memphis86 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 aragorn schrieb vor 50 Minuten: Ich mag weder die Studioaufmachung, noch die Art die Spiele zu analysieren. Fjortoft löst in mir Brechreiz aus und trägt nur Stehsätze bei (ähnlich wie Prohaska, der aber wenigstens sympathisch ist). Und wenn ein "Experte" die Aktion vor dem 2:1 für Portugal als "kann man geben, muss man nicht" bewertet, frage ich mich in welcher Sportart er die Expertise hat. Dazu kommt, dass ich Fußball im TV auch als Unterhaltung sehe. Und ich fühle mich weder von Klein, noch von Harnik unterhalten. Beide (auffallend etwa beim Österreich Match) sind darüber hinaus viel, viel, viel, viel zu unkritisch (das trifft allerdings oft auch auf auf Payer zu). Harnik mag ein Experte sein, aber seine 3,5 Sätze pro Halbzeit, die fachlich korrekt sein mögen, werten für mich die Übertragung nicht auf. Und last but not least: Ein österr. Sender, der konsequent bei Moderatoren und Experten den Strafraum als "box" bezeichnet, darf niemals und unter keinen Umständen gelobt werden! Alles richtig! Das wirklich traurige ist dass das trotzdem noch besser ist was uns der schORF bietet. Das ist nämlich an Unprofessionalität und Peinlichkeit nicht zu überbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Ein österr. Sender, der konsequent bei Moderatoren und Experten den Strafraum als "box" bezeichnet, darf niemals und unter keinen Umständen gelobt werden! "Box" darf nur in der F1 und anderen Motorsportübertragungen erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juni 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 30 Minuten: "Box" darf nur in der F1 und anderen Motorsportübertragungen erwähnt werden. Und wenn der Sigi Bergmann etwas erklärt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: "Box" darf nur in der F1 und anderen Motorsportübertragungen erwähnt werden. @ooeveilchen darf es auch verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Juni 2024 der orf hat eben auch sein zielgruppe, die das ganze nicht so schlimm oder sogar noch gut finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 Albanien mit Asllani am Start führt 1:0 gegen Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten: Albanien mit Asllani am Start führt 1:0 gegen Kroatien. ist halt nicht "unser" asllani 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Juni 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: der orf hat eben auch sein zielgruppe, die das ganze nicht so schlimm oder sogar noch gut finden Ganz genau, wie auch Servus TV (welche das ist, ist ohnedies hinlänglich bekannt...) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Juni 2024 aragorn schrieb vor einer Stunde: Ganz genau, wie auch Servus TV (welche das ist, ist ohnedies hinlänglich bekannt...) die politische auslegung einer sportsendung nach dem schwarz/weiss muster überlasse ich kapazundern wie dir. mich interessiert fussball, und da machen sie einen deutlich besseren job als die kasperln vom orf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 ozzy schrieb vor 45 Minuten: da machen sie einen deutlich besseren job als die kasperln vom orf. Angesichts von Fjörtoft und Freund, die Red Bull offensichtlich intravenös spritzen, angesichts der lächerlichen Zeugnisnotenvergabe, angesichts der durchgehend piefkinesischen Sprache, die vor allem Klein verwendet, ist deine Aussage einfach nur falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) ozzy schrieb vor einer Stunde: edit: weils eh wurscht ist bearbeitet 19. Juni 2024 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Juni 2024 Nein, Servus macht da gar nix besser als der orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Nein, Servus macht da gar nix besser als der orf. immer wieder lustig zu sehen, es gibt noch orf fanboys 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Juni 2024 violetboys schrieb vor 5 Minuten: immer wieder lustig zu sehen, es gibt noch orf fanboys Kein fanboy, aber mir gefallen die Übertragungen einfach besser. Mehr Charme, einfach österreichischer… und natürlich Bertl prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juni 2024 Oida, wer ist Bertl Prohaska? Ich kenn nur Schneckerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts