Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Posting-Pate
1899moob schrieb vor 2 Minuten:

Befasst sich schon wer mit Zypern und kann finanziell eine Einschätzung geben?

Wien Zypern hast gleich nach der Auslosung um 100  bekommen. 

Meinen Flieger hab ich 3-4 Tage nach der Auslosung um 200 gebucht - selbe kostet jetzt 600...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 31 Minuten:

Wien Zypern hast gleich nach der Auslosung um 100  bekommen. 

Meinen Flieger hab ich 3-4 Tage nach der Auslosung um 200 gebucht - selbe kostet jetzt 600...

Naja, so dramatisch wie beschrieben isses nicht. Um 250-300 findet man sicher noch vernünftige Flüge mit Zwischenstopp, kommt halt ganz auf die eigene Flexibilität bei der Terminplanung an.

Edit: Von Mi bis So gibt's z.B. noch Hin&Rückflug über die Austrian um 163,11Screenshot_2024-09-18-15-04-15-51_9e33e02b5168cf1a52cf4b7f19dd091a.jpg, wenn man München als Zwischenstopp akzeptiert ..

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Naja, so dramatisch wie beschrieben isses nicht. Um 250-300 findet man sicher noch vernünftige Flüge mit Zwischenstopp, kommt halt ganz auf die eigene Flexibilität bei der Terminplanung an.

Edit: Von Mi bis So gibt's z.B. noch Hin&Rückflug über die Austrian um 163,11Screenshot_2024-09-18-15-04-15-51_9e33e02b5168cf1a52cf4b7f19dd091a.jpg, wenn man München als Zwischenstopp akzeptiert ..

hab nur die Preisgestaltung bei meinem Flug beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

hab nur die Preisgestaltung bei meinem Flug beschrieben

Ja, ok, vor allem die Direktflüge sind halt jetzt aufgrund der Nachfrage schon ziemlich voll und dementsprechend entwickelt sich auch der Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1899moob schrieb vor 2 Stunden:

Befasst sich schon wer mit Zypern und kann finanziell eine Einschätzung geben?

190,- direkt mit der AUA, Mi-Fr. Gleich nachdem der Spielplan bekannt war gebucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weiß man schon wo der gemeinsame Treffpunkt in Istanbul sein wird? Interessant für alle individual Reisende, wie es mich auch betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man schon wo der gemeinsame Treffpunkt in Istanbul sein wird? Interessant für alle individual Reisende, wie es mich auch betrifft.

Würde mich auch interessieren. Da die tagesflieger ja direkt vom Flughafen in den Ortsteil Basaksehir gebracht werden, hoffe ich trotzdem dass es einen Treffpunkt für individualreisende gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sektion LE schrieb vor 13 Minuten:

Würde mich auch interessieren. Da die tagesflieger ja direkt vom Flughafen in den Ortsteil Basaksehir gebracht werden, hoffe ich trotzdem dass es einen Treffpunkt für individualreisende gibt.

Wirds zwar nicht spielen, aber geil wären für die Individualreisenden Busse vom Zentrum nach Basaksehir und nach dem Spiel wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten:

Wirds zwar nicht spielen, aber geil wären für die Individualreisenden Busse vom Zentrum nach Basaksehir und nach dem Spiel wieder zurück.

Flixbus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe die Istanbul und Zypernreise individual gebucht. 

Bei Chişinău spitze ich auf einen Tagesflieger. Was mein ihr? Wird es einen geben, wo wird er preislich liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten