laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 28. September 2024 In Cider schrieb vor 8 Minuten: hat dir mein Video nicht gereicht? Aber egal, ich bitte dich, zieh dir ein Ultras Rapid T-Shirt nach dem Spiel in der Innenstadt (auf die Innenstadt war mein Beitrag bezogen) an und geh auf Kneipentour - ich wünsche dir viel Spaß 😉 außerdem haben wir uns sicherlich mit den Griechenland Fahnen beim Spiel gegen Trabzon auch nicht beliebt gemacht 😄 ich sag ja ned, dass es ned blöd laufen kann - v.a. für leute, die (optisch u akustisch) “laut” sind. aber ich war mit rapid u.a. in kiew, moskau, bratislava, krakau, sofia u istanbul - bei genannten städten sind jedes mal davor die horrorgeschichten kursiert. u obwohl’s da u dort mal geknistert hat, sind die horrorgeschichten dann doch nie eingetreten (saloniki ausgenommen) u es waren meistens einfach nur extrem leiwande trips. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 28. September 2024 In Cider schrieb vor 33 Minuten: hat dir mein Video nicht gereicht? Aber egal, ich bitte dich, zieh dir ein Ultras Rapid T-Shirt nach dem Spiel in der Innenstadt (auf die Innenstadt war mein Beitrag bezogen) an und geh auf Kneipentour - ich wünsche dir viel Spaß 😉 außerdem haben wir uns sicherlich mit den Griechenland Fahnen beim Spiel gegen Trabzon auch nicht beliebt gemacht 😄 Sicher? Nach Instagram Kommentaren scheint es zumindest Fenerbahce fans ziemlich egal zu sein: Spoiler Das Fenerbahce, Gala oder Besiktas ärger sind ist eh klar, aber wir spielen halt trotzdem gegen Basaksehir. Das ist ihr aktueller Besucherschnitt in der Conference League: In der Liga ist bei denen auch nix los: Hier sind die Vereine in Istanbul: Links oben ist Basaksehir, weiter rechts Galatasaray, drunter Besiktas, ganz rechts Fenerbahce. Besiktas spielt im Vergleich zu den anderen Vereinen eh irgendwo im nirgendwo, ich wüsste nicht einmal wo man da auf Frankfurter treffen soll. Deppert spielen braucht man sich fix nicht, aber wir haben jetzt keine echte Verbindung zu irgendeiner Mannschaft aus der Türkei, warum wir Stress mit Frankfurt haben sollten check ich auch noch nicht ganz. Da hat es schon heiklere Spiele gegen Slovan, PAOK und co. gegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2024 Ich glaube viele haben meinen Beitrag nicht genau verstanden, aber egal… es ging nicht darum, dass wir eine ‚Feindschaft‘ haben oder dass es zu Problemstellungen im Stadion kommen wird. es geht um Individuellanreisende, welche den Mittwoch in Istanbul verbringen und sich am Abend noch in den Innenstädten herumtreiben - es wurde nur geraten, dass man nicht unbedingt mit Rapid Kleidung herumgehen sollte, da Eintracht Fans unterwegs sein werden (und deswegen ganz sicher auch Späher von Besiktas Istanbul). Die Bayern Fans im o.a. Video hatten auch keine Kleidung der Fanszene an. (Die wurden zum Teil auch mit Messern attackiert) wer allerdings mit Ultras Kleidung inmitten der Innenstadt nach dem Spiel zu späterer Stunde auf Lokaltour geht, wird aber ganz sicher ohne Kleidung zurückkommen. Wer keine Ahnung von der türkischen Fanszene hat, sollte hier auch nicht mitkommentieren, jeder der Merch einer Ultras-Gruppierung trägt ist ein Feind und wird als Ultra‘ angesehen. Aber egal, ich kommentier hier nie wieder was und teile meine Erfahrungen bzw. meine Recherchen, weil ihr wisst‘s eh alles besser…. es war nur eine gut gemeinte Warnung, gerade nach dem Bayern Vorfall letztes Jahr….. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2024 In Cider schrieb vor 1 Minute: Ich glaube viele haben meinen Beitrag nicht genau verstanden, aber egal… es ging nicht darum, dass wir eine ‚Feindschaft‘ haben oder dass es zu Problemstellungen im Stadion kommen wird. es geht um Individuellanreisende, welche den Mittwoch in Istanbul verbringen und sich am Abend noch in den Innenstädten herumtreiben - es wurde nur geraten, dass man nicht unbedingt mit Rapid Kleidung herumgehen sollte, da Eintracht Fans unterwegs sein werden (und deswegen ganz sicher auch Späher von Besiktas Istanbul). Die Bayern Fans im o.a. Video hatten auch keine Kleidung der Fanszene an. (Die wurden zum Teil auch mit Messern attackiert) wer allerdings mit Ultras Kleidung inmitten der Innenstadt nach dem Spiel zu späterer Stunde auf Lokaltour geht, wird aber ganz sicher ohne Kleidung zurückkommen. Wer keine Ahnung von der türkischen Fanszene hat, sollte hier auch nicht mitkommentieren, jeder der Merch einer Ultras-Gruppierung trägt ist ein Feind und wird als Ultra‘ angesehen. Aber egal, ich kommentier hier nie wieder was und teile meine Erfahrungen bzw. meine Recherchen, weil ihr wisst‘s eh alles besser…. es war nur eine gut gemeinte Warnung, gerade nach dem Bayern Vorfall letztes Jahr….. Nein, ist absolout wichtig dass Unwissende gewarnt werden. Die Lage ist dort nicht zu unterschätzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 In Cider schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube viele haben meinen Beitrag nicht genau verstanden, aber egal… es ging nicht darum, dass wir eine ‚Feindschaft‘ haben oder dass es zu Problemstellungen im Stadion kommen wird. es geht um Individuellanreisende, welche den Mittwoch in Istanbul verbringen und sich am Abend noch in den Innenstädten herumtreiben - es wurde nur geraten, dass man nicht unbedingt mit Rapid Kleidung herumgehen sollte, da Eintracht Fans unterwegs sein werden (und deswegen ganz sicher auch Späher von Besiktas Istanbul). Die Bayern Fans im o.a. Video hatten auch keine Kleidung der Fanszene an. (Die wurden zum Teil auch mit Messern attackiert) wer allerdings mit Ultras Kleidung inmitten der Innenstadt nach dem Spiel zu späterer Stunde auf Lokaltour geht, wird aber ganz sicher ohne Kleidung zurückkommen. Wer keine Ahnung von der türkischen Fanszene hat, sollte hier auch nicht mitkommentieren, jeder der Merch einer Ultras-Gruppierung trägt ist ein Feind und wird als Ultra‘ angesehen. Aber egal, ich kommentier hier nie wieder was und teile meine Erfahrungen bzw. meine Recherchen, weil ihr wisst‘s eh alles besser…. es war nur eine gut gemeinte Warnung, gerade nach dem Bayern Vorfall letztes Jahr….. Danke für deine Infos!! Jetzt weiß ich wie ich mich zu kleiden habe die 3 Tage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 In Cider schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube viele haben meinen Beitrag nicht genau verstanden, aber egal… es ging nicht darum, dass wir eine ‚Feindschaft‘ haben oder dass es zu Problemstellungen im Stadion kommen wird. es geht um Individuellanreisende, welche den Mittwoch in Istanbul verbringen und sich am Abend noch in den Innenstädten herumtreiben - es wurde nur geraten, dass man nicht unbedingt mit Rapid Kleidung herumgehen sollte, da Eintracht Fans unterwegs sein werden (und deswegen ganz sicher auch Späher von Besiktas Istanbul). Die Bayern Fans im o.a. Video hatten auch keine Kleidung der Fanszene an. (Die wurden zum Teil auch mit Messern attackiert) wer allerdings mit Ultras Kleidung inmitten der Innenstadt nach dem Spiel zu späterer Stunde auf Lokaltour geht, wird aber ganz sicher ohne Kleidung zurückkommen. Wer keine Ahnung von der türkischen Fanszene hat, sollte hier auch nicht mitkommentieren, jeder der Merch einer Ultras-Gruppierung trägt ist ein Feind und wird als Ultra‘ angesehen. Aber egal, ich kommentier hier nie wieder was und teile meine Erfahrungen bzw. meine Recherchen, weil ihr wisst‘s eh alles besser…. es war nur eine gut gemeinte Warnung, gerade nach dem Bayern Vorfall letztes Jahr….. Das ist schon ok so. Nur sind jene die sich den Auswärtstrip geben wohl schon seit Jahren mit Rapid in Europa unterwegs. Die haben allesamt genug Erfahrung um zu wissen ob und was zu tun ist. Videos und Berichte über gefährliche Situationen oder Attacken findet man wohl in jeder Stadt wenn man möchte. Soll jetzt nicht heißen, dass du das nicht posten sollst oder darfst. Aber das Thema wird mittlerweile vor jedem away trip in Europa hier ziemlich aufgepauscht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 29. September 2024 Daniel1612 schrieb am 26.9.2024 um 20:39 : So auf nach chisinau gerade gebucht den Flug um 130€ Wo gebucht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 6 Stunden: Wo gebucht ? Am 6.11 geht es los Zuerst von Wien nach mailand 08:15-09:40 (ryanair ) Mailand-chisinau 12:10-15:20 (hisky ) 9.11 zurück Chisinau-Bukarest 07:00-07:50 (hisky) Bukarest-Wien 10:50-11:35 (ryanair ) Habe den billigsten Tarif genommen also nur Rucksack und jeden Flug habe ich extra gebucht den die Kombination wäre teurer gewesen. Flüge sind aber jetzt schon etwas teurer geworden bearbeitet 29. September 2024 von Daniel1612 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. September 2024 parazitu schrieb am 28.9.2024 um 19:14 : die Türken aber auch nicht, weil die Istanbuler hassen alle Bursa (die sind grün-weiß) geh bitte - als wir gegen Besiktas dort waren, waren wir in ganzen Tag in grün/weiß unterwegs ... es wurde nur mehrmals der Schal inspiziert (dass da halt ned Bursa oben steht) - das wars ... danach wurden wir auf kA mehr ca. 8 Tees und zum essen eingeladen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2024 Bin jetzt mal gespannt wann die Infos vom Verein rausgehen zwecks Treffpunkt usw... ich flieg morgen Nachmittag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. September 2024 stifflor schrieb vor 1 Stunde: geh bitte - als wir gegen Besiktas dort waren, waren wir in ganzen Tag in grün/weiß unterwegs ... es wurde nur mehrmals der Schal inspiziert (dass da halt ned Bursa oben steht) - das wars ... danach wurden wir auf kA mehr ca. 8 Tees und zum essen eingeladen Ich hab Istanbul auch als sehr entspannt in Erinnerung. Aber man darf von Einzelerlebnissen nicht immer auf die allgemeine Lage schließen. Dass 99 Gruppen einen entspannten Tag hatten, nützt der einen Gruppe die kassiert, auch nicht viel. Bissl Vorsicht kann daher nicht schaden, ist ja auch nicht so, dass man dadurch massiv eingeschränkt wäre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. September 2024 Neocon schrieb vor 7 Minuten: Ich hab Istanbul auch als sehr entspannt in Erinnerung. Aber man darf von Einzelerlebnissen nicht immer auf die allgemeine Lage schließen. Dass 99 Gruppen einen entspannten Tag hatten, nützt der einen Gruppe die kassiert, auch nicht viel. Bissl Vorsicht kann daher nicht schaden, ist ja auch nicht so, dass man dadurch massiv eingeschränkt wäre. Eh - das sowieso - wir wären jetzt auch nicht mitten in der Nacht mit Szene-Wäsch herumgelaufen... a bissl es Hirn einschalten im Ausland schadet ohnehin nie - aber wir waren schon viel mit auswärts und uns ist noch nie irgendwo irgendwas passiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Keine Verspätung, zügiges Boarding! bearbeitet 30. September 2024 von Michael65 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2024 Michael65 schrieb vor 34 Minuten: Keine Verspätung, zügiges Boarding! hast du vorab eingecheckt online - und wenn ja wann hast du die Boardingkarte bekommen? Ich flieg morgen um 15.40 Uhr und habe gestern eingecheckt - aber noch keine Boardingkarten bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2024 Allen Rapidlern eine leiwande Reise, Viel Spaß, passt auf euch auf und kommts ohne Stimmbandln zurück! Im Maturajahr muss ich noch einmal durchbeißn bis ich auch endlich international mitfahren kann💪 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts