Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Juli93scr schrieb vor 8 Stunden:

bei mir auch noch immer nicht. 

dito. wird wohl kommen bis ende dieser woche denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute in einer Woche bin ich bereits in Athen gelandet, werde den Tag dort mit meinen Freunden verbringen und am Abend geht es dann weiter nach Larnaca.

Die Vorfreude auf Zypern ist schon wirklich sehr gewaltig. Das Wetter sollte mit 22-20° auch ziemlich viel versprechend werden:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Maxl3386 schrieb vor 27 Minuten:

Heute in einer Woche bin ich bereits in Athen gelandet, werde den Tag dort mit meinen Freunden verbringen und am Abend geht es dann weiter nach Larnaca.

Die Vorfreude auf Zypern ist schon wirklich sehr gewaltig. Das Wetter sollte mit 22-20° auch ziemlich viel versprechend werden:clap:

auf das geile Wetter freu ich mich auch unglaublich.

Am Strand einige Bier schlürfen :)

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Maxl3386 schrieb vor 28 Minuten:

Bin montag noch skifahren mit der gattin und am dienstag um 6.30 schon in flieger nach larnaca, vorfreude steigt💚💚💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Am kommenden Mittwoch findet in Larnaca das Cup Spiel Omonia Ardappiou vs. Anorthosis Famagusta statt. Zehnter vs. Siebter der Liga, Beginn 18:00 Uhr.

Hat das jemand am Schirm und möchte es sich anschauen? Evtl. auch schon über Karten informiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
futi1899 schrieb vor 14 Stunden:

dito. wird wohl kommen bis ende dieser woche denke ich

Bitte bei Rapid nachfragen - zumindest die Matchtickets sollten nämlich schon alle haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Bitte bei Rapid nachfragen - zumindest die Matchtickets sollten nämlich schon alle haben. 

Match hab ich eh, nur bus fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
stuessi schrieb vor 2 Stunden:

Am kommenden Mittwoch findet in Larnaca das Cup Spiel Omonia Ardappiou vs. Anorthosis Famagusta statt. Zehnter vs. Siebter der Liga, Beginn 18:00 Uhr.

Hat das jemand am Schirm und möchte es sich anschauen? Evtl. auch schon über Karten informiert?

Brucki Blogspot wird sich dieses Gutostückerl zu 100% nicht entgehen lassen. Setz dich mit ihm in Kontakt zwecks Kartenkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem einer leider nicht mitkommen kann nach Zypern (Klassiker im Unterhaus - Kreuzbandriss), haben wir für Zypern ein Busticket zum Originalpreis abzugeben falls noch jemand eines benötigt. Tickets erhalten wir laut Rapid vor Abfahrt beim Treffpunkt also Übergabe vor Ort. Bei Interesse PN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten