Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Das ist echt eine komische Herangehensweise mit der Reisepassnummer. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht jeder gleich kapiert.

es ist ja nicht allzu schwer zu verstehen, die sache ist nur, dass es 30x nicht funktioniert und bei versuch nummer 31 ohne ersichtlichen grund plötzlich durchgeht. wenns einfach nur umständlich wär würd sich wohl auch kaum jemand aufregen soferns wenigstens innerhalb von sekunden erledigt ist. der ganze shop ist wie bereits erwähnt ein skandal, der größte witz ist ja weiterhin, dass man auf der längsseite ein einzelnes ticket anklickt, dir aber automatisch ein familienticket für 73 euro in den warenkorb geschossen wird. mag gar nicht wissen wie viele personen dies bereits abgeschreckt hat tickets zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb am 11.9.2024 um 17:16 :

Hinflug: Mo, 30.9. 12:40-15:55

Rückflug: Do, 3.10. 13:00-14:35 (1h Zeitverschiebung)

134,15

Ich hoffe, meine Nerven werden durch den Billigflieger Ajet nicht überbeansprucht...

Hotel für 3 Nächte

100,23

https://maps.app.goo.gl/x6Q6jyZ6fQVPbEYn6

hab mir grad angesehen wo da dein Hotel ist und festgestellt - unseres is maximal 200 Meter Luftline entfernt.

https://www.google.com/maps/place/Hayriye+Hanım+Konağı+Hotel/@41.0199107,28.9625773,319m/data=!3m1!1e3!4m21!1m11!3m10!1s0x14cab9f2861e638b:0xe3d955cf52110463!2zSGF5cml5ZSBIYW7EsW0gS29uYcSfxLEgSG90ZWw!5m2!4m1!1i2!8m2!3d41.0191369!4d28.9629766!10e1!16s%2Fg%2F1w4nnp_t!3m8!1s0x14cab9f2861e638b:0xe3d955cf52110463!5m2!4m1!1i2!8m2!3d41.0191369!4d28.9629766!16s%2Fg%2F1w4nnp_t?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI0MDkxMS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1978 schrieb vor 54 Minuten:

Wow, nice! 

Haben beide einen coolen Bosporusblick vom Dach, aber ihr habts einen Pool auch noch!

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wien1899 schrieb vor 22 Minuten:

Org das die Tagesreise noch nicht ausgebucht ist.

Kann mir ja nicht vorstellen, dass dann doch so viele Individuell gebucht haben?

Darf ich fragen, warum man hier im Forum von so einem starken Interesse an dieser Reise ausgegangen ist? Nur weil wir 2 Jahre nicht international gespielt haben? 

Alles über 500 würde mich schon sehr wundern. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, szm11 said:

Darf ich fragen, warum man hier im Forum von so einem starken Interesse an dieser Reise ausgegangen ist? Nur weil wir 2 Jahre nicht international gespielt haben? 

Ich denke, von den drei Auswärtspartien ist diese die attraktivste und auch wahrscheinlich die unkomplizierteste Reise.
Mich wunderts aber nicht, dass die Flieger noch nicht voll sind. Selbst mit Übernachtung ist die Reise, wenn man sie selber plant, wahrscheinlich günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FerdinandR schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, von den drei Auswärtspartien ist diese die attraktivste und auch wahrscheinlich die unkomplizierteste Reise.
Mich wunderts aber nicht, dass die Flieger noch nicht voll sind. Selbst mit Übernachtung ist die Reise, wenn man sie selber plant, wahrscheinlich günstiger.

Findest?

Also ich sehe da eher Nikosia als attraktivstes Auswärtsreiseziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, RW_Elias said:

Findest?

Also ich sehe da eher Nikosia als attraktivstes Auswärtsreiseziel

Naja ich denke von der Distanz her schon. Verein find ich auch attraktiver (also zumindest hab ich außer Kopenhagen und Basaksehir noch nie von den anderen davor gehört). Preislich was ich mir so angeschaut hab dürfte das auch das Beste sein. Und Istanbul schöne Stadt hab ich mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FerdinandR schrieb vor 37 Minuten:

Preislich sehe ich Chisinau ganz vorne. Attraktiv muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde auch Nikosia am attraktivsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Darf ich fragen, warum man hier im Forum von so einem starken Interesse

an dieser Reise ausgegangen ist? Nur weil wir 2 Jahre nicht international gespielt haben? 

1. Das und 2. weil die Gegner/Städte nicht attraktiver werden.

Wie UR im GoWest schon geschrieben hat: Auswärts international sind wir zahlenmäßig schwach geworden. Für Österreich natürlich noch immer super, aber wir sind Rapid! Da müssen mehr mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

1. Das und 2. weil die Gegner/Städte nicht attraktiver werden.

Wie UR im GoWest schon geschrieben hat: Auswärts international sind wir zahlenmäßig schwach geworden. Für Österreich natürlich noch immer super, aber wir sind Rapid! Da müssen mehr mit.

kann sein, dass die Leute einfach weniger Geld haben und die Auswärtsfahrten teurer geworden sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

kann sein, dass die Leute einfach weniger Geld haben und die Auswärtsfahrten teurer geworden sind? 

Man sieht es ja nicht nur bei uns (zB. heute Aston Villa in Bern, weiß nicht wann ich den letzten nicht vollen away sektor einer englischen Traditionsmannschaft gesehen habe) der große Europacub boom ist einfach vorbei. Überangebot und teurere Preise, in unserem Fall noch unattraktive Gegner sind da für mich die größten Gründe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sags ganz ehrlich, für mich passen die Zahlen! Wenns mal so Ausreißer wie HSV, Ajax oder Mailand gibt gerne, aber in der Regel taugt es mir schon so, dass immer die selben treuen Gesichter dabei sind!

Für mich wirds sowieso immer ein spezielles Highlight bleiben, bei einem Europa League Playoff zu dreizehnt einen Auswärtsblock geformt zu haben :lol: 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir den schlechten Vorverkauf der 3er Abos anschaue, dann wundert mich gar nichts mehr. Rapid ist zwar die uneingeschränkte Nr. 1 in Österreich aber von einem Andrang kann da lange keine Rede mehr sein. Sehr schade, das Team hätte sich mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten