futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März Michael65 schrieb Gerade eben: Die deppate Sim Karte rächt sich jetzt an mir. Mein Akku war leer. Ich hab vergessen, den deppat PIN zua deaktivieren und er is nur am Handy abgespeichert. Nach dem einschalten verlangt das Handy jetzt nach dem Simkartenpin und ich komm nicht rein. Mei Ticket is natürlich auch am Handy. Kann mir wer weiterhelfen. A Nadel hab ich natürlich a net, um die depperte SIM rauszuholen. Meine letzte Hoffnung, bei der Rezeption um Nadel zu bitten. Oder weiss wer eine bessere Lösung? so is mir in moldawien gangen hab dann im airbnb an zahnstocher gfundn und sicher 10min rumgfuddelt, aber is dann aufgangen (xiaomi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: hatte ich befürchtet nach deinem Update nach der Grenze ists noch 1 Stunde bis nach Banja Luka 40 min sinds, also noch alles easy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Schau mal ob Frauen in der Umgebung sind, mit einem Ohrring kriegst es auch auf Bzw. Büroklammer müssten eigentlich haben, ich geh mal zur Rezeption... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März bekannte hat mir grad ein video gesendet wo 100-150 schwarz gekleidete banja maxln vorm rapidsektor/parkplatz stehn hinter einer polizei mauer, und zum trost werdns jetzt noch gfilzt am parkplatz... wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 60 Lesinari gerade am Weg Richtung Gästesektor (keine Polizeibegleitung) - viele Späher unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 6. März Bei der Security alle Taschen ausräumen. Feuerzeug habens ma abgenommen. Schuhe aber nicht kontrolliert. Hab als Backup aber Streichhölzer mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März In Cider schrieb vor 1 Minute: 60 Lesinari gerade am Weg Richtung Gästesektor (keine Polizeibegleitung) - viele Späher unterwegs hast du dich als jugo verkleidet? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März FerdinandR schrieb Gerade eben: Bei der Security alle Taschen ausräumen. Feuerzeug habens ma abgenommen. Schuhe aber nicht kontrolliert. Hab als Backup aber Streichhölzer mit damals in bukarest hab ich auch zünder ghabt nachdem se ma des feuerzeug + kleingeld abgnommen haben haha Elwood schrieb vor 1 Minute: hast du dich als jugo verkleidet? verkauft wsh cevape 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. März Elwood schrieb vor 2 Minuten: hast du dich als jugo verkleidet? Jogginghose 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. März MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: schau mal ob Frauen in der Umgebung sind, mit einem Ohrring kriegst es auch auf Hast so deine Frau kennen gelernt? Net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März Angeblich fliegn schon die erstn raketen auf rapidler VID_20250306_102338_767.mp4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. März Banja Luka Fanszene marschiert jetzt mit Bengalos und Böllern hinterm Fansektor vorbei Gavrilo Princip Sprechchöre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März eeelias schrieb Gerade eben: Banja Luka Fanszene marschiert jetzt mit Bengalos und Böllern hinterm Fansektor vorbei Gavrilo Princip Sprechchöre ww1 reloaded! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März eeelias schrieb vor 3 Minuten: Gavrilo Princip Sprechchöre Dumme Nationalisten, waren bei uns deppat - bleiben deppat. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 6. März Elwood schrieb vor 8 Minuten: hast du dich als jugo verkleidet? Idemo 🙂↕️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts