brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juni 2024 PurpleRain schrieb vor 43 Minuten: Helge Payer beim Kommentieren der Partie Türkei - Georgien übertrifft alles bisher Dagewesene: Jede Prognose Full-Shit, kann Farben nicht auseinanderhalten = verwechselt Wiederholungen, lobt das tolle Verschieben der Türken im Abwehrverbund, 2 Min. später kassieren sie den Ausgleich, in spätestens 3 Jahren sieht er die Türken in den Top 5 in Europa (leider nicht falsifizierbar), lobt das Spiel als das beste bisher in der Euro usw...... Ich finde die Helga ja ganz lieb, aber inhaltlich labert die doch fast immer nur völligen Schwachsinn, ausgenommen - vielleicht - wenn es um Tormänner geht, so diese keine Grünen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor einer Stunde: Helge Payer beim Kommentieren der Partie Türkei - Georgien übertrifft alles bisher Dagewesene: Jede Prognose Full-Shit, kann Farben nicht auseinanderhalten = verwechselt Wiederholungen, lobt das tolle Verschieben der Türken im Abwehrverbund, 2 Min. später kassieren sie den Ausgleich, in spätestens 3 Jahren sieht er die Türken in den Top 5 in Europa (leider nicht falsifizierbar), lobt das Spiel als das beste bisher in der Euro usw...... Selbst schuld wenn du österreichische Sender in Sachen Fußball hörst. Ich sehe alle Spiele nur auf deutschen Sendern, sogar die Spiele der Österreicher. Warum? Weil so dort einfach kompetenter sind.... PS Für mich war das auch eines der besten wenn nicht das beste Spiel der EM bisher. bearbeitet 18. Juni 2024 von tifoso vero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Juni 2024 Dorfer bei Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Juni 2024 Glück hamma auch keins (um die Parallele zu uns zu ziehen). Lewandowski fehlt gegen NLD. Mbappe offensichtlich ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni 2024 Ex-Rapidler mit genügend Abstand zu diesem Heislklub sind richtig/relativ sympathisch. Ich mag den Fjørtoft mit seiner Expertise und den lässigen Sprüchen - ein bisserl wie der Schinkels nur in erfolgreich und mit Ahnung (die hat Schinkels grundsätzlich eh auch) - und der Kavlak ist auch lässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Selbst schuld wenn du österreichische Sender in Sachen Fußball hörst. Ich bin nicht nur Fußball-Liebhaber, sondern auch ein Kabarett-Freund. Oliver Polzer und Helge Payer sind für mich unfreiwillige "Reality-Comedians". Somit kann ich beim ORF Fußball 2 Liebhabereien vortrefflich verbinden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Selbst schuld wenn du österreichische Sender in Sachen Fußball hörst. Ich sehe alle Spiele nur auf deutschen Sendern, sogar die Spiele der Österreicher. Warum? Weil so dort einfach kompetenter sind... Kompetenter gundsätzlich ja, aber was die Spieler verwechseln, ist arg. Das schafft bei uns nur Thomas König. Mir kommt vor, wenn es keine Superstars sind oder nicht in der Bundesliga spielen, interessieren sie sich nicht allzu sehr für die Spieler anderer Nationen. Ich ziehe die deutschen öffentlich-rechtlichen jedenfalls ServusTV vor, aber dem ORF eigentlich nur, wenn Thomas König kommentiert. Und ein Spiel habe ich auf RTL gesehen. Das war sowohl in Sachen Bildqualität als auch in Sachen Kommentar das grottigste überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2024 ServusTV Nr1 bei EM TV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: ServusTV Nr1 bei EM TV Dass du aber auch nicht einmal deinen Sarkasmus sein lassen kannst. bearbeitet 19. Juni 2024 von aragorn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2024 aragorn schrieb Gerade eben: Dass du aber auch nicht einmal deinen Sarkasmus sein lassen kannst. Ernsthaft, was passt nicht an ServusTV? Übertragungen sind qualitativ für mich klar über schORF zu stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Juni 2024 Pezi schrieb vor 12 Stunden: Ex-Rapidler mit genügend Abstand zu diesem Heislklub sind richtig/relativ sympathisch. Ich mag den Fjørtoft mit seiner Expertise und den lässigen Sprüchen - ein bisserl wie der Schinkels nur in erfolgreich und mit Ahnung (die hat Schinkels grundsätzlich eh auch) - und der Kavlak ist auch lässig. die grünen waren quasi eine jugendsünde. ist schon ein leiwander kerl, war er damals btw auch schon. forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft, was passt nicht an ServusTV? Übertragungen sind qualitativ für mich klar über schORF zu stellen. frage ich mich auch. die fussball übertragungen sind auf gutem niveau und brauchen sich vor den deutschen freunden nicht verstecken. kein vergleich zum orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juni 2024 Alles ist besser als der ORF. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft, was passt nicht an ServusTV? Übertragungen sind qualitativ für mich klar über schORF zu stellen. Ich mag weder die Studioaufmachung, noch die Art die Spiele zu analysieren. Fjortoft löst in mir Brechreiz aus und trägt nur Stehsätze bei (ähnlich wie Prohaska, der aber wenigstens sympathisch ist). Und wenn ein "Experte" die Aktion vor dem 2:1 für Portugal als "kann man geben, muss man nicht" bewertet, frage ich mich in welcher Sportart er die Expertise hat. Dazu kommt, dass ich Fußball im TV auch als Unterhaltung sehe. Und ich fühle mich weder von Klein, noch von Harnik unterhalten. Beide (auffallend etwa beim Österreich Match) sind darüber hinaus viel, viel, viel, viel zu unkritisch (das trifft allerdings oft auch auf auf Payer zu). Harnik mag ein Experte sein, aber seine 3,5 Sätze pro Halbzeit, die fachlich korrekt sein mögen, werten für mich die Übertragung nicht auf. Und last but not least: Ein österr. Sender, der konsequent bei Moderatoren und Experten den Strafraum als "box" bezeichnet, darf niemals und unter keinen Umständen gelobt werden! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 aragorn schrieb vor 34 Minuten: Und last but not least: Ein österr. Sender, der konsequent bei Moderatoren und Experten den Strafraum als "box" bezeichnet, darf niemals und unter keinen Umständen gelobt werden! Dies gehört nochmal extra ausgewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2024 naja wenn man zuerst eine Partie auf servus schaut und dann auf den ORF umsteigt kommt einen das vor wie eine Zeitreise in die 90er. und diese best buddy kommentare mit egal wem sind .. naja ... orfstyle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts