Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Dezember 2024 olafson95 schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand ob es im Stadion Bier geben wird? Ich bin ja versucht die Frage mit einer Gegenfrage (etwa "Ist der Dober gesperrt?") zu beantworten. Nachdem ich aber diese leichte Ungewissheit die dich da gerade umtreibt extrem gut verstehen kann, tue ich es nicht. Dass dir mein Posting jetzt sowas von nicht geholfen hat ist mir wirklich bewusst. Deswegen: Aus eigener Erfahrung würde ich sagen. Lass es nicht darauf ankommen und gib bis zum Anpfiff ordentlich Gas 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ja versucht die Frage mit einer Gegenfrage (etwa "Ist der Dober gesperrt?") zu beantworten. Nachdem ich aber diese leichte Ungewissheit die dich da gerade umtreibt extrem gut verstehen kann, tue ich es nicht. Dass dir mein Posting jetzt sowas von nicht geholfen hat ist mir wirklich bewusst. Deswegen: Aus eigener Erfahrung würde ich sagen. Lass es nicht darauf ankommen und gib bis zum Anpfiff ordentlich Gas Aus eigener Erfahrung würde ich@olafson95 raten: Lass es nicht darauf ankommen und drück bis zum Anpfiff stark auf die Bremse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 12. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Aus eigener Erfahrung würde ich@olafson95 raten: Lass es nicht darauf ankommen und drück bis zum Anpfiff stark auf die Bremse Aus Erfahrungsberichten gibts im Cup in Zypern nur Alkoholfreie Getränke. Weiß nicht ob das dann heute auch so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vipwp Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) 7 Busse von Larnaca nach Nikosia für uns bearbeitet 12. Dezember 2024 von vipwp 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 33 Minuten: Aus eigener Erfahrung würde ich@olafson95 raten: Lass es nicht darauf ankommen und drück bis zum Anpfiff stark auf die Bremse stuessi schrieb vor 23 Minuten: Aus Erfahrungsberichten gibts im Cup in Zypern nur Alkoholfreie Getränke. Weiß nicht ob das dann heute auch so ist. Das nennt man mal mixed signals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2024 Glaub es gibt kein Bier im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2024 In Cider schrieb vor 2 Stunden: Endlich mal wieder ein Europacup-Spiel wo man sich einfach wohl fühlt - jede Bar/jedes Restaurant voller Rapidler, super Stimmung in Larnaca und knappe 1.000 Leute mit. So macht das Spaß 🟢⚪️ Schön wenn die Allesfahrer belohnt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 28 Minuten: Das nennt man mal mixed signals meine Erfahrungen stammen auch nicht aus Zypern, sondern aus gemeinsamen Stadionbesuchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 Gibt's es Alternativen zu Uber? Bräuchten eine Fahrgelegenheit von Nicosia zum Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: meine Erfahrungen stammen auch nicht aus Zypern, sondern aus gemeinsamen Stadionbesuchen Meinst du Olafson oder Hugo? Bzgl. Hugo würde ich dir übrigens vollinhaltlich recht geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Meinst du Olafson oder Hugo? Bzgl. Hugo würde ich dir übrigens vollinhaltlich recht geben Olafson Wir wohl für uns alle 4 zutreffen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 parazitu schrieb vor einer Stunde: Glaub es gibt kein Bier im Stadion Da hätt ich direkt gesundheutliche Bedenken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 es gibt Bier!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Ups, mir san in da Türkei... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts