sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März Michael65 schrieb vor 49 Minuten: I sauf grod an Aperol aus dem Duty Free Shop auf den geschundenen Auswärtssektor. Danach geht's zum Cupmatch gegen Landhaus. Edel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 7. März Irgendwann im spiel ist ja dort ein Böller, der eigentlich eine Handgranate war, hinter hedl auf der Laufbahn explodiert. Bin gespannt ob hier die uefa durchgreift. Scheiß Banja Juka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Edel. Hoffentli kriag I nix von den Landhaus-Ordnern/Fans ab. Die san nämli a gemeingefährlich, hobi ma sog lossn. Bin scho unterwegs... bearbeitet 7. März von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 7. März 1 hour ago, Vizelein said: Irgendwann im spiel ist ja dort ein Böller, der eigentlich eine Handgranate war, hinter hedl auf der Laufbahn explodiert. Bin gespannt ob hier die uefa durchgreift. Scheiß Banja Juka der war echt heftig der böller. da hats mich ordentlich gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März Kid_Charlemagne schrieb vor 7 Minuten: der war echt heftig der böller. da hats mich ordentlich gerissen. jaaa mich genauso und da hat man sogar die Druckwelle ein wenig gespürt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. März Ich erlaube mir mal kurz reinzukrätschen. War Frühling 2024 mit dem Auto in Bosnien.Was sich die Grenzpolizei da rausgenommen hat was Unhöflichkeit und grundlose Verdächtigungen angeht hab ich noch nie erlebt. Da kann ich mir schon gut vorstellen was solche sich dann gegen "unbeliebte" Fußballfans rausnehmen wenns schon Touristen am Orsch gehen. War überall am Balkan und hatte öfter Grenzüberquerungen in alle Richtungen/Länder und wurde überall mit Respekt und Höflichkeit behandelt.Nur nicht in Bosnien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. März parmenides schrieb vor 21 Stunden: Gibts Länder mit Pferdeleberkäs UND berittener Polizei? und: was ist wichtiger? Najo was machst mit an altem Gigara? Richtig- Leberkas. Ich find persönlich beides gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März Noch wer in der Stadt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 7. März Vizelein schrieb vor einer Stunde: Irgendwann im spiel ist ja dort ein Böller, der eigentlich eine Handgranate war, hinter hedl auf der Laufbahn explodiert. Bin gespannt ob hier die uefa durchgreift. Scheiß Banja Juka Wie kommst du darauf dass es eine Handgranate war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Ich erlaube mir mal kurz reinzukrätschen. War Frühling 2024 mit dem Auto in Bosnien.Was sich die Grenzpolizei da rausgenommen hat was Unhöflichkeit und grundlose Verdächtigungen angeht hab ich noch nie erlebt. Da kann ich mir schon gut vorstellen was solche sich dann gegen "unbeliebte" Fußballfans rausnehmen wenns schon Touristen am Orsch gehen. War überall am Balkan und hatte öfter Grenzüberquerungen in alle Richtungen/Länder und wurde überall mit Respekt und Höflichkeit behandelt.Nur nicht in Bosnien. Ja blöd halt dass es die kroatischen Beamten waren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. März SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Ja blöd halt dass es die kroatischen Beamten waren Ah hab gelesen es wären Bosnische Polizisten gewesen. Dann ist natürlich meine Erfahrung gegenstandslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ah hab gelesen es wären Bosnische Polizisten gewesen. Dann ist natürlich meine Erfahrung gegenstandslos. Die Ausreise aus Kroatien war schwer mühsam. Die Bosnier waren einfach nur langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 7. März 18 minutes ago, olafson95 said: Wie kommst du darauf dass es eine Handgranate war? Ich glaube, hier wurde bewusst das Stilmittel der Übertreibung eingesetzt, um auf die überdurchschnittliche Sprengkraft des Böllers anzuspielen. In Wirklichkeit war das natürlich keine Handgranate, sondern ein Komodo 3000. 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 7. März blakeo schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, hier wurde bewusst das Stilmittel der Übertreibung eingesetzt, um auf die überdurchschnittliche Sprengkraft des Böllers anzuspielen. In Wirklichkeit war das natürlich keine Handgranate, sondern ein Komodo 3000. 🤣👍🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März blakeo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, hier wurde bewusst das Stilmittel der Übertreibung eingesetzt, um auf die überdurchschnittliche Sprengkraft des Böllers anzuspielen. In Wirklichkeit war das natürlich keine Handgranate, sondern ein Komodo 3000. Legende hahaha 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts