BLB Tribünenzierde Geschrieben 6. März 8 minutes ago, Michael65 said: In einem Streit gibt's immer zwei Seiten, die auch berücksichtigt werden sollten, um eine tragfähige Lösung zu finden. Der "Hohe Repräsentant", ein CSUler, hat sich jedenfalls auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. https://www.derstandard.at/story/3000000238365/hoher-repraesentant-fuer-bosnien-herzegowina-erneut-in-der-kritik Das ist eigentlich ein Kolonialverwalter. Das Jahr 2025, in Europa... Er würde sich in seinem Bayern aufs heftigste gegen die Entscheidungen wehren, mit denen er hier um sich herumwirft und noch größeren Schaden anrichtet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 6. März Im Marriott das Klo gesucht, mitten in die Besprechung von Krauß, Bolla und Auer geplatzt. Waren eher semi begeistert. 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. März Ein Friseursalon ist direkt im Banja Luka Stadion integriert. Wäre was für Andrei Ivan 😂 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März Next Stop Banja Luka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März marco1989 schrieb vor 21 Minuten: Next Stop Banja Luka wann seit ihr schon weggefahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: wann seit ihr schon weggefahren? 10 Uhr vom Stadion !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März Julian1899 schrieb vor 28 Minuten: Ein Friseursalon ist direkt im Banja Luka Stadion integriert. Wäre was für Andrei Ivan 😂 handgranaten und fahrräder daheim lassen !! 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 6. März 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 6. März Guter erster Eindruck - freundliche Personen in der Fußgängerzone. Viel Polizeipräsenz. Günstiges Bier. 🍺 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März Elwood schrieb vor 39 Minuten: handgranaten und fahrräder daheim lassen !! Ohne meinem Spar Gourmet Regenschirm geh ich nirgendwo hin 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März Möchte meinen Dank aussprechen an alle die uns hier immer wieder mit kleinen, netten Geschichten/Fotos/etc Teil haben lassen am Geschehen vor Ort. Da kommt einerseits Wehmut auf nicht dabei sein zu können, andererseits trägt es irgendwie zu noch mehr Vorfreude auf das Spiel bei. Sehr feine Sache und danke dafür! 67 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Möchte meinen Dank aussprechen an alle die uns hier immer wieder mit kleinen, netten Geschichten/Fotos/etc Teil haben lassen am Geschehen vor Ort. Da kommt einerseits Wehmut auf nicht dabei sein zu können, andererseits trägt es irgendwie zu noch mehr Vorfreude auf das Spiel bei. Sehr feine Sache und danke dafür! Absolut richtig. Allerdings möchte ich ihnen auch nicht zu viel Zucker in den Arsch blasen, denn die Herrschaften müssen heute schon ordentlich Gas geben, um für eine ordentliche Ausgangsposition mitzuhelfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März War denn noch keiner im putin cafe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März valderama schrieb vor 13 Minuten: Absolut richtig. Allerdings möchte ich ihnen auch nicht zu viel Zucker in den Arsch blasen, denn die Herrschaften müssen heute schon ordentlich Gas geben, um für eine ordentliche Ausgangsposition mitzuhelfen. Hab außerdem vergessen zu erwähnen, dass die Bier Schnappschüsse eine ziemliche Verarschung sind für das arbeitende Volk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. März orßit schrieb vor 5 Minuten: War denn noch keiner im putin cafe? Würd ich eher meiden 😅 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts