Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 12 Stunden:

Nein, wir fahren gerade stadtauswärts - in einem Konvoi. Die Polizei lotst uns gerade durch alle roten Ampeln etc durch. Vor uns 2x Kiwarei, hinter uns 5x. Weiter vorne auch noch einige. Da glaubst wirklich der Präsident kommt daher.

Also eh standesgemäß wenn Rapid die Stadt mit ihrer Anwesenheit beehrt:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dogfather schrieb vor 15 Minuten:

Wie war die Stimmung im Gästeblock? Ehrlicherweise hat man im TV großteils gar nix von uns gehört.

Wenn's gerade gut für Wisla gelaufen ist sind wir natürlich untergegangen. Bei jeder sich bietenden Chance, also in unseren guten Phasen oder wenn es bei Wisla kurz ruhiger wurde, waren wir umso motivierter und es war gefühlt eine sehr gute Lautstärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

auch wenn’s wohl lautstärketechnisch nicht herausgestochen ist: das mehrminütige „come on your boys in green“ hat mir getaugt! hatte was von einem mantra, das intensiver wird, je öfter es wiederholt wird :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 53 Minuten:

Ich denke ob überhaupt einer möglich ist. Hauptreisezeit und kaum Flieger verfügbar, zumindest war es früher immer so. Aber ich sag einmal so, die Mannschaft hat bis jetzt noch immer einen Flieger bekommen, egal um welche Zeit. Also wird das auch für die Fans gehen?

Ja fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Wie war die Stimmung im Gästeblock? Ehrlicherweise hat man im TV großteils gar nix von uns gehört.

Im VIP hot mas gheat, oba in Minute 19:06 sans net aufgstanden... :augenbrauen:

Ups, ich hab vergessen: Die stehn ja während des gesamten Matches, sind ja keine Sitzplatzschweine... 😉 

Aber im Ernst: Einen gewissen Pathos ham die Wisla-Fans schon drauf, wenn sie ihre Mannschaft anfeuern. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die berühmt berüchtigten Wisla Sharks gibt es überhaupt nicht mehr. Die heißen jetzt Wisla Devils. Was an so alles von Brucki erfährt :eek:

Habe ich überhaupt nicht bekommen. Schaue auch nicht mehr so viel polnischen Fußball wie früher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leiwand wars, ein würdiger Start für eine hoffentlich jahresübergreifende EC-Saison!

Nachdem wir in Spanien, Holland, Italien... schon einiges an der "Exekutive" zu kritisieren hatten, so sehr muss man die polnische He echt loben. Das ist schon enorme Professionalität in Sachen Sicherheitskonzept :lol:. Zugleich aber noch ein gesundes Verhältnis zu Fußballfans (zumindest uns gegenüber), Respekt!

Man darf schon mal mit der Planung des Luxusausfluges an die Schwarzmeerküste beginnen - wers noch nicht bereits getan hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Man darf schon mal mit der Planung des Luxusausfluges an die Schwarzmeerküste beginnen - wers noch nicht bereits getan hat :davinci:

Hab mir zwar vorgenommen gerade im EC möglichst oft auch auswärts dabei zu sein, aber ich fürchte das wirds nicht spielen. Wo steht man da aktuell bei Flügen + Hotel, so um die 500€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Hab mir zwar vorgenommen gerade im EC möglichst oft auch auswärts dabei zu sein, aber ich fürchte das wirds nicht spielen. Wo steht man da aktuell bei Flügen + Hotel, so um die 500€?

Vermutlich mehr. Nach Trabzon gibt es keinen Direktflug von Wien/München - das treibt den Preis.

Heißt man muss nach Istanbul fliegen und von dort aus nach Trabzon weiterfliegen (mitn Auto von Istanbul nach Trabzon wärens 13 Stunden - über 1000 Kilometer).

Flug nach Istanbul ohne Gepäck derzeit ca 250€ mit weiterflug nach trabzon sinds dann 450€ aufwärts. Dann brauchst auch ein Hotel - nachdem es a Urlaubsregion ist kostet das aktuell entsprechend. + die Preise sind stand jetzt und werden wahrscheinlich nach feststehen des Duells noch steigen. Ich schätz mal grob 700/800€ kannst für den gesamt Ausflug sicher rechnen (Flug, Hotel, Essen, Eintritt, Transfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Um 500euro wirst leider max. einen Tagesflieger bekommen, wenn Rapid überhaupt einen aufstellen kann. Der obere Post beschreibt die Thematik schon recht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Um 500euro wirst leider max. einen Tagesflieger bekommen, wenn Rapid überhaupt einen aufstellen kann. Der obere Post beschreibt die Thematik schon recht gut. 

Mit 500 ist man sicher gut bedient. 2013 hat der Tagesflieger nach Georgien schon 400+ gekostet, is sicher ned billiger geworden seither.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten