Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
parazitu schrieb vor 22 Minuten:

Ja, ein Kollege schaut ob er über Frankfurt Connections an Karten kommt, ansonsten probier ich vl. noch Veli 

Fener mag ich nicht, und die anderen auch net :laugh:

Bitte um PM falls erfolgreich :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
14Daniel14 schrieb vor 19 Stunden:

Flüge nach Istanbul und Chisinau gebucht. Sind jeweils zu dritt unterwegs. Für Zypern hoffe ich auf einen Tagesflieger, weil ich am Freitag wieder arbeiten muss. Anders wohl leider unmöglich.

Nichtschläfer sind um 104,- dabei :DScreenshot_2024-09-06-14-26-29-775-edit_com.brave.browser.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Brettljausn schrieb vor 9 Minuten:

Nichtschläfer sind um 104,- dabei :DScreenshot_2024-09-06-14-26-29-775-edit_com.brave.browser.jpg

Bei den flug hab ich auch lange überlegt. Bleiben jetzt aber doch von Do bis Sa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Istanbul 01. bis 3 Oktober gebucht.  (bei Turkish Airlines würde ich empfehlen jeweils den Flug solo zu buchen und nicht hin/Rückflug gemeinsam. Ist bei separater Buchung 40% günstiger, vorrangig durch den günstigen Preis von Istanbul weg)

Ansonsten keinen Urlaub mehr heuer.

im Achtelfinale wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
parazitu schrieb vor 13 Stunden:

Ja, ein Kollege schaut ob er über Frankfurt Connections an Karten kommt, ansonsten probier ich vl. noch Veli 

Fener mag ich nicht, und die anderen auch net :laugh:

Sollte die Möglichkeit bestehen für mich eine Karte zu besorgen wäre das ein Traum.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
SCR1978 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe, dass noch diese Woche ein Reiseangebot vom Verein kommt für Istanbul.

Nachdem Sturm nach Brest nichts aufgestellt bekommt wegen der Preise, würde ich nicht drauf wetten, dass hier viel kommt. Istanbul individuell geht aber wie immer eh gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sektion LE schrieb vor 11 Stunden:

falls es kalt wird gibt es Infrarot Wärmestrahler unterm stadiondach 

Most türkisch thing ever :D die Dinger hängen da unten einfach überall im Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BuchiRapid schrieb am 9.9.2024 um 15:07 :

Nachdem Sturm nach Brest nichts aufgestellt bekommt wegen der Preise, würde ich nicht drauf wetten, dass hier viel kommt. Istanbul individuell geht aber wie immer eh gut. 

Ja grad auf deren Homepage gelesen, die haben keine organisierte Fanreise...hoffe doch das Istanbul da mehr Angebot für eine Organisation hat als Guingamp in Frankreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten