Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2024 Allen grün-weißen Schlachtenbummlern einen wunderschönen Away-Day! Gemma, Rapidler! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 22 Minuten: Fernsehbusse schon vor Ort. Ich glaub, heut gibt's keinen Stromausfall. Glaubst sollten wir das Taxi zum Stadion nehmen, 3€ und 5min Fahrt, oder gehts zu Fuß auch, bezüglich Spannungen vor dem Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 vü spaß an alle mitfahrenden in dieser leiwanden stadt. grgic-tor incoming! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Schon wer beim Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Mein 20€-Ticket im Nachtzug war in einem erste Klasse-Abteil, schon leiwand nicht Knie an Knie mit dem gegenüber zu sitzen. Dann in der Früh in die Salzmine, viele Stufen (~800 insgesamt) hinunter und ein paar km unten herum, leider alles recht gehetzt, trotzdem empfehlenswert. Jetzt tun mir die Füße weh, trotzdem gehts demnächst schon wieder los ins Stadion. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 eeelias schrieb vor 8 Minuten: Glaubst sollten wir das Taxi zum Stadion nehmen, 3€ und 5min Fahrt, oder gehts zu Fuß auch, bezüglich Spannungen vor dem Stadion. Wir sind vor 30 Min ca gegangen, da war gar nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 10 Minuten: Glaubst sollten wir das Taxi zum Stadion nehmen, 3€ und 5min Fahrt, oder gehts zu Fuß auch, bezüglich Spannungen vor dem Stadion. Ja, Taxis/Fahrdienste sind billig in Polen, gönns dir halt. Bei mir kreisen inzwischen die Hubschrauber. Wien1899 schrieb vor 5 Minuten: Schon wer beim Stadion? Ja, ich bin jetzt in meinem Quartier neben dem Stadion. bearbeitet 25. Juli 2024 von Michael65 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 8€ von Innenstadt zum Stadion mitn Taxi. Schnapper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 32 Minuten: Ja, Taxis/Fahrdienste sind billig in Polen, gönns dir halt. Bei mir kreisen inzwischen die Hubschrauber. Dann ist unsere Szene nimmer weit weg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 12ter Mann schrieb vor 14 Minuten: Dann ist unsere Szene nimmer weit weg! in gut 30min sind wir beim Stadion, sind gerade bei da Mautstation beim Flughafen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Vorm Stadion ein gemütliches kleines Gäste-Fandorf, WCs, Sitzbänke, Getränke. Für die Genießerfraktion aber nur alkoholfreies Bier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 12ter Mann schrieb vor 26 Minuten: Dann ist unsere Szene nimmer weit weg! Die standen bis eben selbst noch an der Mautstelle beim Flughafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Juli 2024 eeelias schrieb vor 22 Minuten: Vorm Stadion ein gemütliches kleines Gäste-Fandorf, WCs, Sitzbänke, Getränke. Für die Genießerfraktion aber nur alkoholfreies Bier. Alkoholische Getränke sind in Polen auf offener Straße ja generell verboten soweit ich weiß. Seltsames Volk... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Neocon schrieb Gerade eben: Alkoholische Getränke sind in Polen auf offener Straße ja generell verboten soweit ich weiß. Seltsames Volk... der Rest von Europa glaubt deren Grundwasser hat 5 Promille 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 lionsebs schrieb vor einer Stunde: 8€ von Innenstadt zum Stadion mitn Taxi. Schnapper. 20zł wären da ein guter Preis gewesen. Ich Wette der Taxler ist mit der Kirche ums Kreuz gefahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts