müsste fürn Auswärtssektor besser passen als Globen: der Fußweg vom Gullmarsllan zum Hammarbysektor war 2022 jedenfalls nicht lange. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Warum im Achtelfinale Chelsea und Tottenham beide zeitgleich ein Heimspiel haben dürfen, aber ab dem Viertelfinale nicht mehr erschließt sich mir nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andi1899 schrieb vor 1 Minute:

Warum im Achtelfinale Chelsea und Tottenham beide zeitgleich ein Heimspiel haben dürfen, aber ab dem Viertelfinale nicht mehr erschließt sich mir nicht so ganz.

wird auch mit den gegnern zusammenhängen, im viertelfinale wären frankfurt und legia zeitgleich in london, da wär ein chaos vorprogrammiert

wir wären zusammen mit lazio dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
szm11 schrieb vor 46 Minuten:

Ich hab bisher immer den Arlanda Express genommen. Beste Option

Das Geld kannst du dir prinzipiell sparen. Wenn du mit dem normalen Zug fährst, zahlst du viel weniger und bis vielleicht 15 Minuten länger unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Feanor schrieb vor 9 Minuten:

wird auch mit den gegnern zusammenhängen, im viertelfinale wären frankfurt und legia zeitgleich in london, da wär ein chaos vorprogrammiert

wir wären zusammen mit 

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wien_1899 schrieb vor 1 Minute:

Gestern war auch Frankfurt und Kopenhagen dort, also an dem kann es nicht liegen

Alkmaar und Kopenhagen wars gestern.

Das ergibt schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
andi1899 schrieb vor 1 Minute:

Alkmaar und Kopenhagen wars gestern.

Das ergibt schon Sinn.

Ja war mein Fehler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden:

Wie schauts mit dem Öffis aus vom Flughafen (Arlanda) zum Stadion? Hat sich da wer schon reingefuchst?

Der Arlanda Express (340SEK = 31€) is halt schon ziemlich teuer. Ich überleg mir, als Alternative, einen Uber zu nehmen. (~540SEK = 49€, manchmal gibt's für Einzelpersonen in der App auch die Option "share" um 20% günstiger) 

Edit: Jetzt zeigts mir diese UberX Share Funktion, die anfänglich beim Ausprobieren funktioniert hat, nicht mehr an, vielleicht funktioniert das doch nicht in Stockholm... 

Screenshot_2025-03-14-15-32-23-23_ac3737bae9ff3034c1f358df611add2a.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten