SK Sturm 1:3 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Klar das man als Veilchen die Magna-Lastigkeit des Herrn Plautz nicht zugeben kann/will/darf, aber bei einigen "Entscheidungen" bzw. Nichtentscheidungen farg ich mich schon....

Afolabi hat sich heute auch einiges geleistet, wofür er und Magna ungeahndet blieben, allein seine unzähligen Einsätze der "Ellbogentechnik".

Sturm war bis zum 1:0 der Austria absolut ebenbürtig, hat sich danach leider zurückgezogen und das Spiel mehr oder weniger den Magna's überlassen. Der Doppelschlag nach der Pause war dann der Rest für Sturm, die zwar weiter gekämpft haben, aber einfach nichts zustandebrachten...

Das Spiel aber war recht flott und ansehnlich, kann man als Zuschauer nicht klagen (bis auf das Ergebnis), seit Löw's Abgang scheint auch wieder mehr Schwung ins Austria-Spiel gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile wein ich dem mandl keine träne mehr nach! der didulica is ein top tormann

Soviel zur Treue der Austria-Fans....

Aus den Augen, aus dem Sinn. Das Euch aber der Mandl aber mehr als nur eine Handvoll Spiele gerettet hat, daß ist anscheinend schon wieder vergessen. Typischer Austria-"Stil".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Soviel zur Treue der Austria-Fans....

Aus den Augen, aus dem Sinn. Das Euch aber der Mandl aber mehr als nur eine Handvoll Spiele gerettet hat, daß ist anscheinend schon wieder vergessen. Typischer Austria-"Stil".

Kein Wunder bei dem Spielerverschleiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

manchmal ham wirklicha schiriparanoia gestern fallt a rapidler alle wolln an elfer fur nix und heute beim sturmmatch detto aber egal fussball is ka wunschkonzert.

und hr. blanchard i bin gespannt wann uns der senile trottl stronach zu tode tragn hat was du dann postest weil i wer in der wiener liga no austrianer sei du a.

und ja i hab mi über den sieg heute gfreut weil i mi immer über austria siege gfreu soll aber jetzt ka stronachdiskussion wern is ma nur auf der zungen bzw. tastatur glegen :D

zum spiel i glaub jeder hat heut gsehn das der mandl limitiert is der wird flanken in 100 jahr ned berechnet können rennt herum wie a schwindliger.

sonst äuserst positiv einen rückstand aufgeholt zum ham und endlich dürfert da ocki wieder zu seiner form finden und wenn er des konservieren kann wern ma sicher meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Doug Wie war das bei Rapid und Andi Herzog? Mandl hört seinen Namen ziemlich gerne. 1x das Sturm Dress küssen, dann mit Austria-Dress zur Westtribuenen, dann doch wieder mit einem umgehängten Sturm Schal herumlaufen...irgendwann sollte man sich entscheiden.

Der Rest bleibt unkommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zur Treue der Austria-Fans....

Aus den Augen, aus dem Sinn. Das Euch aber der Mandl aber mehr als nur eine Handvoll Spiele gerettet hat, daß ist anscheinend schon wieder vergessen. Typischer Austria-"Stil".

hab ich irgendwie gesagt das de rmandl schlecht ist?

nur schaut es momentan so aus das der didulica sicherer wirkt.

du solltest nicht vorschnelle urteile fällen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Soviel zur Treue der Austria-Fans....

Aus den Augen, aus dem Sinn. Das Euch aber der Mandl aber mehr als nur eine Handvoll Spiele gerettet hat, daß ist anscheinend schon wieder vergessen. Typischer Austria-"Stil".

Und die Spiele die er nus verschissen hat? Auch wenn es einige noch immer abstreiten werden, Didulica ist der klar bessere Torwart, das steht nicht mehr in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gerade zurückgekommen aus Graz

tolle Partie, aber der Herr Platz wollte wohl bei den Gelben für die Schwarzen ein wenig sparen

Gratulation an unsere Mannschaft, ein tolles Spiel wo wir einige Chancen auf weitere Treffer hatten!

So sehe ich den Meistertitel nicht in Gefahr :yes:

War auch eine sehr nette Auswärtsfahrt und mMn guter Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So, jetzt bin ich auch zurück aus Graz!! Eins ist für mich nach diesem Spiel klar, heute haben wir den alten und neuen Meister gesehen, phasenweise wundervolle Spielzüge, eine ziemlich gute Chancenauswertung, auch wenn der Vastic Schuss in der 1.Halbzeit eigentlich reingehen hätte müssen. Seis drum, 8:2 gegen Sturm in 2 Spielen reicht vollkommen. Für Gilewicz freut es mich auch, dass er gleich noch ein Tor gegen Sturm geschossen hat. :super:

Der Support war eigentlich das ganze Spiel über mehr als in Ordnung, sogar nach dem 0:1 wurde er nicht reduziert. Einziger Kritikpunkt waren die 3 oder 4 schwarzen Rauchbomben, zum Glück stand ich heute weiter oben als sonst. Die Grazer können es aber auch mit ihren "Mega"-Piraten.

Schöner Sieg, schöne Auswärtsfahrt, toller Support, wie würd Gruber sagen: Und ihr seit der Meinung, das war SPITZE!!!! :winke::super:

Bilder gibts spätestens morgen!

post-4-1081108493.jpg

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Was gibts an dem Rauch auszusetzen?

Sowas gehört dazu, war einfach klass!

Ja leider gehört es dazu, sowas ist nicht nötig und kostet dem Verein nur Geld. In der Halbzeit können sie machen was sie wollen, aber während des Spiels, ist es nicht wirklich toll.

Aber egal, das Spiel war zu schön, um sich jetzt über solche Sachen zu streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nach einer schwachen Anfangsphase noch ein sehr gutes Spiel, dass sich die Spieler nach dem 3:1 geschont haben versteh ich, immerhin spielen wir am Mittwoch um 18 Uhr schon wieder, und dieses Spiel wird deutlich schwerer werden.

Das Mandl limitiert ist und absolut zu recht abgegeben wurde dürfte jetzt wohl jeder einsehen. Ausserdem frag ich mich ob die Leute die gegen Stronach Stimmung machen sich auch gefreut haben oder gar im Fanblock herumgehüpft sind und die Spieler (die Stronach uns ermöglicht!) angefeuert haben. Und hoffentlich haben die selben auch gesehen wo man mit jungen Talenten und viel Herz steht (-> siehe Sturm Graz). 2 Spiele ohne Michi Wagner, 8 Tore und langsam aber sicher schöner Kombinationsfußball und kein ballzuschieben im mittelfeld..... zufall?

Didulica - 2

sehr sicher und ohne fehler

Akoto - 1

tolle Partie, offensiv super und mit viel zug nach vorne! dürfe sich heute fürs erste seinen sa

Afolabi - 3

wirkte irgendwie leichtfertig heute

Ratajczyk - 2

gewohnt souverän

Dospel - 3

nach vorne nicht so, aber hinten ok und endlich mal keine groben ballverluste (weil er mit links den ball nicht vordreschen kann vermutlich *g*)

Kitzbichler - 4

der Typ kann so wenig, wieso hat er sich bei seiner auswechslung aufgeregt? unglaublich das der in jeder partie von anfang an spielt...

Blanchard - 2

gewohnt stark

Vastic - 2

ebenfalls sehr gut und 1 assists

Janocko - 1

sehr gute Leistung, 2 Assists, überall am Platz zu finden, kaum ballfehler, gelungene Dribblings, Flanken, gefährliche Torschüsse. Das war wieder der Ocki wie in alten Zeiten, dauert nicht mehr lange dann wird er wieder endgültig voll da sein ;)

Ausserdem, er spielt vielleicht keine gute Saison, aber 10 Assists zeigen wohl das er unverzichtbar für diese mannschaft ist! 1/4 der Tore aufgelegt, trotz langer Unform :super:

Rushfeldt - 3

auch wenn er unauffällig spielt, er schiesst halt die Tore und ist ein richtiger Brecher :D

Gilewicz - 3

scheint seine Torjäger-Qualitäten auch wieder entdeckt zu haben

Dundee - 5

einziger Kritikpunkt, wieso lässt man da nicht Akaslan oder irgendeinen jungen Spieler spielen. Der Typ kann jedenfalls null, absolut null :angry:

Helstad - 3

hatte gute Aktionen

Troyansky - 0

zu kurz gespielt

Fazit:

Die Spieler trauen sich endlich wieder was, probieren zu schiessen, dribblings, spielen nach vorne, endlich kein löwscher angsthasenfußball mehr!

Wenn Kabarett zur Wahrheit wird? Na Gott sei Dank, sonst hätten wir unter Löw noch immer den gleichen Saukick!

2 Spiele, 8 Tore, sympathische Spieler die anscheinend wieder Spaß am Fußball haben und laufen, so macht Fußball Spaß :D

Also mir hat der Kitzi heut gefallen. Hat einige sehr gute Aktionen gehabt. Z.b. die Riesenchance von Vastic zum 2:1 (in Minute 40) war eine super Vorlage. Und auch sonst haben für mich die positiven Seiten klar dominiert!

Dundee ist verunsichert. Kein Wunder, wird er doch inzwischen von den eigenen Fans ausgepfiffen (was es eigentlich nur in ÖSterreich gibt, des hab ich sonst wirklich noch nie gesehen). Aber ich bin froh, dass ihm Kronsteiner bei klaren Führungen weiterhin die Chance gibt. Jetzt, wo das Team ganz klar mehr nach vorne spielt, wird auch er seine Vorzüge ausspielen können. Einer dieser ist zum Beispiel der wirklich verdammt gute Antritt. Man sollte ihm die Chance geben. Der kann des kicken net von einem Jahr aufs andere verlernt haben. Man bedenke, dass er im Vorjahr noch fast bei jedem Einsatz für Stuttgart genetzt hat und erst eine Verletzung Kuranyis Stern aufgehen liess.

Zu Helstad: als er mit dem berühmten Cruyff-Schmäh zwei Gegenspieler wie nix aussteigen hat lassen und denen sowas von enteilt ist, hab ich mich wieder bestätigt gefühlt: Aus dem Spiel heraus kann er - von all unseren Stürmern - am meisten selbst produzieren, während die anderen doch die Bälle in den Strafraum brauchen. Ich versteh bis heute nicht, warum der Mann bei uns so selten das Vertrauen bekommt..

Schlechtester Austrianer war heute ohne Zweifel der Afolabi. Da waren Fehler dabei, wo einem schlecht werden kann. Was war mit dem bitte los?

Und ich hab mich bestätigt gefühlt, dass ein Akoto, auch weil er noch jung ist, öfters spielen muss.

Auf jeden Fall: Wenn das die Handschrift des Trainers ist, dann bin ich mit dem Nobody Kronsteiner mehr als zufrieden. Es macht wieder Spass zuzuschauen. Da wird Forechecking gemacht, wie zuletzt unterm Schachner, da wird nach vorne gespielt, dass es eine Freude ist. So mach ich mir um die Titelverteidigung echt keine Sorgen...wenn nicht der berühmte Austrianische Schlendrian wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

So.. bin auch soeben aus Graz zurück gekommen! War einfach geil! Vielleicht haben die Grünen doppelt soviele Leute unten (who cares?) aber Stimmung so wie bei uns haben die N-I-E!

Von der Brigitte war (Nicht einmal nach dem Tor!!!!) was zu hören - der Böller mal ausgenommen! :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.