Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 8. März schmechi schrieb vor 56 Minuten: Spielen die leicht nicht in Paphos? Nein die spielen in Limassol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 8. März RW_Elias schrieb vor 2 Stunden: Hoffe persönlich (im Falle eines Weiterkommens) schwer auf Djurgarden. Leiwande Stadt, attraktiver aber machbarer Gegner, Top Stadion und am 13. (also am Sonntag darauf) spielt Hammarby gegen Djurgarden Und die Unterstützung in Stockholm der Hammarby Fans wird auch groß sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: Fantechnisch wär Djugarden ein Traum Mit der Option, dass es zum Albtraum wird - Awayverbot im HF an der Stamford Bridge Daher pro erneute Beachparty und einem Erfolgserlebnis auf Zypern! Zuerst einmal ein schmerzhaftes Ausscheiden, gegen diesen unsympathischen Schweinsgegner, verhindern! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. März RW_Elias schrieb vor 3 Stunden: Hoffe persönlich (im Falle eines Weiterkommens) schwer auf Djurgarden. Leiwande Stadt, attraktiver aber machbarer Gegner, Top Stadion und am 13. (also am Sonntag darauf) spielt Hammarby gegen Djurgarden Stockholm is halt kein billiges Pflaster, grad zum „bürsteln“… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März Hiasl99 schrieb vor 40 Minuten: Stockholm is halt kein billiges Pflaster, grad zum „bürsteln“… Man kann ja wohl auch mal nicht saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 8. März Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Man kann ja wohl auch mal nicht saufen 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. März Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Man kann ja wohl auch mal nicht saufen Ein paar gemütliche Bierchen mit seinen Freunden in einer europäischen Stadt vor dem Auswärtsspiel unserer Rapid gehört zu den schönsten Dingen im Leben. 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. März Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: Man kann ja wohl auch mal nicht saufen Auswärts ist man asozial! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. März Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: Man kann ja wohl auch mal nicht saufen Du gibst oft sehr komische Sachen von dir aber das ist bis jetzt der größte 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März Juli93scr schrieb vor 59 Minuten: Du gibst oft sehr komische Sachen von dir aber das ist bis jetzt der größte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. März (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Mit der Option, dass es zum Albtraum wird - Awayverbot im HF an der Stamford Bridge Daher pro erneute Beachparty und einem Erfolgserlebnis auf Zypern! Zuerst einmal ein schmerzhaftes Ausscheiden, gegen diesen unsympathischen Schweinsgegner, verhindern! bin auch für Zypern, hab ma die Woche scho freigehalten und flieg vogelwild dorthin 😅 wobei Stockholm auch eine Option wäre, nur weiß ich noch net wie ich dann „heim“ komme - startpunkt wäre bei mir Treviso ✈️ Die Djurgardens brauchi net - Kunstrasen, teuer etc. Limassol in der neuen Alphamega Arena die uns alleine gehört, überdacht ist und schönes Wetter passt mir besser. Kvilitaia hätt ma dann noch als Glücksbringer vor Ort 😎 bearbeitet 8. März von parazitu 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. März in den Awaysektor in Limassol passen 1300 Leut rein + Längsseite, denke wir sollten kein Probleme haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März Zypern war lässig, da kann i dann wieder mit dem auto rumfahren🤣🍺 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 9. März Senat schrieb am 7.3.2025 um 20:42 : Kurz und knapp, Vereine, welche ihre Fans absolut nicht im Griff haben, gehören von allen Bewerben ausgeschlossen. Hart durchgreifen, dann ist schnell Ruhe. Absolut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. März (bearbeitet) oema schrieb vor 6 Minuten: Absolut. Nur ging dies heute nicht von unseren Spezialisten aus. Man weiß doch, wie unsere ticken. Das war nur eine Reaktion auf eine Scheißaktion der Polizei. Und wenn ich angegriffen werde, wehre ich mich auch. bearbeitet 9. März von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts