Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2024 futi1899 schrieb am 25.11.2024 um 14:28 : bei mir auch noch immer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 Juli93scr schrieb vor 8 Stunden: bei mir auch noch immer nicht. dito. wird wohl kommen bis ende dieser woche denke ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 Heute in einer Woche bin ich bereits in Athen gelandet, werde den Tag dort mit meinen Freunden verbringen und am Abend geht es dann weiter nach Larnaca. Die Vorfreude auf Zypern ist schon wirklich sehr gewaltig. Das Wetter sollte mit 22-20° auch ziemlich viel versprechend werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 27 Minuten: Heute in einer Woche bin ich bereits in Athen gelandet, werde den Tag dort mit meinen Freunden verbringen und am Abend geht es dann weiter nach Larnaca. Die Vorfreude auf Zypern ist schon wirklich sehr gewaltig. Das Wetter sollte mit 22-20° auch ziemlich viel versprechend werden auf das geile Wetter freu ich mich auch unglaublich. Am Strand einige Bier schlürfen bearbeitet 4. Dezember 2024 von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb vor 28 Minuten: Heute in einer Woche bin ich bereits in Athen gelandet, werde den Tag dort mit meinen Freunden verbringen und am Abend geht es dann weiter nach Larnaca. Die Vorfreude auf Zypern ist schon wirklich sehr gewaltig. Das Wetter sollte mit 22-20° auch ziemlich viel versprechend werden Bin montag noch skifahren mit der gattin und am dienstag um 6.30 schon in flieger nach larnaca, vorfreude steigt💚💚💚 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 4. Dezember 2024 Am kommenden Mittwoch findet in Larnaca das Cup Spiel Omonia Ardappiou vs. Anorthosis Famagusta statt. Zehnter vs. Siebter der Liga, Beginn 18:00 Uhr. Hat das jemand am Schirm und möchte es sich anschauen? Evtl. auch schon über Karten informiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 14 Stunden: dito. wird wohl kommen bis ende dieser woche denke ich Bitte bei Rapid nachfragen - zumindest die Matchtickets sollten nämlich schon alle haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Bitte bei Rapid nachfragen - zumindest die Matchtickets sollten nämlich schon alle haben. Match hab ich eh, nur bus fehlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Match hab ich eh, nur bus fehlt Mail bzgl. Busticket soeben erhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 Juli93scr schrieb vor 18 Minuten: Mail bzgl. Busticket soeben erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 stuessi schrieb vor 2 Stunden: Am kommenden Mittwoch findet in Larnaca das Cup Spiel Omonia Ardappiou vs. Anorthosis Famagusta statt. Zehnter vs. Siebter der Liga, Beginn 18:00 Uhr. Hat das jemand am Schirm und möchte es sich anschauen? Evtl. auch schon über Karten informiert? Brucki Blogspot wird sich dieses Gutostückerl zu 100% nicht entgehen lassen. Setz dich mit ihm in Kontakt zwecks Kartenkauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 Nachdem einer leider nicht mitkommen kann nach Zypern (Klassiker im Unterhaus - Kreuzbandriss), haben wir für Zypern ein Busticket zum Originalpreis abzugeben falls noch jemand eines benötigt. Tickets erhalten wir laut Rapid vor Abfahrt beim Treffpunkt also Übergabe vor Ort. Bei Interesse PN. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Dezember 2024 Morgen um 18:00 Uhr werd ich mir das erste Gyros in die Batterie hauen! E U R O P A P O K A L 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Heute turrach skifahren Morgen zypern fliegen Ams leben 💚💚💚 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Heute turrach skifahren Morgen zypern fliegen Ams leben 💚💚💚 Warst du da heute der Erste am Lift? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts