SK Sturm 1:3 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Superkicker

Gut gekäpft und die offensivere Spielhaltung der Veilchen gefällt mir sehr gut...und 8 Tore in 2 spielen is natürlich auch weltklasse!

Nur was ich auch net versteh is warum der Dundee nicht schon wieder nach Deutschland geschickt wurde....bin ebenfalls für junge die statt ihm spielen dürfen...und ich muss sagen...der Wagner hat nicht wirklich gefehlt,aber er sollte statt Kitzbichler wieder in die Mannschaft kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

An alle Grünen und Grazer die sich hier über den Schiri aufregen - WELCHES SPIEL habt ihr bitte gesehen, bevor ein Austrianer eine Karte bekommt müssen mindestens zwei Sturm Spieler den Platz verlassen, aber bitte - bleibts einfach in eurem Channel ... :nein:

Zum Spiel selber - endlich mal wars wirklich laut im Sektor (sogar der ORF Kommentator und ein hier nicht namentlich genannter ASB User waren von unserem Support verblüfft...) - zum Sieg an sich haben 40 starke Minuten gereicht da die Grazer ohne Abwehrchef in allen Belangen unterlegen waren...

Danke, auch hier noch mal an den Freaks Bus welcher mich unentgeltlich mitgenommen hat...

PS: Ahja, ich versteh diese Idioten noch immer nicht die den Mandl nach dem Spiel zujubeln... :nein: Wenigstens wurde endlich einmal auch Didu "gefeiert"...

PPS: "verd" hat zum Thema Mandl eigentlich bereits "alles" gesagt! :super:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.