HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Schade eigentlich, dass ihnen der Achte nicht angerechnet wurde 😜 Lewis Hamilton gefällt das. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 11 Stunden: Im 10ten hab wohl grad mehr mit mir selber gelacht, als ich sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 HarryDunne schrieb am 8.8.2024 um 17:58 : Lewis Hamilton gefällt das. I weiß offtopic aba der soll schön guschn, hätt ohne die FIA Mafia net mal 7, in ersten hätt da Massa gwonnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb am 7.8.2024 um 13:23 : naja ist halt schon sehr teuer und auch eine kompliziertere anreise, kann das schon verstehen. noch dazu ist einfach urlaubszeit Einmal umsteigen ist wirklich sehr kompliziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2024 GazaDownUnder schrieb vor 24 Minuten: Einmal umsteigen ist wirklich sehr kompliziert. ja das kann die reise aufgrund von mangelnden flügen sehr lange machen durch wartezeiten und vorallem teurer. physisch bin ich mir sicher dass ein umstieg machbar ist, keine frage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: ja das kann die reise aufgrund von mangelnden flügen sehr lange machen durch wartezeiten und vorallem teurer. physisch bin ich mir sicher dass ein umstieg machbar ist, keine frage EUR 264 hin und zurück über Bratislava. Aber egal, hoch die Pauschalreise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) GazaDownUnder schrieb vor einer Stunde: EUR 264 hin und zurück über Bratislava. Aber egal, hoch die Pauschalreise. okay bearbeitet 10. August 2024 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Frag schon mal da es nach heute Abend eventuell schnell gehen muss: denkt ihr ist Rapid so flexibel bei einem Fanbus nach Genf den Zustieg um Salzburg herum zu ermöglichen? Wär ein wenig doof 600 km umsonst zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Frag schon mal da es nach heute Abend eventuell schnell gehen muss: denkt ihr ist Rapid so flexibel bei einem Fanbus nach Genf den Zustieg um Salzburg herum zu ermöglichen? Wär ein wenig doof 600 km umsonst zu fahren. Wird leider eher schwierig werden, weil die schnellste Route nach dem Knoten Haid lt Google Maps (wie von mir vermutet) über Wels, die A8 und Ried führt, und nicht übers Voralpenkreuz und Salzburg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Highwayman4788 schrieb vor 35 Minuten: Wird leider eher schwierig werden, weil die schnellste Route nach dem Knoten Haid lt Google Maps (wie von mir vermutet) über Wels, die A8 und Ried führt, und nicht übers Voralpenkreuz und Salzburg. Würde den Ried Zustieg auch nehmen... Spart noch immer 500 km 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Würde den Ried Zustieg auch nehmen... Spart noch immer 500 km Würde dann einfach a Mail schreiben wenn’s soweit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Würde den Ried Zustieg auch nehmen... Spart noch immer 500 km Die Strecke geht in Braunau über die Grenze nach D. Da ist eine Grenztanke (und ein Laufhsus). Das war wahrscheinlich näher bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten: Die Strecke geht in Braunau über die Grenze nach D. Da ist eine Grenztanke (und ein Laufhsus). Das war wahrscheinlich näher bei dir. Kenne ich. Also die Grenze, das Laufhaus nur vom vorbei fahren. Das wäre natürlich perfekto. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Kenne ich. Also die Grenze, das Laufhaus nur vom vorbei fahren. Das wäre natürlich perfekto. bin ich der einzige der diese Aussage anzweifelt? 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bin ich der einzige der diese Aussage anzweifelt? Sei froh das du heut nicht da bist - ich würd dich finden Bro. Im Ernst: die Grenze fahre ich immer wenn ich Regensburg fahre, da sind meine Kids dabei also fix nix mit Puff. Die halten es keine 2 Minuten alleine im Auto aus und ich bräuchte mit an- und ausziehen mindestens 4. Geht gar nicht. bearbeitet 15. August 2024 von bw_sektionsbg 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts