SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 Vor Corona hätte es das nicht gegeben. Die Leute haben wohl doch nicht mehr die Kohle. Ich war auch angemeldet, und bin schon enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 Wien1899 schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich kommt nach Zypern ein Tagesflieger zustande…der Andrang dorthin sollte ja doch mehr sein oder? Auf den Spitz ich auf jeden Fall hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_ Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Hallo an alle, seit einiger Zeit bin ich nur ein stiller mitleser gewesen nun hab ich mich doch einmal registriert. Schade das kein Tagesflieger zustande kam. Wäre nach Istanbul mein 2tes internationales Auswärtsspiel gewesen. In meiner E-Mail war nur eine Absage aber kein Angebot für den 2-Tagesflieger. Ist dies nur ein Zufall oder gibt es gar nicht so viele freie Plätze mehr? Weiss das rein zufällig jemand? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 50 Minuten: Vor Corona hätte es das nicht gegeben. Die Leute haben wohl doch nicht mehr die Kohle. Ich war auch angemeldet, und bin schon enttäuscht. Also 400 € sind echt nicht viel. Billiger gehts nicht. Vor 10 Jahren hat der Tagesflieger auch 300€ (?) gekostet. Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele arme Menschen bei uns gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 9. Oktober 2024 Vielleicht irritiert ja doch einige die Nähe zur Ukraine ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Vor Corona hätte es das nicht gegeben. Die Leute haben wohl doch nicht mehr die Kohle. Ich war auch angemeldet, und bin schon enttäuscht. Geld wird auch eine Rolle spielen. Gepaart mit dem eher unattraktiven Gegner, der politischen Lage und einem Land das wohl bei den wenigsten als Muss-Reisedestination auf der Liste steht, wundert mich das Nicht-Zustandekommen nicht wirklich. Dazu werden viele ohnehin schon privat gebucht haben (wir auch). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 servasoida schrieb vor 4 Stunden: Was is da los? Hätt ned damit gerechnet dass der ned zustandekommt. War offensichtlich. Wenn wir dort 150-200 sind's ist's viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 m_schub3rt schrieb vor 9 Stunden: War offensichtlich. Wenn wir dort 150-200 sind's ist's viel. Ich hätte mit knapp 300 Leute gerechnet weil jetzt sicher noch ein paar Privat buchen werden die keinen Platz im Tagesflug bekommen haben. aber 400 find ich persönlich nicht so teuer, wennst das mlt denn heutigen Flugpreisen usw. vergleichst ist das halt leider so. Ich hab ca 2h nach der Terminbekanntgabe gebucht und auch schon 250€ gezahlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 marco1989 schrieb vor 46 Minuten: Ich hätte mit knapp 300 Leute gerechnet weil jetzt sicher noch ein paar Privat buchen werden die keinen Platz im Tagesflug bekommen haben. aber 400 find ich persönlich nicht so teuer, wennst das mlt denn heutigen Flugpreisen usw. vergleichst ist das halt leider so. Ich hab ca 2h nach der Terminbekanntgabe gebucht und auch schon 250€ gezahlt 400 ist auch nicht viel wenn man bedenkt wie viel man sich dafür vor Ort spart im Gegensatz zu anderen Destinationen. Ich war Anfang September in Oslo beim Länderspiel. Was dort ein Bier kostet, kann man in Chisinau für die ganze Gruppe eine Runde holen. Hab trotzdem mit 500 gerechnet. Jetzt wo der Tagesflieger nicht zustande kommt, werden die 300 gut geschätzt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Aber auch ganz ehrlich - einen Tag nur vom Verein geben für die Anmeldung ist halt auch mehr oder weniger ein Schuß ins Knie... das gabs auch noch nie so in dieser Form. Schön das der Verein so ein tolles Angebot für die Fans stellt, aber man muss den Leuten auch ein wenig Zeit geben für die Entscheidung bzw. Anmeldung. Viele sind vielleicht nachts arbeiten und kommen somit gar nicht zum Lesen der Neuigkeiten oder müssen sich erst mit Freunden absprechen. Nicht alle sind so wie wir hier im ASB und immer online...Daher versteh ich diese Taktik ehrlich gesagt überhaupt nicht - diese Kritik muss ich halt auch mal aussprechen. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Aber auch ganz ehrlich - einen Tag nur vom Verein geben für die Anmeldung ist halt auch mehr oder weniger ein Schuß ins Knie... das gabs auch noch nie so in dieser Form. Schön das der Verein so ein tolles Angebot für die Fans stellt, aber man muss den Leuten auch ein wenig Zeit geben für die Entscheidung bzw. Anmeldung. Viele sind vielleicht nachts arbeiten und kommen somit gar nicht zum Lesen der Neuigkeiten oder müssen sich erst mit Freunden absprechen. Nicht alle sind so wie wir hier im ASB und immer online...Daher versteh ich diese Taktik ehrlich gesagt überhaupt nicht - diese Kritik muss ich halt auch mal aussprechen. Das wird dem Verein sicher bewusst sein. Wird vermutlich an der Fluggesellschaft hängen. Ähnlich wie man bei der AUA gegen einen kleinen Aufpreis für 48 Stunden kostenlos stornieren kann. Aber ja wäre interessant ob bei einer Woche statt einem Tag der Flug zustande gekommen wäre! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) SCR1978 schrieb am 10.10.2024 um 09:28 : Aber auch ganz ehrlich - einen Tag nur vom Verein geben für die Anmeldung ist halt auch mehr oder weniger ein Schuß ins Knie... das gabs auch noch nie so in dieser Form. Schön das der Verein so ein tolles Angebot für die Fans stellt, aber man muss den Leuten auch ein wenig Zeit geben für die Entscheidung bzw. Anmeldung. Viele sind vielleicht nachts arbeiten und kommen somit gar nicht zum Lesen der Neuigkeiten oder müssen sich erst mit Freunden absprechen. Nicht alle sind so wie wir hier im ASB und immer online...Daher versteh ich diese Taktik ehrlich gesagt überhaupt nicht - diese Kritik muss ich halt auch mal aussprechen. Warum man als Erklärung veröffentlicht, dass es zu wenige Anmeldungen gab, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meinen Informationen nach war das Problem ein anderes - Rapid kann man hier meiner Einschätzung nach auch keinen Vorwurf machen. Ich weiß, es ist blöd nur derart vage Informationen zu teilen, möchte da aber eher vorsichtig sein. bearbeitet 12. Oktober 2024 von eeelias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Warum man als Erklärung veröffentlicht, dass es zu wenige Anmeldungen gab, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meinen Informationen nach war das Problem ein anderes - Rapid kann man hier meiner Einschätzung nach auch keinen Vorwurf machen. Ich weiß, es ist blöd nur derart vage Informationen zu teilen, möchte da aber eher vorsichtig sein. Wennst anfängst musst jetzt schon mehr Infos preisgeben... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 5€ fürn Gästesektor in Chisinau ist auch genial! Glaube das wird für mich einer der coolsten away Reisen. Ostblock ist bei mir sowieso immer Favorit für Auswärtsreisen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2024 szm11 schrieb vor 23 Minuten: 5€ fürn Gästesektor in Chisinau ist auch genial! Glaube das wird für mich einer der coolsten away Reisen. Ostblock ist bei mir sowieso immer Favorit für Auswärtsreisen! In Österreich ist ein gewisser Ostblock ja nicht so bekannt für seine Auswärtsreisen(den) 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts