Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Möchte meinen Dank aussprechen an alle die uns hier immer wieder mit kleinen, netten Geschichten/Fotos/etc Teil haben lassen am Geschehen vor Ort. Da kommt einerseits Wehmut auf nicht dabei sein zu können, andererseits trägt es irgendwie zu noch mehr Vorfreude auf das Spiel bei. Sehr feine Sache und danke dafür! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März ja und es verkürzt die Zeit bis zum Anpfiff - man ist halt auch im Büro dann doch ein wenig mit dabei - also weiterhin brav posten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März Julian1899 schrieb vor 10 Minuten: Würd ich eher meiden 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. März (bearbeitet) Aussicht vom Mittagessen aus bearbeitet 6. März von eeelias 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. März (bearbeitet) Flixbus war übrigens wirklich in Ordnung. Wenn man während der Fahrt einfach schläft wohl sogar noch angenehmer. bearbeitet 6. März von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 6. März Wie ist die Stimmung bei den Busreisenden? 😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März Julian1899 schrieb vor einer Stunde: Würd ich eher meiden 😅 Hmmm, dem werdma heut Nacht a blau/gelbes Leiberl anziehen! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Hmmm, dem werdma heut Nacht a blau/gelbes Leiberl anziehen! dann wünsch ich dir gleich mal 2 erholsame Jahre im Bosnischen Häfen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. März Fotos von schönen Frauen hab ich keine, die Menge würd der ASB Server sowieso nicht aushalten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März eeelias schrieb vor einer Stunde: Aussicht vom Mittagessen aus Wo? Wir suchen gerade was zum essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLB Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2 minutes ago, szm11 said: Wo? Wir suchen gerade was zum essen Das ist das Restaurant Kazamat, in der Burg Kastel. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März https://maps.app.goo.gl/ya8SLqUaq2PozHNX6 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLB Tribünenzierde Geschrieben 6. März Just now, Michael65 said: https://maps.app.goo.gl/ya8SLqUaq2PozHNX6 Unter dem Berg, am Fluss, kann man auch einen schönen Spaziergang machen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts