MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 54 Minuten: In athen angekommen, gleich mal ein kompliment für die blockwest jacke bekommen am gate von einem mitarbeiter🤣 musst trotzdem aufpassen, das kann in Griechenland auch schnell in die andere Richtung gehn, dort ists wie in Kroatien oder Serbien jeder aber wirklich jeder gehört einem der Vereine an, gibt kaum jemanden den dort Fußball nicht interessiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: musst trotzdem aufpassen, das kann in Griechenland auch schnell in die andere Richtung gehn, dort ists wie in Kroatien oder Serbien jeder aber wirklich jeder gehört einem der Vereine an, gibt kaum jemanden den dort Fußball nicht interessiert Sind eh nur am flughafen für 3stunden E: habs überlebt bearbeitet 13. Dezember 2024 von futi1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Dezember 2024 Neocon schrieb am 18.6.2024 um 17:20 : Es steht bereits fest, dass wir im Achtelfinale auswärts am 6. März spielen werden. Mögliche Gegner: Olimpija Ljubljana, Borac Banja Luka, Vikingur Rekjavik und Panathinaikos (Auslosung ist am 21.2.) Startpost geupdated. Falls wer schon Urlaub planen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2024 1 hour ago, Neocon said: Startpost geupdated. Falls wer schon Urlaub planen möchte. Auslosung ist heute, wir erfahren, gegen welches Pairing wir Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 Scheißegal gegen wen wir spielen. Zuerst auswärts ist richtig? Muss Dienstplan schreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Scheißegal gegen wen wir spielen. Zuerst auswärts ist richtig? Muss Dienstplan schreiben ja am 06.03. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2024 2 hours ago, Neocon said: Startpost geupdated. Falls wer schon Urlaub planen möchte. 6 minutes ago, FerdinandR said: Auslosung ist heute, wir erfahren, gegen welches Pairing wir Spielen Nvm du hast recht, mea culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Scheißegal gegen wen wir spielen. Zuerst auswärts ist richtig? Muss Dienstplan schreiben hab heute auch schon gesagt vom 2 bis 8 märz frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Dezember 2024 SubFocus schrieb vor 9 Stunden: Jetzt habe ich mir halt überlegt so oder so nach Athen zu fliegen. Sollten wir gegeneinander spielen, geile party, wenn nicht, geh ich halt PAO - Fiorentina schaun, auch geil. Oder PAO fliegt gegen Vikingur raus und ihr seht gar nix Hab auch schon mit einem Athen Flug spekuliert aber der einzig passende mit Austrian am Donnerstagmorgen kostet one-way auch schon 200€. Ist dann doch a bissl viel um auf Verdacht zu buchen. City Clashes wurden eh auch schon angesprochen. Aber das trifft uns wohl nur, wenn Olympiakos an dem Tag auch daheim spielt. Tausch des Heimrechts kann ich mir aber schwer vorstellen, da dieses nicht ausgelost wurde sondern als "Belohnung" vorgesehen ist. Denke man würde in diesem Fall unser Spiel auf den 5. März verlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Ich kanns schon kaum erwarten.. Jeden Tag in der Arbeit such ich schon die billigsten Flieger nach Athen oder Reykjavik. Ljubljana oder Banja Luka sind sowieso hervorragend mit dem Auto zu erreichen. bearbeitet 9. Januar von Maxl3386 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar Auswärts vss am 13.03. oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 9. Januar 5113 schrieb vor 9 Minuten: Auswärts vss am 13.03. oder? 6.3 away 13.3 daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Januar Maxl3386 schrieb vor 19 Minuten: Ich kanns schon kaum erwarten.. Jeden Tag in der Arbeit such ich schon die billigsten Flieger nach Athen oder Reykjavik. Ljubljana oder Banja Luka sind sowieso hervorragend mit dem Auto zu erreichen. So wie PAO aktuell drauf ist, brauchst eig. gar nicht von Island träumen. War von Anfang an mein Wunsch gegen Vikingur zu spielen in Island, aber wird sich heuer leider nicht ausgehen. Sportlich wäre mir Ljubi/Banja lieber, vom Fußballfest her wäre Panathinaikos schon ein traum ... hast 60.000 in Athen und 26k bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar parazitu schrieb vor 1 Minute: So wie PAO aktuell drauf ist, brauchst eig. gar nicht von Island träumen. War von Anfang an mein Wunsch gegen Vikingur zu spielen in Island, aber wird sich heuer leider nicht ausgehen. Sportlich wäre mir Ljubi/Banja lieber, vom Fußballfest her wäre Panathinaikos schon ein traum ... hast 60.000 in Athen und 26k bei uns Naja mit dem richtigen Wetter daheim und einem guten Auswärtsspiel und einer schlechten Tagesverfassung von Pao könnten es schon mit einem Aufstieg der Isländer klappen. Die Flugpreise sind aber mehr als zach da komm ich um den Preis schon fast nach Amerika. Außer eventuell der Wizz Flug Mo-Fr aber da wird der Preis bis Ende Februar auch noch weiter in die Höhe gehen. PAO war selbst gegen Chelsea mit 59K nicht ausverkauft. Gegen HJK und Minsk waren jeweils keine 20K und gegen Ajax im Play Off waren 25K. Also von 60K werden wir da weit entfernt sein. Ljubi und Banja wird halt so zach Tickets zu kriegen wie gegen BW Linz und gegen die violetten. Hoffe sie machen da einen VVK für jene die bisher im EC away dabei waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 9. Januar parazitu schrieb vor 6 Minuten: So wie PAO aktuell drauf ist, brauchst eig. gar nicht von Island träumen. War von Anfang an mein Wunsch gegen Vikingur zu spielen in Island, aber wird sich heuer leider nicht ausgehen. Sportlich wäre mir Ljubi/Banja lieber, vom Fußballfest her wäre Panathinaikos schon ein traum ... hast 60.000 in Athen und 26k bei uns gegen uns würden niemals 60000 kommen. da bist bei 20-25000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts