szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 LarsUlrich schrieb vor 7 Stunden: Warum nicht selber buchen um ein vielfaches weniger? Fliegt am selben Tag noch eine Maschine retour die man buchen kann? Sodass man Freitag arbeiten gehen kann? Manchen gehts da eher um den einen oder anderen Urlaubstag als um die 200€ mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Chisinau und Zypern dabei. In der Zeit von Istanbul einen Op Termin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Neocon schrieb vor 9 Stunden: Tagesflieger sind ca 180 Personen, dazu 140 im Zweitagesflieger. Fehlen immer noch 280. Das wären schon sehr viele Individualreisende für ein objektiv sehr unattraktives Ziel (auch wenn es seinen Reiz hat). Zypern könnte ich mir etwas mehr vorstellen, insbesondere wenn wir gut performen. Aber viel mehr als 1000 würde mich auch überraschen. Aber vielleicht schätze ich das falsch ein. Muss ja nicht nur einen Tagesflieger geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 szm11 schrieb vor einer Stunde: Fliegt am selben Tag noch eine Maschine retour die man buchen kann? Sodass man Freitag arbeiten gehen kann? Manchen gehts da eher um den einen oder anderen Urlaubstag als um die 200€ mehr Ja das geht leider nicht :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 LarsUlrich schrieb vor 23 Minuten: Ja das geht leider nicht :/ Gerade geschaut. Eigentlich doch! Zypern 22:00 Uhr Ankick, könnte man um 04:00 Uhr um 69€ über Belgrad fliegen. Man wäre halt auch erst um 09:15 in Wien. Da hört man Freitags ja bald wieder auf zum arbeiten. Also mit 22:00 Uhr Ortszeit Spielbeginn auf Nikosia, bin ich gespannt ob es einen Tagesflieger geben wird! Wenn sicher nur mit Landung in Bratislava. Istanbul mit Ankick 16:30 MESZ ist optimal, da ist man spätestens um 1 Uhr wieder in Wien! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Muss ja nicht nur einen Tagesflieger geben ... Mehrere Tagesflieger gibt es in der Regel nur bei Spielen gegen attraktive Gegner (z.B. Ajax). Denke Chisinau ist am ehesten mit Dinamo Minsk vergleichbar und da waren auch nur ca. 500 bearbeitet 3. September 2024 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 in unserer Truppe würd jetzt noch eine Freundin mitfliegen , die aber weder Abonnent noch Mitglied ist . Sollte aber trotzdem kein Problem sein für sie an Karten zu kommen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: in unserer Truppe würd jetzt noch eine Freundin mitfliegen , die aber weder Abonnent noch Mitglied ist . Sollte aber trotzdem kein Problem sein für sie an Karten zu kommen oder ? Wichtig wäre mal die Info wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 6 Tage Moldau im November? Why not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Anfänger Geschrieben 3. September 2024 Oida, Ryanair ist echt der größte Hu***verein! Hat das noch wer bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 Brettljausn schrieb vor 1 Minute: Oida, Ryanair ist echt der größte Hu***verein! Hat das noch wer bekommen? unser Flug geht nun auch 1-2 Stunden früher nach Paphos.. Die Sitzplätze dürfen auch wir erneut blechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Boidi schrieb vor 16 Minuten: Wichtig wäre mal die Info wohin? haha ups . Zypern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Anfänger Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 21 Minuten: unser Flug geht nun auch 1-2 Stunden früher nach Paphos.. Die Sitzplätze dürfen auch wir erneut blechen Verschiebung um 1-2h ist ärgerlich, aber lass ich mir ja noch einreden. Aber die buchen mich tatsächlich auf den Flug am übernächsten Tag, wobei ich an diesem besagten Tag den Rückflug Paphos-Wien um 10:55 just genau mit demselben Flieger hab, mit dem ich dann dort ankommen würde. bearbeitet 3. September 2024 von Brettljausn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Brettljausn schrieb vor 33 Minuten: Oida, Ryanair ist echt der größte Hu***verein! Hat das noch wer bekommen? bei uns wären auch 2 in dem flieger gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 Maxl3386 schrieb vor 39 Minuten: unser Flug geht nun auch 1-2 Stunden früher nach Paphos.. Die Sitzplätze dürfen auch wir erneut blechen bis jetzt haben wir sie noch net blechen dürfen/müssen weil sie denn Bezahlvorgang immer abbrechen, warum auch immer 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts