Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Logischerweise überall dabei. Mit bissl Abstand zur Auslosung, sinds durchaus leiwande Destinationen. Auch wenn wir erst in der Türkei und auf Zypern gespielt haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 Neocon schrieb vor einer Stunde: Nikosia: Ja, Larnaka anfliegen. Omonia hat durchaus eine Fanszene. Glaub aber nicht, dass es dort gefährlich wird. omonia ist grundsätzlich wohl der größte verein des landes, die fanszene geht allerdings soweit ich weiß geschlossen (?) zum neugegründeten fanverein, welcher seit dieser saison auch in liga1 spielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2024 Feanor schrieb vor 9 Minuten: omonia ist grundsätzlich wohl der größte verein des landes, die fanszene geht allerdings soweit ich weiß geschlossen (?) zum neugegründeten fanverein, welcher seit dieser saison auch in liga1 spielt Spannend. Hast du da generell ein paar Infos wie es dazu kam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 56 Minuten: Spannend. Hast du da generell ein paar Infos wie es dazu kam? Kurz ist/war Omonia ein Linker Verein bzw. mit linker Fankultur und nachdem ein Investor den Verein gekauft hat und in Folge gewisse Grundsätze über Bord geworfen hat hat 2018 der harte Kern einen neuen Verein Gegründet der jetzt im Gegensatz zum anderen ein Mitgliederverein ist mit dem sie von unten rauf marschiert sind. bearbeitet 30. August 2024 von Sup 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Logischerweise überall dabei. Mit bissl Abstand zur Auslosung, sinds durchaus leiwande Destinationen. Auch wenn wir erst in der Türkei und auf Zypern gespielt haben. Was halt gar nicht geht sind die Stadien samt Zuschauerzahlen. Das taugt mir auswärts fast am meisten wenn man in größeren Stadien mit guter Auslastung spielt und dann im Rapid Sektor die Post abgeht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) flanders schrieb vor 5 Minuten: Was halt gar nicht geht sind die Stadien samt Zuschauerzahlen. Das taugt mir auswärts fast am meisten wenn man in größeren Stadien mit guter Auslastung spielt und dann im Rapid Sektor die Post abgeht. Ich versuche es mir halt schön zu reden Wobei die Exoten auch immer wieder leiwand sind. bearbeitet 30. August 2024 von Green_White Anfield Devil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 flanders schrieb vor 2 Minuten: Was halt gar nicht geht sind die Stadien samt Zuschauerzahlen. Das taugt mir auswärts fast am meisten wenn man in größeren Stadien mit guter Auslastung spielt und dann im Rapid Sektor die Post abgeht. Basaksehir ist wirklich unterirdisch was die Zuschauerzahlen betrifft. Bei Nikosia und Chisinau kann man schon mit einer guten Auslastung rechnen. Nikosia rechne ich mit 15-17k (22k Kapazität) Chisinau um die 6-8k (10k Kapazität) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2024 flanders schrieb vor 48 Minuten: Was halt gar nicht geht sind die Stadien samt Zuschauerzahlen. Das taugt mir auswärts fast am meisten wenn man in größeren Stadien mit guter Auslastung spielt und dann im Rapid Sektor die Post abgeht. Ja ist echt schade. Da zahlt sich auswärts fahren echt nur aus, wenn man noch a bissl was dran hängt. Stadionerlebnis ist sehr überschaubar. Aber das liegt halt sehr stark an der ECL an sich. Klar gabs in jeden Topf Interessante aber insgesamt ist das halt schon sehr dünn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor einer Stunde: Ja ist echt schade. Da zahlt sich auswärts fahren echt nur aus, wenn man noch a bissl was dran hängt. Stadionerlebnis ist sehr überschaubar. Aber das liegt halt sehr stark an der ECL an sich. Klar gabs in jeden Topf Interessante aber insgesamt ist das halt schon sehr dünn. In unserer Gruppe wäre es schon ok gewesen wenn Heim- und Auswärtsspiele getauscht wären. Kopenhagen und die Insel wären ganz attraktiv gewesen für diesen Bewerb. bearbeitet 30. August 2024 von flanders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2024 Neocon schrieb vor einer Stunde: Ja ist echt schade. Da zahlt sich auswärts fahren echt nur aus, wenn man noch a bissl was dran hängt. Stadionerlebnis ist sehr überschaubar. Aber das liegt halt sehr stark an der ECL an sich. Klar gabs in jeden Topf Interessante aber insgesamt ist das halt schon sehr dünn. Nach Istanbul nur für ein Fußballspiel zu fliegen ist ohnehin eher Kategorie pervers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2024 revo schrieb vor 8 Stunden: Nach Istanbul nur für ein Fußballspiel zu fliegen ist ohnehin eher Kategorie pervers. Das beste Erlebnis in Istanbul ist noch immer eine Fahrt mit dem Taxi. Rallye fahren ist ein Schas dagegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 revo schrieb vor 9 Stunden: Nach Istanbul nur für ein Fußballspiel zu fliegen ist ohnehin eher Kategorie pervers. Naja die meisten fliegen an die Spielorte um in erster Linie Rapid zu sehen. Wenn ich Urlaub machen möchte, buche ich das mit meiner Familie! Sollte es Tagesflieger bei den Spielen geben, bin ich mir sicher, das sie die beliebteste Option sind. Kostet nur einen Urlaubstag und man braucht sich nicht mühsam lange aufhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Also laut Außenministerium: Hohes Sicherheitsrisiko (Sicherheitsstufe 4) im ganzen Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten: Also laut Außenministerium: Hohes Sicherheitsrisiko (Sicherheitsstufe 4) im ganzen Land. Also wie rund um den Reumannplatz quasi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 45 Minuten: Also laut Außenministerium: Hohes Sicherheitsrisiko (Sicherheitsstufe 4) im ganzen Land. SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Also wie rund um den Reumannplatz quasi I bin Favoritner und also sicherheitsrisikogeeicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts