Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

olafson95 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand ob es im Stadion Bier geben wird?

Ich bin ja versucht die Frage mit einer Gegenfrage (etwa "Ist der Dober gesperrt?") zu beantworten. Nachdem ich aber diese leichte Ungewissheit die dich da gerade umtreibt extrem gut verstehen kann, tue ich es nicht. Dass dir mein Posting jetzt sowas von nicht geholfen hat ist mir wirklich bewusst. Deswegen: Aus eigener Erfahrung würde ich sagen. Lass es nicht darauf ankommen und gib bis zum Anpfiff ordentlich Gas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ja versucht die Frage mit einer Gegenfrage (etwa "Ist der Dober gesperrt?") zu beantworten. Nachdem ich aber diese leichte Ungewissheit die dich da gerade umtreibt extrem gut verstehen kann, tue ich es nicht. Dass dir mein Posting jetzt sowas von nicht geholfen hat ist mir wirklich bewusst. Deswegen: Aus eigener Erfahrung würde ich sagen. Lass es nicht darauf ankommen und gib bis zum Anpfiff ordentlich Gas :D

Aus eigener Erfahrung würde ich@olafson95 raten: Lass es nicht darauf ankommen und drück bis zum Anpfiff stark auf die Bremse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

Aus eigener Erfahrung würde ich@olafson95 raten: Lass es nicht darauf ankommen und drück bis zum Anpfiff stark auf die Bremse :D

Aus Erfahrungsberichten gibts im Cup in Zypern nur Alkoholfreie Getränke. Weiß nicht ob das dann heute auch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 33 Minuten:

stuessi schrieb vor 23 Minuten:

Aus Erfahrungsberichten gibts im Cup in Zypern nur Alkoholfreie Getränke. Weiß nicht ob das dann heute auch so ist.

Das nennt man mal mixed signals :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
In Cider schrieb vor 2 Stunden:

Endlich mal wieder ein Europacup-Spiel wo man sich einfach wohl fühlt - jede Bar/jedes Restaurant voller Rapidler, super Stimmung in Larnaca und knappe 1.000 Leute mit. 

So macht das Spaß 🟢

Schön wenn die Allesfahrer belohnt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 28 Minuten:

Das nennt man mal mixed signals :D 

meine Erfahrungen stammen auch nicht aus Zypern, sondern aus gemeinsamen Stadionbesuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

meine Erfahrungen stammen auch nicht aus Zypern, sondern aus gemeinsamen Stadionbesuchen :D

Meinst du Olafson oder Hugo?

Bzgl. Hugo würde ich dir übrigens vollinhaltlich recht geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Meinst du Olafson oder Hugo?

Bzgl. Hugo würde ich dir übrigens vollinhaltlich recht geben :D

Olafson :D Wir wohl für uns alle 4 zutreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten