montypython Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2004 ... laut gak.at...: Am Rande war zu erfahren, dass Bundesliga-Präsident Frank Stronach nun doch bereits am Donnerstag in Österreich sein wird, um sich den neuen Meister anzusehen. Und von einem fairen Sportsmann wie ihm ist sicher zu erwarten, dass er persönlich den Meisterteller übergibt. Während also eine großartige Saison mit Meisterfeier und Cupfinale ausklingt, laufen beim GAK schon die Vorbereitungen für nächsten Herbst. Sportdirektor Hannes Weninger war in Wien nur auf der Durchreise, ist jetzt bereits auf dem Weg nach Prag, wo er beim heutigen tschechischen Cupfinale Banik Ostrau gegen Sparta Prag dem Banik-Stürmer Marek Heinz auf die Beine schauen wird. so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Mai 2004 Das wäre wohl geklärt. Es handelt sich tatsächlich um Heinz. Anscheinend hat man 3 Kanditaten: Akagündüz, Linz und Heinz.... Wenn würdet ihr bevorzugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Mai 2004 Linz is ein super Talent, das weiß er. Das heißt, er wird dementsprechende Gehaltsvorstellungen haben. Sicher weniger, als Heinz oder Akagündüz... dafür weiß man bei denen, was sie können. Und wenn ich mich zwischen Akagündüz und Heinz entscheiden müsst, würd ich schon zum Tschechen tendieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) ich würd den linz bevorzugen. er hat bewiesen, dass er in unsere liga viele tore machen kann und passt vom alter her genau in unser konzept (23). seine ellbogenchecks muss er sich aber abgewöhnen. ein klassestürmer hat das nicht notwendig. ob er schwierig ist? kicker sind immer nur so schwierig wie sie mit ihrem trainer auskommen. kollmann gehört mit sicherheit zu den schwierigsten kickern in österreich, aber schachner kann mit ihm. und nur das zählt. fakt ist: wir brauchen noch einen körperlich starken stürmer falls kollmann ausfällt. hat marek heinz wirklich so viele tore in deutschland geschossen? http://www.fussballdaten.de/spieler/heinzmarek/ lt fussballdaten.de: 5 tore http://www.soccerage.com/en/04/21870.html lt. soccerage: 5 tore wo kommen die 32 (hsv) und 14 (aachen) her? bearbeitet 18. Mai 2004 von edelroller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2004 frage...war der heinz nicht schon mal in der deutschen-buli oder verwechsel ich ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Ja er war bei HSV und Bielefeld. Viele Tore konnte er in Deutschland nicht erzielen....aber bei Banik dürfte er oft getroffen haben, um sonst kommt man auch nicht ins Nationalteam. Wieviel Tore er jedoch geschossen hat, konnt ich nirgendswo finden... bearbeitet 18. Mai 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2004 2003 / 04 15 tore und somit bester torschütze bei banik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) könnt ja mal da nach Marek Heinz suchen. grundsätzlich wurd ihm in Hamburg immer sehr großes potential beschienen, und auch in vorbereitungsspielen traf er stets nach belieben. doch wenn es wirklich um was ging, versagte er immer. da das unter mehreren trainern und vereinen (HSV, Bielefeld) so war, wollte ihn irgendwann keiner mehr. in Tschechien traf er dann wieder nach belieben. ist also ein typ, der sich in kleineren ligen ohne viel druck wohlfühlt. wie wärs mit: zu: Linz, Heinz; ab: Goossens, Milinkovic sollt sich auch finanziell durchaus ausgehen. dann wären die positionen doppelt besetzt: def.mittelfeld: Aufhauser, Sick off.mittelfeld: Muratovic, Bazina sturm: Kollmann, Linz, Heinz, Hassler + Naumoski (aber da der sowieso so verletzungsanfällig ist werden sowieso immer nur 4 zur verfügung stehen) Hassler, Naumoski und Linz sind zudem spieler, denen die zukunft gehört, sie könnten irgendwann Kollmann und/oder Heinz ersetzen. dann bräucht man halt noch wahrscheinlich einen innenverteidiger und einen rechten aussenverteidiger. ist Wimmer noch thema? bearbeitet 18. Mai 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Mai 2004 In der neuen SpoWo (ja, ich hab das oaschblattl gekauft... mea culpa, mea maxima culpa!) is ein Interview vom Diculica, der was labert von wegen, er will unbedingt den Tokic bei der Austria haben. Bester Spieler der Liga, wäre eine Ehre mit ihm zu spielen... na hoff ma mal, dass der Stronach das net hört. Sonst verdreht er ihm noch den Kopf mit abartigen Gehaltssummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) ..stehen zurzeit beide im kroatischen em-aufgebot, hoffentlich labert joey unseren tokic dort nicht voll.... allerdings könnte didulica ja bei uns zweiter goalie werden... bearbeitet 18. Mai 2004 von montypython 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 18. Mai 2004 Tokic will doch in die champions league. was sollte er dann bei der Austria wollen? darüber kann man sich im september unterhalten, falls der GAK die quali nicht schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) laut einer bosnischen tageszeitung soll der gak hinter alen skoro (30.03.1981) vom fk sarajevo her sein! ich glaube, der mann ist ablösefrei zu haben. skoro führt die bosnische torschützenliste mit 19 treffern an! sollten sich diese gerüchte in den nächsten tagen verdichten, werd ich ein paar infos mehr ins board stellen. würde mmn gut zum gak passen... bearbeitet 19. Mai 2004 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Mai 2004 Es wäre wohl grob fahrlässig, würden wir euch den Linz geben. Zum Thema Heinz: Wirklich überzeugt hat er mich beim HSV nicht, mMn wäre eine Akwuegbu wertvoller als Marek Heinz, schon allein weil er die österreichische Liga logischerweise bereits kennt. Heinz ist nicht mehr als Durchschnitt, da gibts sicher interessantere Spieler in Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2004 vorallem: heinz ist zu alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Mai 2004 vorallem: heinz ist zu alt! Ich denk, der is 26... wär nicht zu alt, wie ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts