Die Euro 2024 und die Austria

Recommended Posts

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 50 Minuten:

Ich mag weder die Studioaufmachung, noch die Art die Spiele zu analysieren. Fjortoft löst in mir Brechreiz aus und trägt nur Stehsätze bei (ähnlich wie Prohaska, der aber wenigstens sympathisch ist). Und wenn ein "Experte" die Aktion vor dem 2:1 für Portugal als "kann man geben, muss man nicht" bewertet, frage ich mich in welcher Sportart er die Expertise hat.

Dazu kommt, dass ich Fußball im TV auch als Unterhaltung sehe. Und ich fühle mich weder von Klein, noch von Harnik unterhalten. Beide (auffallend etwa beim Österreich Match) sind darüber hinaus viel, viel, viel, viel zu unkritisch (das trifft allerdings oft auch auf auf Payer zu). Harnik mag ein Experte sein, aber seine 3,5 Sätze pro Halbzeit, die fachlich korrekt sein mögen, werten  für mich die Übertragung nicht auf.

Und last but not least: Ein österr. Sender, der konsequent bei Moderatoren und Experten den Strafraum als "box" bezeichnet, darf niemals und unter keinen Umständen gelobt werden!

Alles richtig!

Das wirklich traurige ist dass das trotzdem noch besser ist was uns der schORF bietet. Das ist nämlich an Unprofessionalität und Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Ein österr. Sender, der konsequent bei Moderatoren und Experten den Strafraum als "box" bezeichnet, darf niemals und unter keinen Umständen gelobt werden!

"Box" darf nur in der F1 und anderen Motorsportübertragungen erwähnt werden. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viola-Sandbox schrieb vor 30 Minuten:

"Box" darf nur in der F1 und anderen Motorsportübertragungen erwähnt werden. :baseballschlaeger:

Und wenn der Sigi Bergmann etwas erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der orf hat eben auch sein zielgruppe, die das ganze nicht so schlimm oder sogar noch gut finden :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

der orf hat eben auch sein zielgruppe, die das ganze nicht so schlimm oder sogar noch gut finden :aufdrogen:

Ganz genau, wie auch Servus TV (welche das ist, ist ohnedies hinlänglich bekannt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Ganz genau, wie auch Servus TV (welche das ist, ist ohnedies hinlänglich bekannt...)

die politische auslegung einer sportsendung nach dem schwarz/weiss muster überlasse ich kapazundern wie dir.

mich interessiert fussball, und da machen sie einen deutlich besseren job als die kasperln vom orf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 45 Minuten:

da machen sie einen deutlich besseren job als die kasperln vom orf. 

Angesichts von Fjörtoft und Freund, die Red Bull offensichtlich intravenös spritzen, angesichts der lächerlichen Zeugnisnotenvergabe, angesichts der durchgehend piefkinesischen Sprache, die vor allem Klein verwendet, ist deine Aussage einfach nur falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
violetboys schrieb vor 5 Minuten:

immer wieder lustig zu sehen, es gibt noch orf fanboys

Kein fanboy, aber mir gefallen die Übertragungen einfach besser. Mehr Charme, einfach österreichischer… und natürlich Bertl prohaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag