szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 Mittwoch bis Freitag +5! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 spätestens nach der partie in istanbul sollte eigentlich jedem noch so großen realisten klar sein, dass wir diese saison all the way gehen und ende mai nach wrocław fahren. ob dieses spiel dann gewonnen wird steht aktuell noch in den sternen, aber wir werden es mit ziemlicher sicherheit bestreiten mir persönlich wäre es ja ziemlich peinlich, würden meine künftigen (enkel-)kinder irgendwann herausfinden, dass ich in der historischen europacupsaison 24/25 beispielsweise NUR zum finale gefahren bin. während es von mir aus im august noch halbwegs legitime gründe (kurzfristigkeit, urlaubssperre...) gab nicht in trabzon/braga aufzutauchen, ist dies allerspätestens im november nicht mehr der fall. es ist mir somit ein absolutes rätsel wie es aktuell immer noch plätze in sämtlichen fliegern richtung moldawien und zypern geben kann... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2024 hat der Verein schon Bestätigt, dass es keinen Tagesflieger gibt😬? Ich habe komplett auf den Tagesflieger spekuliert und somit auch noch nichts individuelles gebucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 Feanor schrieb vor 15 Stunden: spätestens nach der partie in istanbul sollte eigentlich jedem noch so großen realisten klar sein, dass wir diese saison all the way gehen und ende mai nach wrocław fahren. ob dieses spiel dann gewonnen wird steht aktuell noch in den sternen, aber wir werden es mit ziemlicher sicherheit bestreiten Unsichtbaren Inhalt anzeigen mir persönlich wäre es ja ziemlich peinlich, würden meine künftigen (enkel-)kinder irgendwann herausfinden, dass ich in der historischen europacupsaison 24/25 beispielsweise NUR zum finale gefahren bin. während es von mir aus im august noch halbwegs legitime gründe (kurzfristigkeit, urlaubssperre...) gab nicht in trabzon/braga aufzutauchen, ist dies allerspätestens im november nicht mehr der fall. es ist mir somit ein absolutes rätsel wie es aktuell immer noch plätze in sämtlichen fliegern richtung moldawien und zypern geben kann... unterschreibe sich komplett so !! 💯😅 mein Ziel ist auch bis zum Finale alle Partien auswärts und daheim live im Stadion zu erleben 😁 daweil steh ich noch bei 100% 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 Hab gestern Vormittag ein Mail an den Klubservice geschrieben von wegen Tagesflieger nach Moldau, leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ganz ehrlich gesagt - die Auslosung war vor zig Wochen, da müsste man ja eigentlich in 2-3 Wochen danach schon alles durchorganisiert haben!? Da happertst schon ein wenig im "Getriebe"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich habe vorhin dem Klubservice eine Anfrage gesendet bezüglich Tagesieger/2 Tagesreise nach Chisinau. Eine rasche Antwort folgte und diese macht mich sehr zuversichtlich, dass es einen Tagesflieger geben wird.. ich werde weiterhin darauf spekulieren😅 bearbeitet 8. Oktober 2024 von Maxl3386 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2024 Tagesflieger kostet 399€ und komlt nur zu Stande falls er voll wird.. also gemma Rapidler!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/uecl-rapid-in-moldawien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 30 minutes ago, Maxl3386 said: Tagesflieger kostet 399€ und komlt nur zu Stande falls er voll wird.. also gemma Rapidler!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 48 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/uecl-rapid-in-moldawien Hut ab vom Klubservice, hier sollten kaum Ausreden möglich sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 Das stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 Die Angebote sind echt top und die Anpfiffzeit mit 18:45 Uhr ist für die Tages- und Zweitagesreise auch perfekt. Nur ein Tag Bedenkzeit ist allerdings scheiße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2024 In welchen hotel seid ihr so in Moldawien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2024 Burschen und Mädels.. diese kleine Grafik muss Grund genug sein für jeden😂😂 1.30€ !!!!! der durchschnitts Preis für ein Bier in einem Pub in Chisinau lt. Standard 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 Mail mit Anmeldung is draußen, nach Istanbul muss i a noch nach Moldawien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts