violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Bei Sky gibt's das, soweit ich weiß. Ja, da ist es möglich, aber die übertragen die EM nicht, sonst würde ich sie mir dort ansehen. Und auch da geht es nur über die Sky Box (also über deren eigenes Euipment), bei SKY GO ist es (noch) nicht möglich. Aber immerhin. bearbeitet 20. Juni 2024 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden: Ich glaub nicht, dass die, die so tun, wirklich eine Verbesserung sehen. Da geht es eher darum, dass die das Prinzip ÖR Rundfunk nicht verstehen und deshalb dauernd im "Zwangsgebühren!11ein11!einself" Blutrausch sind. Das mag ebenso stimmen, wie der Umstand, dass der Zwangsgebührensender primär von Menschen in Schutz genommen wird, die der gleichen Ideologie anhängen, die von diesem offen oder unterschwellig bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen permanent und penetrant verbreitet wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Das mag ebenso stimmen, wie der Umstand, dass der Zwangsgebührensender primär von Menschen in Schutz genommen wird, die der gleichen Ideologie anhängen, die von diesem offen oder unterschwellig bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen permanent und penetrant verbreitet wird. Bitte ab ins Beisl mit dem Schas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juni 2024 Mein Punkt war schlichtweg, dass der ORF in Sachen Fußball einfach noch nicht durchgehend nervtötend ist, einfach weil da seit gut 20 Jahren die selben Schmähbrüder arbeiten und es halt der selbe drollige Blödsinn ist wie schon 2004, nur eben noch legerer. Wenn ZDF und ARD nicht gerade den "schwarzen Kanal" nachspielen, sind sie damit beschäftigt möglichst gezwungen auf jung und dynamisch zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Mir gefällt, wenn der ORF wie vor 3 Jahren, meist den Namen der Spieler nennt, der den Ball grad am Fuß hat. Das ist wie ein Brüller in Dauerschleife. Die „Experten“ haben sich diesem Niveau angepasst. Und Servus TV macht es kaum anders, etwas mehr Beislstimmung bei ähnlich gleichbleibender Expertise. Ich leg mir da lieber eine Platte aus den 70ern dazu auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Das mag ebenso stimmen, wie der Umstand, dass der Zwangsgebührensender primär von Menschen in Schutz genommen wird, die der gleichen Ideologie anhängen, die von diesem offen oder unterschwellig bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen permanent und penetrant verbreitet wird. When one facepalm is not enough. Ihr fühlt's euch wirklich verfolgt, oder? Arm. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Das mag ebenso stimmen, wie der Umstand, dass der Zwangsgebührensender primär von Menschen in Schutz genommen wird, die der gleichen Ideologie anhängen, die von diesem offen oder unterschwellig bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen permanent und penetrant verbreitet wird. Dass öffentlicher-rechtlicher Rundfunk essentiell für den Bestand von Demokratien ist, hat nichts mit Ideologie zu tun. Aber um bei der Erzählung zu bleiben: Personen, die öffentlich-rechtichen Rundfunk ablehnen, haben es oft nicht so mit Fakten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Dass öffentlicher-rechtlicher Rundfunk essentiell für den Bestand von Demokratien ist, hat nichts mit Ideologie zu tun. Aber um bei der Erzählung zu bleiben: Personen, die öffentlich-rechtichen Rundfunk ablehnen, haben es oft nicht so mit Fakten. könnte es sein, dass es eventuell gar nicht um öffentlich/rechtlich geht, sondern um die dort auftretenden personen? logo, dass man als rapidler wrabetz und konsorten verteidigt. neutral ist dort nicht mal der wetterbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: When one facepalm is not enough. Ihr fühlt's euch wirklich verfolgt, oder? Arm. Ich kann nicht für uns alle sprechen, aber du fühlst dich offenbar ertappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Das mag ebenso stimmen, wie der Umstand, dass der Zwangsgebührensender primär von Menschen in Schutz genommen wird, die der gleichen Ideologie anhängen, die von diesem offen oder unterschwellig bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen permanent und penetrant verbreitet wird. Oida! Mehr gibt’s da nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: könnte es sein, dass es eventuell gar nicht um öffentlich/rechtlich geht, sondern um die dort auftretenden personen? logo, dass man als rapidler wrabetz und konsorten verteidigt. neutral ist dort nicht mal der wetterbericht Begonnen hat es jedenfalls als Diskussion um die auftretenden Personen bei den Fußballübertragungen, entwickelt hat sich eine Diskussion über öffentlich-rechtlichen Rundfunk allgemein. Meinst du "nicht neutral" im Bezug auf Rapid/Austria oder im Bezug auf Politik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2024 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Begonnen hat es jedenfalls als Diskussion um die auftretenden Personen bei den Fußballübertragungen, entwickelt hat sich eine Diskussion über öffentlich-rechtlichen Rundfunk allgemein. Du setzt öffentlich-rechtlichen Rundfunk fälschlicherweise mit dem Orf gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2024 eeelias schrieb vor 12 Minuten: Meinst du "nicht neutral" im Bezug auf Rapid/Austria oder im Bezug auf Politik? Sowohl als auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Sowohl als auch! Der politische Part: Spoiler Wer gegen alles und jeden hetzt, wer gezielt das Vertrauen in die Wissenschaft untergräbt, wer Fakten jegliche Bedeutung aberkennt, wer mit seinem Verhalten die Demokratie gefährdet, der wird zurecht sowohl im öffentlich-rechtlichen Rundfunk als auch in jedem anderen seriösen Medium kritisiert. Das hat überhaupt nichts mit fehlender Neutralität zu tun, derartige Berichterstattung ist Kernaufgabe der öffentlich-rechtlichen und sagt wesentlich mehr über die kritisierten Personen aus, als über die Kritisierenden. Der sportliche Part ebenfalls, weil sonst zu lang: Spoiler Gut möglich, dass es im ORF große Sympathien für Rapid gibt - diese dürfen sich aber selbstverständlich nicht in einer überproportionalen Bevorzugung von uns widerspiegeln, diesbezüglich finde ich Wrabetz im Nachhinein kritisch als Generaldirektor, soweit sind wir uns wohl alle einig. Für mich ist trotzdem logisch, dass Rapid auf Grund der Popularität im Vergleich zu anderen Vereinen stärker vertreten ist, schließlich sind die Einschaltquoten selbst beim ORF relevant. bearbeitet 20. Juni 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) ORF. Drecksprogramm. Lächerlichste Eigenproduktionen. Protektion, von Parteien unterwandert, horrende Gehälter für.was genau.... ließen sich unendlich viele Ungeheuerlichkeiten auflisten. Durch unsere Gebühren wird dieser Verein über Jahrzehnte künstlich am Leben gehalten. Am.besten ist ja der Bildungsauftrag. Schaut euch die Einschaltzziffern an. Bis auf die ZIB"s ein Abgesang. Ohne ORF3 kann man den Laden zusperren. bearbeitet 20. Juni 2024 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts