Dänemark - England

Wer gewinnt?  

49 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
IloveDK schrieb vor 2 Minuten:

Helge Payer und Roman Mählich sind aber bessere Experten als Schneckerl es je war. Haben beide nicht 2011 bei der ORF-Expertenrunde Marcel Koller in Schutz genommen?

Waren die beiden da überhaupt schon beim ORF? Ich erinnere mich in dieser legendären Runde nur an einen Prohaska, der Ogris als Barcelona Trainer ins Spiel gebracht hat und an einen angetrunkenen Toni Polster, der eine halbe Stunde zu spät gekommen ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Colin Robinson schrieb vor 3 Minuten:

Waren die beiden da überhaupt schon beim ORF? Ich erinnere mich in dieser legendären Runde nur an einen Prohaska, der Ogris als Barcelona Trainer ins Spiel gebracht hat und an einen angetrunkenen Toni Polster, der eine halbe Stunde zu spät gekommen ist :D 

Helge Payer war damals Rapid-Goalie, war aber eine zeit lang im Studio. Roman Mählich war damals schon ORF-Experte. Beide haben sachlich über Marcel Koller geredet, während Werner Gregoritsch, Frenkie Schinkels, Herbert Prohaska und Toni Polster stumpfes Zeug von sich gaben.

bearbeitet von IloveDK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

Naja aber mit dem Kader, könnte man schon erwarten, dass sie weitkommen. 

Jaja immer der Kader. England besteht seit langer Zeit aus Einzelspielern. Erinnere dich zurück, WM 06, 10 etc. immer das gleiche.

sie versagen schlussendlich immer. Nix überraschendes.

/edit wobei mich der Stehfußball auch überrascht. Da will ja keiner :lol:

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
IloveDK schrieb vor 1 Minute:

Helge Payer war damals Rapid-Goalie, war aber eine zeit lang im Studio. Helge Payer war damals schon ORF-Experte. Beide haben sachlich über Marcel Koller geredet, während Werner Gregoritsch, Frenkie Schinkels, Herbert Prohaska und Toni Polster stumpfes Zeug von sich gaben.

Gregoritsch senior war das stimmt. Mir ist der Name nichtmehr eingefallen, der hat sich ja damals auch völlig in Rage geredet haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten:

Jaja immer der Kader. England besteht seit langer Zeit aus Einzelspielern. Erinnere dich zurück, WM 06, 10 etc. immer das gleiche.

Also bei Guardiola, Arteta oder Tuchel bleibst nicht lang einzelspieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Colin Robinson schrieb vor 2 Minuten:

Gregoritsch senior war das stimmt. Mir ist der Name nichtmehr eingefallen, der hat sich ja damals auch völlig in Rage geredet haha

Hier und hier die damalige Expertenrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag