Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Banklwärmer
futi1899 schrieb vor 38 Minuten:

Hab mir die gekauft und reingetan, hab vollen empfang aber kein internet, kenn mi da leider 0 aus. Muss i de irgendwo aktivieren?

Ja mir geht es genau so das ich Empfang habe aber kein Internet 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 52 Minuten:

Hab mir die gekauft und reingetan, hab vollen empfang aber kein internet, kenn mi da leider 0 aus. Muss i de irgendwo aktivieren?

Einstellungen "Zugangspunkt" wird wohl nicht drinnen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

Einstellungen "Zugangspunkt" wird wohl nicht drinnen sein

Wohl wohl, alles drinnen und sollte passen, 4G logo bei der empfangssignal leiste ploppt andauernd auf und ist wieder weg, normal sollte es konstant aufscheinen. Naja egal, sind halt 5€ für die tonne... 

Mit den 5€ könnens dann mal die straßen flicken🤣

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Daniel1612 schrieb vor 34 Minuten:

Ja mir geht es genau so das ich Empfang habe aber kein Internet 🙈

Eventuell ‚Roaming ein‘ drücken - war bei mir der Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Wohl wohl, alles drinnen und sollte passen, 4G logo bei der empfangssignal leiste ploppt andauernd auf und ist wieder weg, normal sollte es konstant aufscheinen. Naja egal, sind halt 5€ für die tonne... 

Mit den 5€ könnens dann mal die straßen flicken🤣

Gehört aktiviert. 

"Um eine neue PrePay-Nummer (mit Karte) zu aktivieren, befolgen Sie diese einfachen Schritte:

Legen Sie die SIM-Karte in das Telefon ein.

Warten Sie, bis das Telefon die SIM-Karte liest. Als Ergebnis erscheint das Mobilfunknetzsymbol auf dem Bildschirm, was bedeutet, dass die SIM-Karte einsatzbereit ist.

Tätigen Sie den ersten Anruf, indem Sie eine Telefonnummer aus Ihrem Telefonbuch wählen.

Bevor Sie mit dem Angerufenen sprechen, hören Sie eine Sprachnachricht, in der Sie aufgefordert werden, die Kommunikationssprache auszuwählen:

Geben Sie für Rumänisch die Zahl 1 ein

für die russische Sprache beträgt die Zahl 2

für die englische Sprache ist die Zahl 3. Wenn Sie keine Antwort erhalten, wird automatisch die rumänische Sprache eingestellt. Dies ist die Sprache, in der Sie SMS-Nachrichten über den Kontostatus und andere Orange-Dienste erhalten. Sie können die Kommunikationssprache einfach ändern, indem Sie *777# wählen.

Nach Auswahl der Kommunikationssprache werden Sie mit der angerufenen Nummer verbunden."

Die Dame am Flughafen hat's bei Nachfrage gern aktiviert, bei mir klappts.

bearbeitet von m_schub3rt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
futi1899 schrieb vor 4 Stunden:

Hab mir das dort von der Verkäuferin machen lassen, weiss es leider nimmer auswendig, *777#, *7777# oder so ähnlich... Geh am besten in ein orange-Geschäft und lass dirs aktivieren. 

https://www.google.com/search?q=orange+chisinau

Hab die my Orange app installiert. Dort gibt's auch Hilfe:

Zitat

Wie aktiviere ich meine neue PrePay-Nummer?

Um eine neue PrePay-Nummer (mit Karte) zu aktivieren, befolgen Sie diese einfachen Schritte:

Warten Sie, bis das Telefon die SIM-Karte liest. Als Ergebnis erscheint das Mobilfunknetzsymbol auf dem Bildschirm , was bedeutet, dass die SIM-Karte einsatzbereit ist.

Tätigen Sie den ersten Anruf, indem Sie eine Telefonnummer aus Ihrem Telefonbuch wählen.

Bevor Sie mit dem Angerufenen sprechen, hören Sie eine Sprachnachricht, in der Sie aufgefordert werden, die Kommunikationssprache auszuwählen:

für die russische Sprache ist die Zahl 2

für die englische Sprache ist die Zahl 3. Wenn Sie keine Antwort erhalten, wird automatisch die rumänische Sprache eingestellt. Dies ist die Sprache, in der Sie SMS-Nachrichten über den Kontostatus und andere Orange-Dienste erhalten. Sie können die Kommunikationssprache einfach ändern, indem Sie *777# wählen..

Nach Auswahl der Kommunikationssprache werden Sie mit der angerufenen Nummer verbunden.

Ab dem Zeitpunkt der Aktivierung der Nummer haben Sie Zugriff auf alle Orange-Dienste. Sie können Anrufe und SMS tätigen und empfangen. Um auf das mobile Internet zuzugreifen, starten Sie das Telefon neu. Wenn ein Neustart nicht hilft, aktivieren Sie den Internetdienst erneut, indem Sie *130# wählen.. Überprüfen Sie Ihre Interneteinstellungen manuell und starten Sie Ihr Telefon neu. Wenn Sie eine Option mit Minuten und Internetverkehr aktivieren möchten, wählen Sie *100*0# .

Im orangefarbenen Prepaid- Hilfebereich finden Sie Antworten auf weitere Fragen zu PrePay-Diensten.

Manuelle Einstellungen für mobiles Internet:

Profilname / Profilname: Orange meiner Meinung nach

GPRS-Zugangspunkt / APN wap.orange.md

APN-Typ: Standard

Kundencenter: 259

MNC: 01

Behält andere Profileinstellungen unverändert bei. Vergessen Sie nicht, Ihr Profil zu speichern, wenn Sie Einstellungsänderungen vornehmen.

Neuigkeiten von Orange!

Die Aktivierung der neuen PrePay-Nummer ist jetzt nicht nur in der Republik Moldau, sondern auch aus dem Ausland möglich!

Sie benötigen eine neue Handynummer, egal ob Sie im In- oder Ausland sind? Jetzt können Sie die PrePay Digital-Karte ganz einfach direkt über die My Orange App kaufen, wo immer Sie sind!

So einfach ist es:

Öffnen Sie die My Orange- App .

Wählen Sie die PrePay Digital-Karte.

Schließen Sie den Kauf ab – alles geht schnell und bequem!

Die Vorteile von PrePay Digital:

Zugänglichkeit : Sie können die Karte von überall kaufen, ohne umziehen zu müssen.

Konnektivität : Sie benötigen lediglich ein Telefon, das mit dem Internet verbunden ist.

Wenn Sie kein Orange-Kunde sind, kaufen Sie PrePay Digital, indem Sie ein paar Schritte befolgen:

Wenn Sie bereits Orange-Kunde sind, können Sie auch ein digitales PrePay kaufen, indem Sie ein paar Schritte befolgen:

Warten Sie nicht länger! Sie können Ihre neue Handynummer in wenigen Minuten aktivieren!

Die PrePay Digital-Karte, die Sie online über die My Orange-Anwendung kaufen, bietet Ihnen die gleichen großzügigen Vorteile wie die SIM-Karte.

Folgendes erhalten Sie bei der Aktivierung:

20 GB Daten + 250 Bonusminuten .

Bis zu 100 GB Aufladebonus.

Entdecken Sie hier alle Details und Vorteile dieses attraktiven Angebots:  PrePay Card

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, eine hervorragende Konnektivität zu genießen!

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNicht

Nützlich

Webseiten

Information

Unterstützung

Kontakte

Netzabdeckung

Soziale Verantwortung

Datenschutzrichtlinie

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann über die moldawische my Orange app übrigens auch die Busse mithilfe eines qr Codes bezahlen, falls sie noch nicht mit Kreditkartenautomat ausgerüstet sind. (Menüpunkt "online payment") 

Bei mir nimmer notwendig, hab mir inzwischen 5€ in der Wechselstuben eingewechselt, das sollte für alle Barauslagen ausreichen... 

Screenshot_2024-11-07-03-09-20-00_173ba1ad1d88aef8a0421a5a234e6a0d.jpgScreenshot_2024-11-07-03-09-47-56_173ba1ad1d88aef8a0421a5a234e6a0d.jpgScreenshot_2024-11-07-03-00-57-97_173ba1ad1d88aef8a0421a5a234e6a0d.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
m_schub3rt schrieb vor 7 Stunden:

Gehört aktiviert. 

"Um eine neue PrePay-Nummer (mit Karte) zu aktivieren, befolgen Sie diese einfachen Schritte:

Warten Sie, bis das Telefon die SIM-Karte liest. Als Ergebnis erscheint das Mobilfunknetzsymbol auf dem Bildschirm, was bedeutet, dass die SIM-Karte einsatzbereit ist.

für die englische Sprache ist die Zahl 3. Wenn Sie keine Antwort erhalten, wird automatisch die rumänische Sprache eingestellt. Dies ist die Sprache, in der Sie SMS-Nachrichten über den Kontostatus und andere Orange-Dienste erhalten. Sie können die Kommunikationssprache einfach ändern, indem Sie *777# wählen.

Nach Auswahl der Kommunikationssprache werden Sie mit der angerufenen Nummer verbunden."

Danke für den Tipp es hat geklappt 😊🎉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es sind über 500 Rapidler da das wird ein schönes Heimspiel werden. Aber es gibt laut Rapid keinen Treffpunkt weiß wer ob es einen internen Treffpunkt gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paul_frysgr schrieb vor 8 Stunden:

Budweiser Grill & Pub - Bierpreis und Spirituosen ok, aber im Hauptraum hängt ein Trikot der Hafenhuren. Also eher zu meiden bzw. das Trikot dem Lokale zu entwenden.

https://maps.app.goo.gl/t9VMLbejjrBJezTC6

20241107_005548.jpg

das Ambiente drumherum erinnert eher an ein Rumpellager der Steelbuddies auf Dmax :D als an ein Lokal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
m_schub3rt schrieb vor 9 Stunden:

Gehört aktiviert. 

Ehrenmann1

Michael65 schrieb vor 7 Stunden:

Hab mir das dort von der Verkäuferin machen lassen, weiss es leider nimmer auswendig, *777#, *7777# oder so ähnlich... Geh am besten in ein orange-Geschäft und lass dirs aktivieren. 

https://www.google.com/search?q=orange+chisinau

Hab die my Orange app installiert. Dort gibt's auch Hilfe:

Ehrenmann2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten