Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 Maxl3386 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe die Istanbul und Zypernreise individual gebucht. Bei Chişinău spitze ich auf einen Tagesflieger. Was mein ihr? Wird es einen geben, wo wird er preislich liegen? Wird wohl ähnlich wie der Istanbul-Flieger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2024 ich glaub auch so ca. in diesem Bereich wie der Tagesflieger jetzt kostet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2024 Habe vom klubservice die Info bekommen (habe nachgefragt wegen Treffpunkt und wieviele Fans dabei sind) dass alles rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2024 Sektion LE schrieb vor 8 Minuten: Habe vom klubservice die Info bekommen (habe nachgefragt wegen Treffpunkt und wieviele Fans dabei sind) dass alles rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben wird. Danke 🫡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Wo kriegt man noch billigflüge für Istanbul von 2 bis 3.10 her?? Ich hab frei bekommen und will mit mein Habschi hin. bearbeitet 26. September 2024 von Ferdi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 Ferdi schrieb vor 11 Minuten: Wo kriegt man noch billigflüge für Istanbul von 2 bis 3.10 her?? Ich hab frei bekommen und will mit mein Habschi hin. Ajet. Kommst aber um 15:55 in Istanbul an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 Ferdi schrieb vor 11 Minuten: Wo kriegt man noch billigflüge für Istanbul von 2 bis 3.10 her?? Ich hab frei bekommen und will mit mein Habschi hin. Ist die Tagesreise von Rapid sicher ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Ajet. Kommst aber um 15:55 in Istanbul an damit würd sich die rapidviertelstunde vielleicht sogar knapp ausgehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2024 Ferdi schrieb vor 32 Minuten: Wo kriegt man noch billigflüge für Istanbul von 2 bis 3.10 her?? Ich hab frei bekommen und will mit mein Habschi hin. Am besten (wenn möglich) am 01. hin und am 03. heim - Flug ca. 160€ und Unterkünfte in Stadionnähe sind auch günstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 boeckinho schrieb vor 26 Minuten: Am besten (wenn möglich) am 01. hin und am 03. heim - Flug ca. 160€ und Unterkünfte in Stadionnähe sind auch günstig. Bei 1. hin und 3. heim würd ich die Unterkunft natürlich im Stadtzentrum empfehlen und nicht in der Pampa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. September 2024 boeckinho schrieb vor 27 Minuten: Am besten (wenn möglich) am 01. hin und am 03. heim - Flug ca. 160€ und Unterkünfte in Stadionnähe sind auch günstig. Wo gebucht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2024 Ferdi schrieb vor 8 Minuten: Wo gebucht ? AJet oder Pegasus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 26. September 2024 So auf nach chisinau gerade gebucht den Flug um 130€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2024 Hat wer Infos, wieviele Auswärtstickets für Istanbul jetzt verkauft worden sind? Anscheinend ausverkauft, weil auf der HP nicht mehr zu kaufen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 26. September 2024 Bei den Reiseinfos von Rapid stand drinn, dass man bis 29tn die Möglichkeit hat Tickets zu buchen - würd mich wundern wenns wirklich ausverkauft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts