Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende

spätestens nach der partie in istanbul sollte eigentlich jedem noch so großen realisten klar sein, dass wir diese saison all the way gehen und ende mai nach wrocław fahren. ob dieses spiel dann gewonnen wird steht aktuell noch in den sternen, aber wir werden es mit ziemlicher sicherheit bestreiten 

DSC08644.jpg

mir persönlich wäre es ja ziemlich peinlich, würden meine künftigen (enkel-)kinder irgendwann herausfinden, dass ich in der historischen europacupsaison 24/25 beispielsweise NUR zum finale gefahren bin. während es von mir aus im august noch halbwegs legitime gründe (kurzfristigkeit, urlaubssperre...) gab nicht in trabzon/braga aufzutauchen, ist dies allerspätestens im november nicht mehr der fall. es ist mir somit ein absolutes rätsel wie es aktuell immer noch plätze in sämtlichen fliegern richtung moldawien und zypern geben kann... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hat der Verein schon Bestätigt, dass es keinen Tagesflieger gibt😬?

Ich habe komplett auf den Tagesflieger spekuliert und somit auch noch nichts individuelles gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Feanor schrieb vor 15 Stunden:

spätestens nach der partie in istanbul sollte eigentlich jedem noch so großen realisten klar sein, dass wir diese saison all the way gehen und ende mai nach wrocław fahren. ob dieses spiel dann gewonnen wird steht aktuell noch in den sternen, aber wir werden es mit ziemlicher sicherheit bestreiten 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mir persönlich wäre es ja ziemlich peinlich, würden meine künftigen (enkel-)kinder irgendwann herausfinden, dass ich in der historischen europacupsaison 24/25 beispielsweise NUR zum finale gefahren bin. während es von mir aus im august noch halbwegs legitime gründe (kurzfristigkeit, urlaubssperre...) gab nicht in trabzon/braga aufzutauchen, ist dies allerspätestens im november nicht mehr der fall. es ist mir somit ein absolutes rätsel wie es aktuell immer noch plätze in sämtlichen fliegern richtung moldawien und zypern geben kann... :holy:

unterschreibe sich komplett so !! 💯😅

mein Ziel ist auch bis zum Finale alle Partien auswärts und daheim live im Stadion zu erleben 😁 daweil steh ich noch bei 100% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab gestern Vormittag ein Mail an den Klubservice geschrieben von wegen Tagesflieger nach Moldau, leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten.  Ganz ehrlich gesagt - die Auslosung war vor zig Wochen, da müsste man ja eigentlich in 2-3 Wochen danach schon alles durchorganisiert haben!? Da happertst schon ein wenig im "Getriebe"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

IMG_8460.jpeg

Ich habe vorhin dem Klubservice eine Anfrage gesendet bezüglich Tagesieger/2 Tagesreise nach Chisinau. 

Eine rasche Antwort folgte und diese macht mich sehr zuversichtlich, dass es einen Tagesflieger geben wird.. ich werde weiterhin darauf spekulieren😅

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

IMG_8462.jpeg

Burschen und Mädels.. diese kleine Grafik muss Grund genug sein für jeden😂😂 1.30€ !!!!! der durchschnitts Preis für ein Bier in einem Pub in Chisinau lt. Standard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten