Spanien - Italien

Wer gewinnt?  

60 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias

Also wenn die 'Sommermärchens' ihr letztes Spiel nicht absichtlich verlieren (wovon ich nicht ausgehe), dann wird spätestens das erste Juli-Wochenende durchgefeiert!!!

Spanien eine Macht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Tormann vorschicken in einem nicht entscheidenden Gruppenspiel, wo die TD noch entscheidend sein kann muss eine der dümmsten Entscheidungen dieser EM sein. 

Georgien ist ja damit schon eingefahren.

Schiri fragen ob er danach abpfeift. Sehe das eig. nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

ich glaub österreich könnte stand jetzt keinen schlimmeren gegner erwischen wie spanien. die sind ja schon pressing resistent zur welt gekommen :nein:

Wir nemmans wias is ...
---
Geile EM :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ich glaub österreich könnte stand jetzt keinen schlimmeren gegner erwischen wie spanien. die sind ja schon pressing resistent zur welt gekommen :nein:

Chancenverwertung war aber eine völlige Katastrophe. Ohne das Eigentor geht es wohl 0:0 aus. Und Italien konnte da offensiv wirklich nichts entgegensetzen (hätte ich so extrem auch nicht erwartet). Die Besetzung vorne ist halt auch ziemlich durchschnittlich, wenn man da an die italienischen Offensivstars der Vergangenheit denkt. Und wenn du gegen Spanien keine Entlastung hast, dann wirst du halt brutal hinten reingedrückt und dann haben die Iberer natürlich auch die Kreativität, um dich richtig auseinander zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es eigentlich Met für den Jan Age F. ?

Mett hätt i noch, is oba gleich schlecht wie seine Schmä... :ssst:

Egal, i schicks eam :bangyourhead:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Analyst schrieb vor 12 Minuten:

Chancenverwertung war aber eine völlige Katastrophe. Ohne das Eigentor geht es wohl 0:0 aus. Und Italien konnte da offensiv wirklich nichts entgegensetzen (hätte ich so extrem auch nicht erwartet). Die Besetzung vorne ist halt auch ziemlich durchschnittlich, wenn man da an die italienischen Offensivstars der Vergangenheit denkt. Und wenn du gegen Spanien keine Entlastung hast, dann wirst du halt brutal hinten reingedrückt und dann haben die Iberer natürlich auch die Kreativität, um dich richtig auseinander zu nehmen.

Qualität fehlt ja und so schlecht wie es Scamacca gemacht hat, er hatte absolut keine Unterstützung. Kein Plan von Spalletti, den Spaniern wirklich wehzutun.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schrecklich, einfach schrecklich. Da werden ja eher noch wir Europameister als Italien :facepalm:

Hätte mir nie gedacht, dass es nach dem EM-Titel 2021 so bergab gehen könnte. Mancinis unrühmlicher Abgang muss da moralisch noch viel mehr ausgelöst haben. Außer Donnarumma ist auch kein einziger richtiger Weltstar mehr dabei. Italia, quo vadis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag